preload
basicPlayer

Liga " -Teamgeist- " sucht Mitglied

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 18:54   Titel: Liga " -Teamgeist- " sucht Mitglied Antworten mit Zitat

Hallo Comunioisten



Die Geschichte der Liga

Diese Liga besteht seit Beginn der Saison 2005/2006. Deshalb trug sie auch zuerst den uneinfallsreichen Namen "BL-Saison-2005-2006". Erst im Juni diesen Jahres hat sich der Name in "-Teamgeist-" geändert.

Aber der Reihe nach....
Die Liga startete mit 18 Mitgliedern. Zum einen bestand sie aus Freunden des Communityleiters Michelinho und zum anderen aus erworbenen Mitgliedern aus dem Comunio-Forum. Bereits früh merkte man, dass es keine normale Community ist, keine Standardliga. Von Anfang an verstanden sich alle und es wurde viel geschrieben und kommuniziert. Wie immer gab es aber auch einige Schwarze Schafe, die im Laufe der Saison aussortiert wurden. So kam es dann auch, dass die Saison mit nur 17 Mitspielern beendet wurde und die letzten vier die 200-Punkte-Marke nicht brechen konnten, da sie viel zu spät eingestiegen sind.

Zur diesen Saison wurde der alte Mitspieler Patrick ersetzt von Torsten. Team maxi wurde vom 1. FC Regler übernommen und ein 18.Mitglied hat die Liga vervollständigt. Am Sonntag, den 11. Juni 2006, erreichte uns dann die Nachricht, dass wir von der ECA aufgenommen wurden und somit dieses Jahr international dabei sind. Die Teamnamen wurden in einen teamähnlichen Namen geändert und jeder bemühte sich, soviel Informationen wie möglich in sein Mannschaftsprofil zu packen.
Wir spielen mit einem Graupenfresser, der die Spieler, die keiner aufkauft, vom Transfermarkt nimmt. Dies sorgt dafür, dass neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und das Transferkarrussel somit immer in Bewegung ist. Wenn man an einem Spieler dieses Graupenfresser interessiert ist, so hat man jeden Samstag die Chance, zu bieten und ihn zu erwerben für den Marktwert. Sollten mehrere Mitspieler für diesen bieten, so wird er bis Mittwoch Abend im Forum versteigert.


Die Gegenwart

Die Liga -Teamgeist- hat heute, den 07.01.2007, ein Mitglied verloren, das aus unverständlichen Gründen ausgestiegen ist und somit einen freien Platz ermöglicht hat.
Natürlich suchen wir ein neues 18.Mitglied, das unsere Liga wieder vervollständigt und den Plan weiterlaufen lässt.


Die Schwierigkeit

Die Schwierigkeit für das neue Mitglied besteht darin, von Null anfangen zu müssen und einem Punkterückstand nachzulaufen. Allerdings sollte der Punkterückstand sich nicht auf die Motivation ausschlagen, da es hier um den Langzeitspaß geht und das Ziel sein sollte, zur neuen Saison eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und somit nächstes Jahr richtig angreifen zu können.
Das ist schwer, da wir dann 18 Mitglieder sind und somit die besten Spieler schon vergeben sind. Wenn ihr also nur darauf aus seid, Stars in euren Reihen zu haben und sofort oben um den Titel mitzuspielen, dann seid ihr in unserer Liga leider falsch.


Die Features

- Wir sind im ECA-Verband und tragen somit internationale Wettbewerbe gegen andere Ligen aus, wie zum Beispiel Champions-League, Uefa-Cup, UI-Cup oder den Freundschaftspokal.
- Ligaintern tragen wir einen Pokal aus, der den DFB-Pokal darstellen soll.
- An jedem Bundesligaspieltag gibt es auch in unserer Liga einen Spieltag. Da wir 18 Teams sind, geht das super auf.
- In unserer Liga können Wetten abgeschlossen werden gegegn andere Mitspieler. So kann man sein Konto ein kleines bisschen aufbessern.
- Wir haben für jeden Wettbewerb Prämien zum Ausschütten bereit. So besteht immer ein Reiz, egal bei was.
- Die Ligaleitung besteht aus 3 Mitspielern, womit Konstanz und Zuverlässigkeit 100% gewährleistet ist.
- Wir haben ein Forum von der ECA zur Verfügung gestellt bekommen, wo alles wichtige diskutiert und besprochen wird.
- uvm...


Die Zukunft

Diese Liga hat sich in den 1,5 Jahren sehr gewandelt und ist zu einer der besten und professionellsten Liga der ganzen Comunio-Geschichte geworden. Wir wollen weiterhin weiter nach vorne schauen und die Liga weiterhin professionallisieren, so dass alles reibungslos klappt und funktioniert. Es kann sein, dass die Liga bald durch zwei geteilt wird und wir somit eine 1. und eine 2. Liga haben, um den Abstiegskampt zu simulieren und somit der Realität weiter näher kommen. Es ist auch denkbar, dass wir bald zur Pro oder Plus Player Community werden. Wenn ja, dann aber erst zur neuen Saison.


Die Bedingungen

Wenn du Interesse hast, mitzuspielen, stellen wir folgende Bedinungen auf:
- Du solltest aktiv sein und helfen, die Liga weiter nach oben zu bringen
- Du solltest den Langzeitspielspaß im Vordergrund sehen und nicht nur auf die Gegenwart schauen und die Flinte ins Korn werfen, wenn es schlecht läuft.
- Du solltest ICQ haben
- Du solltest bereit sein, eventuell zur neuen Saison zum Plus Player oder Pro Player zu werden
- Du solltest freundlich sein und immer bedenken, dass es ein Spiel ist und vorwiegend um den Spaß geht
- Du solltest damit einverstanden sein, dass es sich um eine professionelle Liga handelt und es somit auch eine starke Führung braucht, damit die Liga bestehen kann


Die Kontaktaufnahme

Wenn du in unserer Liga teilnehmen willst oder Fragen hast, melde dich bitte hier im Forum oder in ICQ unter der Nummer 342-320-357.
Dort kann man sich unterhalten und sich auf eine Teilnahme einigen.


mfg Michelinho,
Ligaleiter der Liga -Teamgeist-


Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2007 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich sehr interessant an - und auch recht ähnlich zu meinen Vorstellungen.
das einzige was mich ein wenig stört - und in meinen Augen auch etwas nprofessionell wirkt - ist der Nutzer Graupenfresser...

Ansonsten sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hört sich sehr interessant an - und auch recht ähnlich zu meinen Vorstellungen.
das einzige was mich ein wenig stört - und in meinen Augen auch etwas nprofessionell wirkt - ist der Nutzer Graupenfresser...

Ansonsten sehr interessant.


Vielleicht sollte ich darauf näher eingehen.. werd ich gleich oben mit reinschreiben.

Wir spielen mit einem Graupenfresser, der die Spieler, die keiner aufkauft, vom Transfermarkt nimmt. Dies sorgt dafür, dass neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und das Transferkarrussel somit immer in Bewegung ist. Wenn man an einem Spieler dieses Graupenfresser interessiert ist, so hat man jeden Samstag die Chance, zu bieten und ihn zu erwerben für den Marktwert. Sollten mehrere Mitspieler für diesen bieten, so wird er bis Mittwoch Abend im Forum versteigert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stünde auch mit Graupenfresser zur Verfügung. Habe genügend Erfahrung bei Comunio und bin sehr aktiv!
Falls der Platz noch frei ist bitte melden unter: ICQ 441-315-046
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte oben bereits geschrieben wegen des Graupenfressers (damit du mich einordnen kannst, da ich zu faul zum ständig neuanmelden bin).

für mich ist das ganze eben wegen des graupenfressers nichts.
wundert mich auch, das ihr dann in nem Verband spielt, da alle die ich angeschaut hab Wert darauf legen, das eben kein 160.00er Aufkäufer vorhanden ist.

Und noch was zu dem Thema - der Graupenfresser sorgt nicht dafür, das neue Leute auf dem Markt sind - das kriegt der Transfermarkt (je nach Einstellung) ganz allein hin.
Richtig ist, das damit teure Spieler (also meist Stammspieler) in der Rotation sind, und Bankdrücker (oder nocht mal auf der Bank sitzende) rausgefiltert werden...

Aber das man halt nicht ständig die guten Spieler kriegen kann macht für mich auf jeden Fall einen Teil des Reizes aus - und sorgt vor allen Dingen für längeren Spielspaß
(meine bescheidenen Meinung)

Bis auf die Kleinigkeit aber eine sehr interesannte Lige.
aber dadurch eher nichts für mich....

ps - kleine Anmerkung an Bewerber - nen bisn mehr als "mich störts nicht- sollte schon drin sein

muß weg tatort kommt (auch wenns der olle bienzle ist)

mfg
frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Frank....Verstehe ich jetzt nicht ganz ,dein Problem mit dem Graupenfresser.
Ist doch vollkommen in Ordnung,wenn die Graupen nicht ständig auf dem TM sind. Einmal die Woche (wie bei uns auch),werden sie auf den TM gesetzt und es kann geboten werden. Und das geilste ist,wenn 2 oder mehr Mitspieler auf eine Graupen bieten,wird die Graupe versteigert!!!
Also...irgendwie kann ich die Problematik nicht ganz nachvollziehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben erneut einen Platz zu vergeben. Es sind somit insgesamt 2 Plätze frei für neue Mitspieler.
Meldet euch hier oder unter meiner oben genannten ICQ-Nummer, wenn ihr Interesse habt.
Einer fängt ohne Mannschaft an und mit 40 Millionen und der andere darf ein bereits bestehendes Team unserer Liga mit sofortiger Wirkung übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

So nun bin ich mal eingeloggt!
Gibts schon was neues wegen meiner Teilnahme? Hatten ja gestern über ICQ schon Kontakt gehabt. Warte schon ganz ungeduldig auf die Entscheidung des Gremium!

