preload
basicPlayer

Automatischer Logout zu früh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 09:06   Titel: Automatischer Logout zu früh! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen, ob die Zeit bis zum automatischen Logout nicht verlängern werden kann!

Ich habe öfter das Problem......
Ich möchte einen längeren Artikel schreiben und ihn in die News stellen, wenn ich auf Beitrag senden gehe, kann ich mich erst wieder neu einloggen! Der geschriebene Artikel ist dann weg. Bei der Zurück-Funktion zeigt er mir an, dass ich die Seite nicht mehr aufrufen kann!
Ich habe mich zwar daran gewöhnt und kopiere den ganzen Text bevor ich ihn sende, aber manchmal passiert es halt doch wieder!
Ich brauch halt ein wenig länger um die richtigen Worte zu finden!
Ich denke dieses Problem werden doch bestimmt mehrere haben, oder?

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das problem auch. ich schreibe dann immer in einer text datei vor. hätte aber nichts dagegen wenn die zeit verlängert würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Lösung..
Das Plugin EveryLoad für Firefox installieren.
comunio.de öffnen und anmelden.
everyload auf 5 min oder so stellen.
in einem neuen Tab den beitrag schreiben.
siehe da du wirst nie meh rausgeloggt.

MFG
MAsterZ
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich auch....das ist dann immer ärgerlich..

mittlerweile weiß ich das ja dann schon und dann kopier ich den gesamten text schon mal vorher und dann wenn ich dann raus geschmissen wurde logg ich mich erneut ein und dann einfach einfügen des textes...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von Comunio wird man erst nach 30 Minuten ohne Aktion (d. h. Seitenaufruf) ausgeloggt. Das sollte eigentlich reichen, oder?

Wenn ihr früher ausgeloggt werdet, dann vermutlich wegen automatischer Verbindungstrennung o. ä. an eurem Ende.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch schon oft geärgert wenn man mal einen richtig langen Text schreibt und er dann weg ist. Da hat man dann auch kein Bock mehr nochmal zuschreiben.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch desöfteren mal passiert, wen man während des Schreibens noch einen Artikel miteinbrigen will in seinen Beitrag oder so etwas schaut man dann zwischendurch mal hier und da und so zeiht sich das dann! ich drücke inzwischen auch immer erst auf kopieren, bevor ich absende!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 13:34   Titel: Zu wenig Zeit Antworten mit Zitat

Ich kann nur zustimmen die Logout zeit ist zu kurz den irgentwie ist mein text den ich gerade geschrieben habe weg 20 min fürn arsch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.