preload
basicPlayer

----------

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 17:41   Titel: ---------- Antworten mit Zitat

--------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2010 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch jemand zwei Sitzplätze im Gästebereich sucht, hier melden!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@drbob: Sorry, wenn die Frage etwas dumm ist, aber ist die Rückfahrt bei euch im Preis auch enthalten? ich dachte vielleicht, dass einige da übernachten möchten und ihr die Rückreise deshalb jeder einzeln organisiert. Und der Preis der da für die einzelnen Karten steht ist inkl. Getränken und Busfahrt?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
@drbob: Sorry, wenn die Frage etwas dumm ist, aber ist die Rückfahrt bei euch im Preis auch enthalten? ich dachte vielleicht, dass einige da übernachten möchten und ihr die Rückreise deshalb jeder einzeln organisiert. Und der Preis der da für die einzelnen Karten steht ist inkl. Getränken und Busfahrt?

Weiß es zwar nicht genau, aber normalerweise ist bei Reisen mit Fanbussen die Rückreise schon im Preis enthalten. Außerdem sind die Rückreisen, wenn nicht ins Ausland oder extra erwähnt, immer am selben Tag. Habs noch nie anders erlebt, aber drbob wirds wohl genauer wissen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:

Weiß es zwar nicht genau, aber normalerweise ist bei Reisen mit Fanbussen die Rückreise schon im Preis enthalten. Außerdem sind die Rückreisen, wenn nicht ins Ausland oder extra erwähnt, immer am selben Tag. Habs noch nie anders erlebt, aber drbob wirds wohl genauer wissen

Das dachte ich mir auch schon, wobei das dann ja wirklich sehr günstig wäre. Hab sowas noch nie gemacht, aber alleine die Karte dürfte ja nen bisschen was kosten. Zudem steht da ja nichts vonnem Ankungstzeiutpunkt oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:

Das dachte ich mir auch schon, wobei das dann ja wirklich sehr günstig wäre. Hab sowas noch nie gemacht, aber alleine die Karte dürfte ja nen bisschen was kosten. Zudem steht da ja nichts vonnem Ankungstzeiutpunkt oder so!

Ist eigentlich der norale Preis. Stehplatzkarten kosten meistens um die 10 Euro, Busfahrt 25-30€
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch in dem fc drin... natürlich ist ind em preis auch die rückfahrt am selben tag enthalten!!! Ankunft in MG is ca 2 stunden vor spiel und Rückkehr in Cloppenburg soll gegen 24 uhr sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Seht zu das Baumann einsatzfähig ist

Sonst wünsche ich euch 'ne schöne Tour. So Busfahrten sind immer imens lustig! Nur Sonderzüge (wie nach Cottbus) toppen das noch um ein vielfaches!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.