Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 17:32 Titel: Lehmann denkt über Bundesliga wechsel nach |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 17:46 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Neee glaube nicht, er hat erst gerade bei Arsenal verlängert und wird da nicht so schnell weggehen...denke mal, dass er seinen Karriere bei Arsenal beenden wird... |
Hast du überhaupt die Quelle gelesen Ali ?? Es ist ja nicht irgendein Gerücht...Der Lehman hat das ja selber so gesagt...Außerdem hat er doch nur um ein Jahr verlängert...Da kann viel passieren!
Aber welcher Bundesligist will so einen alten Torwart kaufen bei dem großen Nachwuchskontingent was wir ja in Deutschland haben...
Dass er als Nummer zwei auch migefahren wäre glaube ich nicht...Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er sich nach der Hetzjagd die er zwei Jahre veranstaltet hat mit der Nummer zwei begnügt hätte...Aber das werden wir wohl nie erfahren, denn im Nachhinein kann der Jens viel behaupten ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 17:56 Titel: |
|
|
wo will der den hin? kein verein der oben spielt sucht grade einen torwart.
er wird ja auch schon 37 und da bringt es ja auch nicht einen torwart für ein jahr zu holen es sei den er geht auf die bank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 18:07 Titel: |
|
|
Ramadahn hat folgendes geschrieben: |
wo will der den hin? kein verein der oben spielt sucht grade einen torwart.
er wird ja auch schon 37 und da bringt es ja auch nicht einen torwart für ein jahr zu holen es sei den er geht auf die bank |
denk auch das kollege lehmann bei arsenal am besten aufgehoben is..
mittwoch champions league gewinnen, am 9.7. weltmeister, dann noch n jahr dranhängen un gut is
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 18:09 Titel: |
|
|
ich find das sich das gar nicht so blöd anhört. Außerdem ist man mit 37 als Torwart noch längst nicht alt. Denkt an Zoff, der hat auch noch mit 40 gespielt. Und Kahn sagt auch der will länger spielen.
Ramadahn, du meinst das keiner einen Torwart sucht: Der HSV zum Beispiel hat nur Kirschstein und der hat vor 3 Jahren noch Regionalliga bei Braunschweig gespielt und ist für mich nicht gerade überragend.
Denke aber insgesamt auch, dass er wohl nicht in die bundesliga kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 18:30 Titel: |
|
|
Ja der HSV hat die schlechtesten kepeer von den teams oben aber an stelle vom HSV würde ich den Enke verpflichten.
Bei Hannover wird er nie oben mitspielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 18:37 Titel: |
|
|
Ja der HSV hat die schlechtesten kepeer von den teams oben aber an stelle vom HSV würde ich den Enke verpflichten.
Bei Hannover wird er nie oben mitspielen |
Da hast du recht aber, würde Enke den wechseln???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 19:07 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Neee glaube nicht, er hat erst gerade bei Arsenal verlängert und wird da nicht so schnell weggehen...denke mal, dass er seinen Karriere bei Arsenal beenden wird... |
Hast du überhaupt die Quelle gelesen Ali ?? Es ist ja nicht irgendein Gerücht...Der Lehman hat das ja selber so gesagt...Außerdem hat er doch nur um ein Jahr verlängert...Da kann viel passieren!
Aber welcher Bundesligist will so einen alten Torwart kaufen bei dem großen Nachwuchskontingent was wir ja in Deutschland haben...
... |
Ja ich hab die Quelle gelesen
Aber nur weil er das gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass er das jetzt auch im nächsten Jahr macht! Der hat nen schönen Vertrag bei Arsenal, ist mit denen ins Championsleague-Finale gekommen, der größte Erfolg des Vereins in der Championsleague. Ich denke mal man wird ihn würdigen und ihn in London halten wollen. Ich hoffe halt, dass er bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 01:55 Titel: |
|
|
Werder06/0 hat folgendes geschrieben: |
Bei Hannover wird er nie oben mitspielen |
Da hast du recht aber, würde Enke den wechseln??? |
Er ist auf jedenfall zu gut für Hannover. der könnte bei einem besseren team spielen.
Bis jetzt gabs ja keine hinweise auf einen wechsel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 13:32 Titel: |
|
|
solange lehmann bei arsenal nummer 1 is... geht der 100% nicht weg. dann wäre er dumm wie ein stück brot. und wenger hält was von ihm,..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:43 Titel: |
|
|
--> bei Arsenal Karriere beenden
--> danach Torwartrainer auf Schalke! Zurück zu den Wurzeln, wo alles begann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 13:42 Titel: |
|
|
Denk ich erstmal nicht...
Vielleicht wird er gegen Hildebrand vom VFB getauscht..
Aber Arsenal ist schon nen Top-Verein, die Bayern brauchen ihn nicht, also wieso sollte er wescheln?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 17:48 Titel: |
|
|
gehe auch davon aus das er bei arsenal seine karriere beendet und dann hier irgendein anderes fußballerisches engageent findet...würd mich freuen wenn er nicht nach schalke sondern nach dortmund kommt;) als torwarttrainer oder so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 10:40 Titel: |
|
|
neuster stan ist das lehmann in Lonon bleibt!!!
Ich könnte mir ihn auch nich bei einen Verein in der Bundesliga vorstellen, wenn dann nur bei Wolfsburg oder so, denn dortmund,bayern,werder,schalke,leverkusen und stuttgart etc haben alle gute torhüter!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 17:12 Titel: |
|
|
m.warnke53 hat folgendes geschrieben: |
neuster stan ist das lehmann in Lonon bleibt!!!
Ich könnte mir ihn auch nich bei einen Verein in der Bundesliga vorstellen, wenn dann nur bei Wolfsburg oder so, denn dortmund,bayern,werder,schalke,leverkusen und stuttgart etc haben alle gute torhüter!!! |
Eben! Wo sollte Lehmann denn hinwechseln. Der Jüngste ist er nicht mehr und die Bundesliga hat schon verdammt viele gute Torhüter. Außerdem wäre es doch dumm von einem Club wie Arsenal wegzugehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 21:58 Titel: |
|
|
aber man darf nicht vergessen das ja buffon im gespräch bei arsenal ist ...für 22.000.000....ich find zwar...lehmann ist der bessere torwart von den beiden..aber warum sollte sich arsenal buffon für so viel geld holen um ihn auf der bank schmoren zu lassen ?... aber so lange noch nix sicher ist..spielt lehmann erst mal bei arsenal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 22:44 Titel: |
|
|
ach kommt er iss 36 wird glaub september 37 er wird nicht wechseln in die bundesliga kein normaler verein bezahlt auch noch ablöse für nen 37 alten torwart wo man auch junge talete finden kann
wenn buffon kommen würde stell ich mir vor dass lehmann kairrere beendet
und ich würde nie nen ttorwart für 22 mille hohlen der muss ja schon vorher sehen wo der ball hinfliegt und ihn dann halten
aber lehmann bleibt mindestens ein jahr uns noch erhalten dann wird er torwart trainer i-wo nachdem er sich natürlich im urlaub ausgeruht hat
und nebenbei wird er zdf-experte^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 14:38 Titel: |
|
|
Kein Bundesligist will Lehmann
Obwohl sein Vertrag bei Arsenal London ausläuft und sich Jens Lehmann eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen kann, scheint diese fast ausgeschlossen.
Laut einer Umfrage der "Bild" hat keiner der 18 Vereine Interesse am 37-Jährigen.
"Jens ist ein Super-Typ und ein Super-Torwart", sagte Schalke-Manager Andreas Müller, beförderte aber Manuel Neuer.
Stuttgart entschied sich für Raphael Schäfer, Hannover verlängerte mit Robert Enke und für kleinere Klubs wäre Lehmann schlicht zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde