preload
basicPlayer

Quali von PrmiereInternet TV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 15:58   Titel: Quali von PrmiereInternet TV Antworten mit Zitat

Es gibt ja seit dieser Saison auch die möglichkeit die CL-Spiele bei Premiere übers Internet zu buchen und zu schauen ( hat glaub ich 6€ bei den letzten spielen gekostet)

Jetzt würde ich gerne wissen wie die quali von dieser Übertragung ist (hab dsl2000, das müßte ja reichen).

Hat jemand schon dieses angebot genutzt und kann mir dazu was sagen?

Oder ist das ca. genauso schlecht wie die Japan-Free-TV quali?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

doch. hab ich mal probiert, ist aber schon ein paar monate her. war absolut grauenvoll, absolute frechheit.
hab dsl4000, und das bild hat dauernd geruckelt, ist zwischenzeitlich ganz ausgefallen, mal mit mal ohne ton. und das gleiche hab ich auch von freunden gehört. scheint also nicht an irgendwelchen verbindungseinstellungen, firewall oder sonstwas zu liegen.
ich hab mir dann sogar den spass erlaubt und bei premiere angerufen weil ich unbedingt das eine spiel sehen wollte > was mir 3x !!! abgebucht wurde. vergiss es! die haben in deutschland gar keinen support wenn du nicht premiere-kunde bist, und schicken dich nach österreich. also in wien angerufen... die waren nett, aber auch nicht in der lage mir zu helfen weil; "die sind dafür eigentlich auch nicht zuständig". abgebucht wurde das geld dafür ganz schnell, von nem drittdienstleister, der telefonisch auch nicht wirklich zu erreichen ist - man würde aber wohl zurückgerufen werden wenn man deren AB vollquatscht.

... reicht dir das als antwort?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Beschissene Quali, ständig kackt der Stream ab
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das reicht.

Dan muss ich mir das entweder über japan-free-tv anschauen was ja dan ungefähr die gleiche quali umsonst ist oder in der kneipe.

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.