Grüße
Abschaum (ICQ)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


adlerjoerg hat folgendes geschrieben:
So nun bin ich mal eingeloggt!
Gibts schon was neues wegen meiner Teilnahme? Hatten ja gestern über ICQ schon Kontakt gehabt. Warte schon ganz ungeduldig auf die Entscheidung des Gremium!

Grüße
Abschaum (ICQ)



Melde dich mal wieder bei mir in ICQ bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will den SSV Leonie übernehmen?
Hier der aktuelle Kader im Wert von über 22 Millionen €:

K. Keller Bor. M'gladbach 860.000 52 Tor
Ramovic Bor. M'gladbach 160.000 0 Tor
Rose 1. FSV Mainz 05 340.000 19 Abwehr
Russ Eintr. Frankfurt 350.000 15 Abwehr
Demel Hamburger SV 820.000 -10 Abwehr
Magnin VfB Stuttgart 410.000 10 Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 2.320.000 34 Abwehr
Bönig VfL Bochum 290.000 18 Abwehr
Pekovic 1. FSV Mainz 05 160.000 2 Mittelfeld
Reghecampf Alemannia Aachen 2.130.000 40 Mittelfeld
Danneberg Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld
Masmanidis Arminia Bielefeld 600.000 18 Mittelfeld
Kluge Bor. M'gladbach 390.000 4 Mittelfeld
Krzynowek VfL Wolfsburg 1.930.000 40 Mittelfeld
Jovanovic 1. FSV Mainz 05 160.000 0 Sturm
Ebbers Alemannia Aachen 320.000 -10 Sturm
Ibisevic Alemannia Aachen 160.000 7 Sturm
Schlaudraff Alemannia Aachen 8.080.000 72 Sturm
Takahara Eintr. Frankfurt 1.950.000 32 Sturm
Boakye VfL Wolfsburg 730.000 1 Sturm

Natürlich kann der Teamname umbenannt werden. Bitte meldet euch hier oder in ICQ, wenn ihr Interesse habt, dieses Team mit sofortiger Wirkung zu übernehmen.



mfg
Michelinho, Ligaleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben so eben unser Mitglied gefunden und sind somit wieder komplett.
Danke an alle Interessenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunioisten

Nach diesem Wochenende ist wieder ein Mitglied ausgestiegen, weil er mit einer Regelung nicht einverstanden war.
Deshalb sucht die Liga erneut einen neuen Mitspieler oder eine Mitspielerin.
Bei Interesse meldet euch bitte hier in diesem Thread, oder bei mir unter meiner ICQ - Nummer 342-320-357,

Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio-Teamgeist-Magazin

Hier mal ein Ausschnitt unseres ersten Magazins.
Im Ligaprofil kann man weitere Info zur Liga finden.
Bitte den obersten Beitrag lesen, was die Bedingungen sind und was gewünscht wird.

Freue mich auf eure Bewerbungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

habe interesse....meine icq nummer ist 308-000-695 bin jeden tag online und spiel immer fair...

melde dich dann wenn du wieder online bist...thx

robin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi kscfan1978.... Ich weiß jetzt nicht,ob sich schon jemand mit dir in verbindung gesetzt hat....
Aber zur Einstimmung solltest Du Dir schon mal die allgemeinen Regeln reinziehen...Unsere Liga ist nicht gerade zimperlich im Verteilen von Strafen und so.....Man sollte schon ordentlich einstecken können und ein dickes Fell haben und nicht gleich nächstes Jahr mit der Meisterschale rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja mal interessant an! Alles dabei was ich mir wünsche. Mein Name ist Bastian und spiele noch in einer weiteren Pro-Player Comunity mit, die sich am Ende des Jahres auflöst. Nun suche ich für die kommende Saison eine Alternative und scheine sie bei euch zu finden. Denke das die Regeln soweit in Ordnung sind! Strafen sollten mir ja egal sein, da ich ja nie gegen geltende Regeln verstoße. Selbst wenn hätte ich schon eine "dicke Haut" die man bräuchte.
Also falls der Platz noch frei wäre, würde ich gerne dabei sein. Möchte mich aber nicht vordrängeln!

Ihr solltet noch wissen das ich sehr aktiv bin und auch viel in News schreibe.

Meine ICQ Nummer wäre im Fall der Fälle 484-164-045!

