Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 23:30 Titel: Triaden - Was wisst ihr über die Chinamafia? |
|
|
Hi,
in den letzen Tagen wurde ja immer wieder von dem Blutbad in Sittensen in einem Chinarestaurant berichtet. Zunächst haben Experten vermutet, die chinesische Mafia,die sogenannten Traiden,solle dahinter stecken,weil die Besitzer des Restaurants,entweder das schutzgeld nicht mehr zahlen konnten/wollten, oder sich an andere Abmachungen nicht gehielten.
Am ende kam jedoch heraus,dass die Triaden nicht verantwortlich waren.
Aber eben durch diese Geschichte, habe ich mir bewusst gemacht,in welch einer Zwickmühle jemand steckt,der von den Traiden erpresst wird.Er muss zahlen.Wenn er die erpresser verpetzt,werden diese evtl geschnaptt,aber die Hintermänner bekommt auch die Polizei nicht.Diese Hintermänner sind es auch,die dann den Befehl rausgeben,die ''Petzen'' zu ermorden.
Experten meinen aber,dass sich Deutschland für die Triaden nicht eigne,weil es hier keine gebiete gäbe,wo sie untertauchen könnten.Perfekt seine Staaten wie Frankreich.
Nun zu meiner Frage:
Wisst ihr etwas über die triaden?
Was müssen die erpressten alles tun,außer Geldzahlen?
Und:Was kann man dagegen tun?Kann man überhaupt was tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 23:31 Titel: |
|
|
Wieso 2 gleiche Threads`?
Edit: Einer wurde schon wieder gelöscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 23:32 Titel: |
|
|
hab einen wieder gelöscht,hab mich mit derf Rücktaste vertan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 23:42 Titel: |
|
|
Habe mir erlaubt Deinen Threadtitel zu korrigieren:
Triaden
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2007 11:32 Titel: |
|
|
Du willst doch etwas über die Triaden erfahren richtig?
Du willst nicht wissen, wieviel wir darüber die wissen richtig?
Wenn nich dann Entschuldigung dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber wieso benutzt du nicht google um etwas über die Triaden zu erfahren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2007 11:49 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Wenn nich dann Entschuldigung dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber wieso benutzt du nicht google um etwas über die Triaden zu erfahren? |
ICh möchte eure Meinung über diese Kriminellen kennen und nicht die,irgenteines Journalisten. Ich möchte,wissen,wie andere normale Menschen über die Traiden denken und was sie für ideen haben gegen die Chinamafia anzukämpfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2007 11:51 Titel: |
|
|
Fabi 369 hat folgendes geschrieben: |
AiS hat folgendes geschrieben: |
Wenn nich dann Entschuldigung dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber wieso benutzt du nicht google um etwas über die Triaden zu erfahren? |
Zitat: |
ICh möchte eure Meinung über diese Kriminellen kennen |
eigentlich ganz cool oder?
.
ch möchte,wissen,wie andere normale Menschen über die Traiden denken |
sind jetzt nicht die schlechtesten...
und was sie für ideen haben gegen die Chinamafia anzukämpfen |
|
Puh, also ich hab mir da mal eben auf 30 seiten nen konzept aufgeschrieben, aber das würde dann doch den rahmen sprengen, wenn ich das jetzt hier poste...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Feb 2007 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2007 11:51 Titel: |
|
|
ich denke gegen die kann man nich ankämpfen,die wird es immer geben,über alle generationen,und man wird auch nie wirklich wissen,wie groß sie sind,da sich ja viele auch im hintergrund halten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2007 14:03 Titel: |
|
|
Gab es denn in den letzen Jahren Anschläge der Triaden oder sind sie in den letzen Jahre ehe untergetaucht. In welchen Ländern tauchen sie am meisten auf?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde