preload
basicPlayer

Cristiano Ronaldo spielt die Saison seines Lebens

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 08:35   Titel: Cristiano Ronaldo spielt die Saison seines Lebens Antworten mit Zitat

Bei der WM war er noch bei der Young PLayer wahl hinter Podolski. Letzterer verbringt seine Zeit am Wochende meist sitzend auf der Bank.

Verfolgt ihr die Saison in England?

Zu Anfang der Saison sagt er zu Ballack und Schewtschenko. Sheva wird keine 15 tore machen (aktuell sinds 3). Und zu Ballack (4 Tore) sagte er: er wird hier angekündigt als torgefährlichster Mittelfeld Spieler Europas. Ich wette ich mache doppelt so viele Tore wie er.

Und Cristiano sagenhafte 15 Tore (in den letzten 3 spielzeiten waren es zusammen 18 tore). Der kann noch so sehr als arrogant verschrien werden. FÜr mich in England diese Saison der Spieler schlecht hin. gefolgt von drogba

Noch kein Portugiese mit 22 war so erfolgreich. Kein Figo, kein Rui Costa und kein Eusebio.

Man kan nur hoffen, dass mit 30 der Spieler nicht schon total ko ist..wie bei anderen Stars gesehen..die mit jungen jahren erfolgreich waren, wie ronaldo oder raul.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke auch,dass er momentan genial spielt.Laut sport1.de sind mehere spanische vereine interssiert.Real bietet anscheind 30.000.000€.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_838728.html
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

SEHT IHR!!!!!!!! ALLE die den hier als arroganten nichtskönner verschrien haben und die ganzen Mods die meine Threads geschlossen haben nur weil er nicht so gut sei dass man ein thread für ihn eröffnen müsse, endlich hat cr bewiesen dass er eines der besten mittelfeldspieler der welt ist und für mich sowieso der beste flügelspieler der welt. Der ist und bleibt halt ein lust und laune spieler aber wenn er will dann können ihm im technischen und läuferischen bereich nur wenige fussballer in der welt das wasser reichen....!!! That's iT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Halte Cristiano Ronaldo nach wie vor für arrogant. Arroganz hat nix mit Erfolg zu tun

Desweiteren denke ich nicht, dass man ihn dieses Jahr als Mittelfeldspieler betitulieren sollte. Klar die nominellen Spitzen bei ManU sind i.d.R. Rooney und Saha, aber gerade ein Rooney spielt bei einem Spiel oft hinter Ronaldo. Sprich er ist für mich fast zu einem Mittelfeldarbeiter mutiert. Ronaldo hat dafür vorne mehr Platz und erziehlt einige Tore!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Halte Cristiano Ronaldo nach wie vor für arrogant. Arroganz hat nix mit Erfolg zu tun

Desweiteren denke ich nicht, dass man ihn dieses Jahr als Mittelfeldspieler betitulieren sollte. Klar die nominellen Spitzen bei ManU sind i.d.R. Rooney und Saha, aber gerade ein Rooney spielt bei einem Spiel oft hinter Ronaldo. Sprich er ist für mich fast zu einem Mittelfeldarbeiter mutiert. Ronaldo hat dafür vorne mehr Platz und erziehlt einige Tore!

1906% Zustimmung...für mich auch sehr arrogant....spielt natürlich eine überragende Saison...aber hatte es bei der WM ganz sich nicht verdient bester Jung-Spieler zu werden...da gab es einige bessere...dass er dieses jahr kein Mittelfeldspieler ist sollte eigentlich jedem klar sein der mal hin und wieder die Zusammenfassung bei Eurosport oder FA-Cup bei DSF guckt..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und mit solchen Schwalben wie gegen Tottenham macht er sich die Saison kaputt, das sehen die Engländer ja bekanntlich besonders gerne...
http://www.youtube.com/watch?v=z9chcPmSYFw
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

leute solche spielertypen braucht der fußball. mich persönlich stört es garnicht wenn ein gute spieler arrogant ist. figo war auch so einer! ronaldo ist gut dabei sein nachfolger zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Malbranque geht auch sehr bescheuert hin; und er könnte ihn tatsächlich berührt haben. Glaubes zwar auch nicht, aber guck mal wo der Schiri steht. Wenn der net auf Freistoß für die Spurs + Gelbe Karte für C.R. entscheidet, dann ist es seine Schuld. Klar wird die vermeintliche Schwalbe bzwl. der Schwalbenkönig nicht besser, aber C.R. ist ein super Fussballer, wer das bezweifelt hat keine Ahnung

Aber unvergessen wird bei mir nur sein rumgeheule nach seiner notwendigen Auswechslung im WM-Achtelfinale gegen die Holländer bleiben

Hach, herrlich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wieder ein herrliches Spiel. 2:0 gegen Brasilien. Man muss mal die verschiedenen Dimensionen bedenken. Sao Paulo oder Rio de Janeiro haben jeweils mehr Einwohner als ganz Portugal. Da sind neben Cristiano weitere viel versprechende Talente wie Moutinho oder Quaresma, der gestern der beste Spieler auf dem Platz war und den Brasilien nie in den Griff bekommen hat.

Und Cristiano war Kapitän...mit 22 Kapitän der Nationalmannschaft...gewählt von der Mannschaft..das sagt auch einiges über seine Akzeptanz aus.

Hier ne Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=X3rs8tLdSrs

...

kleiner spaß

hier die richtige:

http://www.youtube.com/watch?v=U9NhXtBpqHQ

oder

http://www.youtube.com/watch?v=Un0xDNcr6bM
der kommentator steht wohl anscheinend auf Simaos Spielweise
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch einige feine Videos von cristiano..die ich noch nicht kannte:

seine dribblings:
http://www.youtube.com/watch?v=3QQIFRAE8Sw

oder
http://www.youtube.com/watch?v=3PNMpIzKZ7o

die Fouls:
http://www.youtube.com/watch?v=pXbCFkoKOsU
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein starker Spieler, keine Frage.

Verfolge dieses ja die P. League nicht so, deswegen kann ich wenig sagen, aber ich finde er macht oft einen Trick zuviel.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke man kann über ihn sagen was man will... aber wenns ums spielerische geht, dann bleibt da nur noch eine meinung... göttlich! der junge hats einfach raus! und bei der wm hätte ich ihm ehrlich gesagt gegönnt beste jung spieler zu werden! er wurde im ganzen tunier nur ausgepfiffen... für mich unverständlich! dennoch hat er allen gezeigt was er kann! wenn er sich weiter so nach oben entwickelt wie zur zeit, dann weiß ich ehrlich gesagt nich in welche dimensionen der junge noch kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ aslanarda: das ist ja immer ansichtssache. Fakt ist aber das er diese Saison super effektiv ist.

@ mobinho: also bei der WM ist er ja nicht richtig zu geltung gekommen..durch viele kleine verletzungen. was er diese Saison in England abliefert..ist meines erachtens eine stufe höher als die letzten 2 Jahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist er zurzeit neben ronadinho und henry der beste spieler der welt. unglaublich was der für eine ruhe und souveränität mit 22 jahren ausstrahlt. ich finde ihn auch taktisch einen guten spieler, über einsatz und motivation brauchen wir nicht zu sprechen....

salut
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano Ronaldo ist auf einem sehr guten Weg. Vor der Saison noch in England gehasst, zumindet bei Wayne Rooney, spielt er nun richtig gut!
Hoffe er versaut sichs nicht mit einem Wechsel zu Real!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab in dieser saison jedes spiel (bis auf zwei) von manu gesehen...und kann c. ronaldo eigtl. auhc recht gut bewerten...unumstritten er spielt bislang eine überragende saison und macht auch extrem viele tore...aber was mich manchmal ein wenig aufgeregt hat ist sein zweikampfspiel in der defensive...sieh arsenal-manu...da führt manu 1:0 sind noch 8 min oder so zu spielen und c.ronaldo joggt von vorne locker nach hinten annstatt mal die letzten minuten alles zu geben um den sieg nach hause zufahren...naja...offensiv würd ich sagen 1...devensiv aber noch stark verbesserbar
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano Ronaldo ist zurzeit denke ich nach Ronaldinho schon der zweitbeste weil Henry letzte Zeit nicht die Leistungen bringt die Ronaldo und Ronaldinho bringen!
Ronaldo ist diese Sasion einfach Hammer hoffentlich wechselt er nach Barcelona das wäre doch Hammer!

Ronaldinho,Messi,Eto´o,Deco,Xavi, und CRISTIANO Ronaldo!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Cristiano Ronaldo ist zurzeit denke ich nach Ronaldinho schon der zweitbeste weil Henry letzte Zeit nicht die Leistungen bringt die Ronaldo und Ronaldinho bringen!
Ronaldo ist diese Sasion einfach Hammer hoffentlich wechselt er nach Barcelona das wäre doch Hammer!

Ronaldinho,Messi,Eto´o,Deco,Xavi, und CRISTIANO Ronaldo!

ganz erhlich... NEIN

erstma gibt es auch viele andere spieler die sehr sehr stark spieln diese saison (Drogba, van persie, kanouté spielt auch eine bomben saison, etc.)

des weitern soll c. ronaldo erstma bei manu bleiben..ich finde da passt er einfach hin und er is dort auhc ein topstar im gegensatz bei barcelon, dort würde ronaldinho oder sonst wer ihm die show stehlen, denn Ronaldinho hat auch klasse tricks etc. drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja wär doch geil ronaldinho mit klasse tricks auf links und der auf rechts und messi auch ncoh im offensiven mittelfeld deco zentral xavi defensiv also 5er imittelfel
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir nur ein wechsel von manu zu barca vorstellen, wenn dafür da ein ronaldinho, eto'o oder messi den Klub verlassen würde. dabei könnte ich mir am ehesten ronaldinho vorstellen..dass er weggeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte denn einer von Barce weg damit ronaldo dahin kann
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst aus ökonomischer sich eines vereines auch mal einnahmen um einen teuren spieler zu verpflichten. daher ist das meine vermutung. gerne lass ich mich eines besseren belehren und sehe ronaldinho, c.ronaldo, deco, messi und eto'o zusamm.

aber jedes team brauch mal neue spieler..um neue reize zu setzen...und ich kann mir gut vorstellen, dass ronaldinho eine neue herausforderung will....

Laut medien soll c.ronaldo zu Hugo viana jüngst gesagt haben....: nach dieser saison kommt ein nächster schritt -> barca, real oder valencia.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke dass c.ronaldo ne geniale saison spielt, das steht hier wirklich ausser frage, ihm gelingt momentan einfach alles und is was die saisonleistung über angeht ein tick vor ronaldinho, jedoch is er meiner meinung nach immer noch zu "unkonstant", in anführungsstrichen deswegen weil ich vielleicht eher arrogant meine, aber seine hochnäsigkeit führt dazu das er immer gerne wieder ne one-man show abziehen will(siehe Portugal-Brasilien=zu recht ausgewechselt), er muss noch viel lernen und wie sein einstiger vorgänger figo mannschaftsdienlicher (er war alles andere als arrogant) werden.
daher würd ich, wenn ich könnte, ihm ein weiteres "lehrjahr" unter ferguson´s fittichen raten um danach bei barca in ronaldinhos fußstapfen zu treten.
Alles nur real nicht.

@pedro. ja er war kapitän beim spiel gegen brasilien aber nich auf wunsch der mannschaft sondern auf wunsch des zwei tage zuvor verstorbenen Carlos Silva, vizepräsident des portugiesischen fussballverbandes
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

filipe19 hat folgendes geschrieben:

@pedro. ja er war kapitän beim spiel gegen brasilien aber nich auf wunsch der mannschaft sondern auf wunsch des zwei tage zuvor verstorbenen Carlos Silva, vizepräsident des portugiesischen fussballverbandes

und darauf hin wurde die mannschaft zu diesem vorschlag befragt...und die standen voll dahinter und wollten ihn als Anführer. du wirst sehen dass er noch öfter kapitän sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

C.Ronaldo gehört zu den besten Spieler der Welt.So einer braucht Bayern München!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.