Wie findet ihr Extreme Activity? |
Spitze |
|
9% |
[ 5 ] |
Gut |
|
13% |
[ 7 ] |
Geht so |
|
33% |
[ 17 ] |
Schlecht |
|
13% |
[ 7 ] |
Scheiße |
|
29% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 21:49 Titel: Extrem Activity |
|
|
Wie findet ihr Extreme Activity??Ich finds einfach nur TOTAL witzig aber was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 21:54 Titel: |
|
|
Ist eigentlich ne ganz witzige show. Aber auch nur wenn di erichtigen gäste eingeladen sind. Und es müssen gute extreme spiele sein. Kann man sich aber höchstens 5 mal angucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:00 Titel: |
|
|
Wenn die Frauen (vor allem die Verona Feldpooth ) sich nicht immer so dumm anstellen würden wäre es nicht schlecht.
Die ziehen die Show aber oft ins lächerliche mit ihrer (aufgesetzten ? ) Dummheit.
Am schlimmsten waren bis jetzt Verona und Gülcan auf einem Sofa. Ich glaub ein dümmeres Duo gibts nicht auf der Welt.
Der W. Boning ist aber der Hammer. Wie der sich ausdrücken und die Begriffe beschreiben kann ist der Hammer.
Wenn sonst nichts im Fernsehen läuft kann man es sich anschauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:14 Titel: |
|
|
+Buxi+ hat folgendes geschrieben: |
Am schlimmsten waren bis jetzt Verona und Gülcan auf einem Sofa. Ich glaub ein dümmeres Duo gibts nicht auf der Welt. |
Gibts ein geileres?
Ist an sich nettes Abendprogramm, wenigstens die Comedyserien kann man sich heutzutage noch angucken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:30 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Abendprogramm, wenigstens die Comedyserien kann man sich heutzutage noch angucken |
wann kommt das denn? ich guck das hin und wieder sonntag vormittag. ich bin begeistert von der verona und könnt mich aufregen, dass die das absichtlich macht. den jürgen v.d.L. finde ich grundsätzlich aber immer genial und es macht spass ihm zuzusehen, bei dem eigentlich recht einfältigen format. vor allem seine zweideutigkeiten bzgl. der frauen (und da besonders bei der verona) finde ich schön.
da ich nicht alle folgen kenne, frag ich mal jetzt einfach.
Was waren die besten Extrem Activities?
ich erinnere mich da an paar sumoringer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:38 Titel: |
|
|
daqui hat folgendes geschrieben: |
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Abendprogramm, wenigstens die Comedyserien kann man sich heutzutage noch angucken |
wann kommt das denn? ich guck das hin und wieder sonntag vormittag. ich bin begeistert von der verona und könnt mich aufregen, dass die das absichtlich macht. den jürgen v.d.L. finde ich grundsätzlich aber immer genial und es macht spass ihm zuzusehen, bei dem eigentlich recht einfältigen format. vor allem seine zweideutigkeiten bzgl. der frauen (und da besonders bei der verona) finde ich schön.
da ich nicht alle folgen kenne, frag ich mal jetzt einfach.
Was waren die besten Extrem Activities?
ich erinnere mich da an paar sumoringer. |
extrem activity kommt jeden dienstag um 20.15 in pro.sieben.
ich fand das wo so ne tussie so total schwere steinschuhe und-hände anhatte und dann phantomieme gespuelt hat war voll lustig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:51 Titel: |
|
|
also wigald ist immer gut. Der hat es eben drauf. Hier mal ein beispiel:
Eine unterlaubte tätigkeit beim fußball die wenn nötig mit einer einer Karte geahndet wirtd. Aber das geilste was ich bis jetzt gesehen hab war, wie er den russischen tanz auffüheren musste. hab mich so weggeworfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:52 Titel: |
|
|
Mr.Searni hat folgendes geschrieben: |
also wigald ist immer gut. Der hat es eben drauf. Hier mal ein beispiel:
Eine unterlaubte tätigkeit beim fußball die wenn nötig mit einer einer Karte geahndet wirtd. |
Versteh ich nich,sorry...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 23:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 23:18 Titel: |
|
|
oh ja.der russische tanz der war geil.
einmal hätte es ihn fast hingehauen des war geil,er hatt aber trotzdem genze 18 punkte geholt applaus für wigald!
aber da wo der elton mit farben-bomben beschmissen worden ist war auch geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 00:42 Titel: |
|
|
Ich gucks mir oft nebenbei an, wenn ich im Internet surfe...
Finde die verona oft sehr dumm - bei pantomime ein Hundbellen nachahmen ist irgendwie nicht so der Sinn der sache -.-
naja... Dafür hat sie oft den tiefsten ausschnitt..
allgemein die frauen, die eingeladen werden, sind immer recht ansehnlich...
Bei den Typen ist der Boning ja der Kracher.. So heftig, wie der beschreibt. da kann man ja nur richtig raten!
Sendung insgesamt: Oft zu aufgesetzt[EXTREEEEEEEEEEMEEEEEEEEEE!!!!], aber ganz witzig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 07:33 Titel: |
|
|
Ich finds auch nicht was so besonderes. Ich guck mir das auch manchmal nebenbei im Internet an. Also Geht so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 07:46 Titel: |
|
|
Der Boning ist schon ganz schön schlau, und ich finde es auch ganz schön erstaunlich, wenn ich sehe, wie er Wörter umschreibt, die Verona nicht mal mehr kennen würde bzw. nicht wüsste wie man die umschreibt.
Ich guck sie mir an, wenn nix anderes läuft. Meistens finde ICH, ist das Dienstag bis 21.15 Uhr der Fall.
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 10:07 Titel: |
|
|
Ich gucke es auch ab und zu mal, aber der große fan davon bin ich auch nicht
Wenn ich rum schalte sehe ich das das manchmal läuft und dann guck ich mir das an.
Aber ansonsten nicht, weil auch fast immer die selben Leute dabei sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 10:13 Titel: |
|
|
bandito hat folgendes geschrieben: |
oh ja.der russische tanz der war geil.
einmal hätte es ihn fast hingehauen des war geil,er hatt aber trotzdem genze 18 punkte geholt applaus für wigald!
aber da wo der elton mit farben-bomben beschmissen worden ist war auch geil |
Moin Bandito,
bitte ändere mal deine Signatur! Die Url kannst du [url*=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=214918]Klick mich[/*url] umschreiben (allerdings ohne die *), so dass du nicht die Breite des Threads sprengst. Danke
Zum Thema - finde es nicht ganz so interessant, aber läuft manchmal nebenbei. Gewinnen eh immer die Männers Bürger Lars und Boning sind ein starkes Team!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 10:21 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
na schwalbe
|
wohl eher das foul
also die veron find ich einfach nur dumm...selbst wenn sie ihre dummheit nur spielt ist das in meinen augen lächerlich. Die ist kein stück witzig und nervt eigentlich nur.
Ich schaus auch nur ab und zu wenn nix anderes kommt. Boning ist schon hammer, wenn aber z.B. nen smudo noch dabei ist können sich die frauen direkt einbuddeln...der is nämlich ähnlich stark...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde