preload
basicPlayer

Arena-Vertrag bei Media Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 13:16   Titel: Arena-Vertrag bei Media Markt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, da ich jetzt aufs ABI zugehe, habe ich leider kaum noch Zeit um ins Stadion zu gehen.
Nun will ich schon morgen das Spiel VfB-Frankfurt schauen. Wenn ich nun morgen Mittag in den Media Markt gehe und mir einen Receiver ( Kabel ) kaufe, kann ich dann abends das Spiel schauen oder muss ich warten bis ich die Karte bekomme ??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst du nach 3-4 Tagen eine karte zugeschickt, die du dann in den Receiver packen msst. Außerdem wird mit der Karte ein Freischaltcode geschickt, der damm auch auf diese Karte zu trifft.

Wenn du also morgen das Spiel sehen willst, musst du wohl oder übel in eine Sportsbar gehen, da mit dem Krams zur Freischaltung erst Mitte nächster Woche zu rechnen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir ganz sicher ?

Werde mal noch bei arena nachfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das zeug wird per post vershcickt, das spiel wirst du dir wohl auswärts angucken müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

HAbe es daheim gesehen, die bei Premiere schwafelten irgendwas mit 4 tagen oder so wegen Kabel BW , dann habe ich da angerufen und 5 Minuten später hatte ich arena aufm Schirm, da ich meinen Premiere-Receiver noch hatte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.