preload
basicPlayer

Kurtlar Vadisi Terör

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 19:39   Titel: Kurtlar Vadisi Terör Antworten mit Zitat

Die neue Serie hat begonnen.
Es geht um den Terror in Irak, Iran , Türkei usw.
Wurde wieder en neuer Rekord gebrochen, es ist soo beliebt die Serie.
Aber nun geht es darum, das man die Serie abschaffen will, weil es warscheinlich die echten Vorkommnisse in der Türkei zeigt. Viele beschweren sich das die Serie zu brutal ist, aber ich denke das es darum geht das man den Menschen in der Türkei garnicht zeigen will was da eigentlich abgeht.

Meine Bitte, es ist ne Umfrage im I Net, wenn ihr mir helfen könnt, meine Lieblingsserie zu retten bin ich für jede Stimme so dankbar. Ich finde es ne Frechheit von dem Parlament usw. schließlich sollte es doch demokratisch sein und jeder sollte das Recht haben das anzuschauen das man will.
[url]
http://www.ulusalgazeteler.com/gazeteler/hurriyet_gazetesi.htm[/url]

Auf der Page weiter unten is die Umfrage, ihr solltet auf " Hayır. Bu bir sansürdür. Dizi yayından kaldırılmamalıydı. " klicken und dann auf Gönder und eure Stimme wird gezählt.

Das soviel heißt wie " Nein, die Serie soll weiter veröffentlicht werden " und mit Gönder ist OK gemeint !

Ich hoffe ich habe euch mein Problem schildern können, wäre für jede Stimme dankbar.

gruß / danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird denn da dargestellt? Gibts da auch ne Inhaltsbeschreibung auf englisch oder deutsch irgendwo?

Ich würde ja gar nicht wissen, was ich unterstütze?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Was wird denn da dargestellt? Gibts da auch ne Inhaltsbeschreibung auf englisch oder deutsch irgendwo?

Ich würde ja gar nicht wissen, was ich unterstütze?

http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_W%C3%B6lfe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

tal der wölfe ist wohl einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab. hab nichtmal die erste stunde geschafft. das war ja sowas von unrealistisch...neee ey, ging auf keine kuhhaut mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade einen interessanten Artikel zum Stop der Serie gelesen. Ist ein heisses Eisen!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,466766,00.html
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

na ja finde es nachvollziehbar und auch gut das diese serie nicht gesendet wird.
ist ethisch und inhaltlich absolut fragwürdig...lest den oben geposteten artikel und bildet euch ne eigene meinung und nicht wie vom threaderöffner gewünscht,blinde unterstützung...

zumal man an deinem dämlichen post ersieht das du die serie anscheinend auch nicht ganz verstanden hast ...krasse action alda
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

So wie sich das liest, scheint es besser, dass die Serie abgesetzt worden ist - aber man sollte mit seinem Urteil vorsichtig sein.

Der Spiegel-Artikel ist jetzt unser einziger Informationsquell über diese Serie - und manches mal - wenn auch in aller Regel nicht - hat der Spiegel etwas daneben gelegen...

Aber ich schätze ihn für glaubwürdig und in der Sache sicher nicht falsch ein.

Deswegen werde ich beispielsweise bestimmt nicht FÜR die Serie abstimmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

na ja es ist janicht nur der spiegel artikel,kannst dir ja alles mal durchlesen was im rahmen des filmstarts geschrieben wurde...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Damals bei dem Film gabs ja auch ein riesen Getöse. Naja ich hab den Film nicht gesehen, allerdings weiß ich durch die Kritiken, daß ich kein großer Fan des Films geworden wäre. Allerdings war es schon interessant, daß man bei einem türkischen Film mit so einer Handlung so einen Aufriss macht obwohl ständig amerikanische Filme mit ähnlichen Tendenzen in unseren Kinos laufen und sich da niemand aufregt. Werde mit Sicherheit nicht da abstimmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.