preload
basicPlayer

Fehler bei "Aufstellung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 11:14   Titel: Fehler bei "Aufstellung" Antworten mit Zitat

Dieser Fehler kommt nicht immer vor, aber ab und zu:
Wenn ich auf "Aufstellung" gehe, stehen da die Kästchen mit den Spielernamen drin, aber irgendwie sind dann immer als Hintergrund 2Spielfelder nebeneinander statt sonst nur einem. Dann ist außerdem der Abstand zwischen den Spielernamen-Kästchen enorm groß. Das ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber auf Dauer relativ nervig.

Ciao

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mir vorzustellen, was du meinst - schaff es aber nicht ganz. Mach doch bitte einen Screenshot.

Außerdem solltest du bei einer Bugs-Meldung immer nennen, welchen Browser (inkl. Versionsangabe) und welches Betriebssystem du verwendest. Welche URL wird angezeigt?

Vor du einen Fehler meldest aber zuerst die temp. Internetdateien und Cookies löschen, Browser neu starten und schauen, ob das den Fehler beseitigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Screenshot ist nicht möglich, weil zu groß. Aber vielleicht hat es was damit zu tun, das ich keinen PC, sondern einen Macintosh habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buster,

ich kann auch auf einem Mac testen, welchen Browser verwendest du dort?

kannst du mir ev. einen screenshot irgendwo ins netz stellen?

Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 14:36   Titel: @Fabian Antworten mit Zitat

Also wie gesagt kann ich den screenshot hier irgendwie nicht reinstellen. Hast du icq??? dann könntest du mir da, deine E-Mail Adresse geben und ich könnte dir den Screenshot schicken.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

per e-mail ist super! bitte sende an loschek@comunio.de

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe dieses Problem auch und ich habe einen PC. Liegt also nicht am Betriebssystem. Auch bei mir ist das nicht immer, aber immer wieder und auch mich nervt das, weil es einfach total unübersichtlich ist. Ich hoffe, dass das Problem behoben wird, wenn Buster6 dir, Fabian, das mailt.

Viele Grüße
Yannick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 20:45   Titel: @Fabian Antworten mit Zitat

Also ich habe dir eine e-Mail mit dem entsprechenden Screenshot geschickt. Also, was sagts du jetzt zu diesem Fehler???
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

mmh.. also die mail ist bisher nicht angekommen
aber ich glaube ich weis was du meinst: das spielfeld im hintergrund wird recht quasi nochmal angezeigt, richtig? Ist das bei dir bei jeder formation so?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

biste sicher, dass du deine e-mail adresse richtig aufgeschrieben hast??? Du könntest dir es dann anschauen. Das wäre warscheinlich viel hilfreicher, aber du hast Recht, das Spielfeld wird sozusagen 2x nebeneinander angezeigt. Dann sind die Abstände zwischen den Kästchen, in denen du die Spielernamen hast, mega-groß so dass diese eben auf 2 spielfelder verteilt sind. kann dir die e-mail aber nochmal schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Buster6 hat folgendes geschrieben:
biste sicher, dass du deine e-mail adresse richtig aufgeschrieben hast??? Du könntest dir es dann anschauen. Das wäre warscheinlich viel hilfreicher, aber du hast Recht, das Spielfeld wird sozusagen 2x nebeneinander angezeigt. Dann sind die Abstände zwischen den Kästchen, in denen du die Spielernamen hast, mega-groß so dass diese eben auf 2 spielfelder verteilt sind. kann dir die e-mail aber nochmal schicken


Du kannst den Screenshot auch einfach irgendwo hochladen (z. B. bei http://www.imageshack.us/ ) und dann hier den Link posten.

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 18:58   Titel: Pez Antworten mit Zitat

Das mit dem hochladen klappt nicht. Hab auch keine Ahnung wie ich das hier reinstellen kann. Ich kann das auch nicht erklären, wie das aussieht. Also wäre es schon hilfreich wenn ich es hier reinstellen könnte, geht aber wie gesagt nicht. Könnt ihr nochmal Tipps geben wie es geht???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group