Gruß Bastian genannt Bastzille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

joa, also würd mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet, weil ich denke, bei euch machts richtig bock, da alles so top organisiert ist und es hört sich auh vielversprechend an, wie munichF die Liga beschrieben hat

habe mich auch schon mit ihm über icq in erbindung gesetzt, wie ich weiter vorgehen soll....hat aber bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben, denk aber er meldet sich noch^^

also meldet euch bei mir....

icq nummer 308-000-695 kennt ihr ja schon und meine email ist robinlang89@aol.com


also bis dann...mfg robin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die rege Interesse freut mich sehr
Wir haben aktuell drei Interessenten für diesen letzten Platz.
Am liebsten würde ich alle drei reinlassen und mitspielen lassen, doch leider wird das nicht gehen, da wir so viele Fußballspieler wohl gar nicht auf dem Markt haben
Ich werde mich mit den dreien in Verbindung setzen und dann mal schauen, was wir für eine Lösung finden.
Da wir ja sogar planen, eine zweite Teamgeist aufzumachen, wäre es sogar möglich, dass wir alle aufnehmen könnten.. nur halt nicht sofort.

Melde mich wieder, wenn es neues gibt.
Falls es noch andere Interessenten gibt, bitte melden, noch ist es nicht zu spät
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

an MunichF
Danke das du dich per ICQ gemeldet hast. Heute abend sieht eher schecht aus da ich bei einer Sicherheitsfirma arbeite! Nun habe ich aber noch mal eine Frage. Habe auch den Beitrag mit dem Ligensystem gelesen. Dort macht ihr mit Auf und Abstieg. Wie verhält es sich mit dem jenigen der den Platz bekommt? Durch den Rückstand ist er ja so gut wie abgestiegen. Habt ihr da an eine Sonderregelung gedacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


toldo@2 hat folgendes geschrieben:
an MunichF
Danke das du dich per ICQ gemeldet hast. Heute abend sieht eher schecht aus da ich bei einer Sicherheitsfirma arbeite! Nun habe ich aber noch mal eine Frage. Habe auch den Beitrag mit dem Ligensystem gelesen. Dort macht ihr mit Auf und Abstieg. Wie verhält es sich mit dem jenigen der den Platz bekommt? Durch den Rückstand ist er ja so gut wie abgestiegen. Habt ihr da an eine Sonderregelung gedacht?


Das erklär ich dir heute Abend in ICQ.
Ich hoffe, dass wir uns heute sehen
Wenn nicht, dann morgen Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist die erste offizielle Ausgabe unseres Teamgeist-Magazins:

Teamgeist-Magazin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Magazin setzt dem ganzen Thema noch die Krone auf. Unglaublich wie schlecht ich dargestellt werden von einem aroganten, herrichen Ligaleiter, der an meinem Rücktritt maßgeblichen Anteil hatte! Michelinho hatte in letzter Zeit immer wieder versucht mir in meine Mannschaft reinzureden und manche meiner Entscheidungen angezweifelt und für unlogisch erklärt. Wollte vernünftig meine Arbeit dort beenden und mich nicht gleich löschen. Der Saubermann ist dieser Ligaleiter auch nicht und stellt mich nun an den Pranger! Über ICQ wurde ich teilweise beschimpft.

Ich fordere daher MunichF (Michelinho) auf den Beitrag über mich aus dem Magazin zu streichen oder es zu löschen. Dies stellt ein Straftat der Verleumdung dar und wird von mir auch verfolgt, wenn die Forderung nicht erfüllt wird!

An die Bewerber zur Liga ein kleiner Hinweis. Überlegt Euch gut ob Ihr an der Liga teilnehmen wollt! Spaß findet Ihr sicher auch woanders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


selten so einen mist gelesen..
Alles was in diesem Bericht steht, entspricht der Wahrheit und ist somit auch keine Verleumdung oder sonst irgendeine Straftat.
Wenn du Anti-Werbung gegen mich oder unsere Liga machen willst, dann ist das schon eher eine Straftat
Aber mach ruhig weiter, unsere Liga ist so stark und hält so zusammen, dass ein Beitrag eines wütenden Ex-Mitglied da sicher auch nichts dran ändern kann

mfg Michelinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

*Thread hochhol*

Schön,schön...die 2. Liga wird ab kommende Saison gespielt....Das wird hammermäßig....Mit Auf-und Abstieg wird gespielt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Mindstorm hat folgendes geschrieben:
*Thread hochhol*

Schön,schön...die 2. Liga wird ab kommende Saison gespielt....Das wird hammermäßig....Mit Auf-und Abstieg wird gespielt....


ja, das wird es 100%ig

Wir suchen vielleicht noch einen oder zwei Mitspieler, die ab kommendeer Saison in der 1.-Teamgeist- starten.
Dazu suchen wir noch etliche für unsere 2.-Teamgeist.


ALSO MELDET EUCH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group