preload
basicPlayer

Anzeigefehler beim Wechseln der Formation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 00:14   Titel: Anzeigefehler beim Wechseln der Formation Antworten mit Zitat

Sobald man in der Aufstellung die Formation ändert (z. B. 4-4-2 nach 3-5-2) ist im Firefox ganz unten bei "Mit dieser Aufstellung spielen" ein Darstellungsfehler.
Wie es in anderen Browser aussieht kann ich nicht sagen.
Hab aber mal ein Screenshot angehängt um den Fehler zu verdeutlichen:

Grüße euchen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hinweis! Welche Browserversion und welches Betriebssystem verwendest du?

Viele Gruesse
Fabian
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir auch so...unter der aktuellen version von mozilla und Windows XP. Passiert ebenfalls beim aufrufen der seite, wenn die spieltagsspiele angezeigt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Firefox 2.0.0.1 und Win XP SP2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

is bei mir auch ab und zu so,aber dann muss ich nur einma aktualisieren und dann isses wieder normal
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm komisch, ich hab auch SP2 und W XP und benutze die aktuelle Version von Firefox.
Habe noch nie so ein problem gehabt.
wurde der bug behoben??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 18:23   Titel: @euchen Antworten mit Zitat

ich hab eine frage an euchen: wie hast du deinen screenshot hier hin bekommen?? ich versuche das bei mir auch immer. dabei ziehe ich den screenshot in das fenster, wo ich grad auch reinschreibe. aber dann steht da immer nur so ein komischer text, warscheinlich WO der screenshot liegt. kannst du mir mal helfen, weil ich wollt den admins hier auch mal nen screenshot zeigen.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 18:26   Titel: Re: @euchen Antworten mit Zitat

Buster6 hat folgendes geschrieben:
ich hab eine frage an euchen: wie hast du deinen screenshot hier hin bekommen?? ich versuche das bei mir auch immer. dabei ziehe ich den screenshot in das fenster, wo ich grad auch reinschreibe. aber dann steht da immer nur so ein komischer text, warscheinlich WO der screenshot liegt. kannst du mir mal helfen, weil ich wollt den admins hier auch mal nen screenshot zeigen.

danke

Einfach das Bild mit BBCode verlinken (aber nur, wenn der Screenshot nicht übermässig groß ist). Du kannst auch einfach den Link zum Bild posten, das würde gleich viel bringen - das Bild muss ja nicht unbedingt im Thread sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 20:59   Titel: @Pez Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Erklärung!!!! klappt auch optimal!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hier haben wir bisher nichts gemacht - wie habt ihr das Problem geloest?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Problem ist immernoch da.
Ich schätze mal, dass es ein Fehler in den CSS Einstellungen ist. Das Fenster hat wohl eine feste Höhe und der Inhalt läuft dann über.
Am besten mit min-heght arbeiten. Dann hat das Fenster eine minimale festgelegte Höhe und wächst dann mit dem Inhalt mit..

Gruß euchen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Euchen,

danke fuer den Tipp, hast du das problem auch, wenn du die naechsten partien "eingeklappt" hast?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte das Problem nachvollziehen, dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen: Der Fehler tritt nur auf, wenn relativ wenige Spieler im Kader sind (sonst ist wie bei eingeklappten Partien genügend Platz nach unten vorhanden, da die Höhe der Kaderauflistung größer ist als die Höhe von der Aufstellung + Partien), und der Fehler tritt bei mir nicht immer auf, sondern nur sporadisch... Außerdem ist er dann weg, wenn ich die Partien einmal wieder zu- und aufklappe, scheinbar reagiert Firefox nicht immer korrekt auf die veränderte Größe der Tabellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan tritt das Problem bei mir nicht mehr auf. Aber es könnte auch daran liegen, dass ich Spieler verkauft habe und die Tabellengröße wohl runtergegangen ist.

Das Problem trat bei mir aber nur bei geöffneten Spielpaarungen auf. Dann aber auch nur, wenn Spielpaarungen offen waren und ich auf die Aufstellungsseite gekommen bin. Sobald ich die Spielpaarungen aus- und wieder eingeblendet habe war alles normal.
Hoffe ich konnte noch etwas helfen. Falls noch Fragen sind, dann los

Gruß euchen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.