preload
basicPlayer

Cristiano Ronaldo spielt die Saison seines Lebens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

es ist die frage wie intensiv man sich mit ihm beschäftigt und wie naiv man in seinem urteilsvermögen ist um ihn als arrogant zu kategorisieren. ich bin manchester united fan und vor allem c.ronaldo um gleich angriffsfläche für gegensätzliche meinungen zu bieten.
aber ich muss sagen, wer c.ronaldo für arrogant hält, hat den fußball nur beobachtet. er ist ein spieler, der das fußballspiel liebt. er kreativiert sein eigenes spiel. ich verfolge fast jedes spiel (weil premiere manche einfach nicht zeigen will, da zeigen sie chelsea-wigan oder son schrott) und muss feststellen, was für tricks er sich ausdenkt, ist genial. das zeugt von liebe für den sport, für den fußball, siene beschäftigung, sein wille sich zu steigern und damit auseinanderzusetzen. er kloppt nciht drauf, er streichelt den ball und verbindet dies in einem enormen antritt. er ist kein arroganter einzelgänger. er rennt, rennt, rennt und passt, wer sein rennen als einzelgängeraktion bewertet, findet rasen blau. er wird zum spielmacher auf dem feld und das als flügelspieler. angriffe laufen über ihn. er treibt das spiel. und jeder verlust an real madrid wäre die größte schande. jedes gute selbstbewusstsein muss arroganz mit sich bringen um als resultat bessere leistungen sehen zu können, um sich selbst zu steigern und die arroganz von ronaldo ist gesund. es ist eine schande, dass der für mich 3. beste spieler der welt (1.ronny, 2. henry, 3. ronaldo-messi) so bewertet wird. die liebe zum fußball....das ist, was ihn leitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

also eine schöne formulierung...aber eins geht gar nicht. ronney auf platz 1...never..also ich find den gut...mit viel luft aber noch nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich ein wenig pussy-like formuliert aber es gefällt...denn was du schreibst ist mal sowas von 100% wahr!!!
Ich nehme mal ein Argument aus deinem Text heraus, z.B. sein Selbsbewusstes auftreten, wie alt ist er nochmal 20,21,22??
So jung und schon so eine Autorität, dass man in seiner Nationalmannschaft ohne wenn und aber die Elfer verwandeln darf(siehe WM) vor solchen Größen wie Figo oder Deco zeigt wie für überzeugt er von sich selber ist und alleine das, zeigt schon dass er zu den besten der Welt gehört. Und spätestens wenn er auf die 30 zu geht wird er eine Fussball Legende wie Zidane sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

rooney??? ronny ist ronaldinho du nase.
zum dadrunter 22. am 5. wurd er 22
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

dacte der echt Ronny wäre Rooney omG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

vom schnellen lesen hab ich mich optisch täuschen lassen....

naja..wenigstens habe ich dem kleinen taytinho so eine freude bereiten können..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano Ronaldo und die Wechselgerüchte

HIer stehen interessante Dinge zu den Wechselgerüchten. Leider nicht alles. Es gibt das Ronaldo-Interesse, schon seit seinem Wechsel von Lissabon zu Manu, in Spanien spielen zu wollen. Davon wird hier nichts gesagt!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir ansehe wie oft der umgehauen wird,und zwar brutal,da würde ich mich auch ab und an mit einer Schwalbe schützen.Dann wissen die wenigstens,dass sie ihm nicht so auf die Socken hauen müssen,dass er fällt
Ne,Spaß beiseite.Ich finde auch,dass er ziemlich arrogant ist,aber das alles Schwalben sind was er macht,kann man auch nicht sagen.Der ist einfach verdammt schnell und da reicht einfach eine kleine Berührung, um ihn aus dem Tritt zu bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@fr3ak-1

unterstütze dich voll und ganz, scheinst sehr informiert zu sein..
Ich finde es auch einfach genial wie der Junge spielt!!! Der hat ein selbstbewusstsein das ist unglaublich, aufgrund dessen wirkt er oft arrogant, ist er mit sicherheit auch etwas, aber immernoch so das es zu ertragen ist. Extrem geil finde ich, dass er unglaublich kreativ ist in seiner Trick-wahl. Der fummelt leute aus mit TRICKS die hast du noch nie davor gesehen. Man muss sagen der spielt seit er 18 ist auf einem TOP LEVEL und meist immer stamm, dass bedeutet der JUnge ist schon einiges gewohnt und deshalb berechtigt kapitän zu werden. Hat siege (mit man u) niederlagen ( EM mit portu) hinter sich gelassen und verfügt über eine erfahrung, die andere mit 30 noch immer nicht haben. Die liebe zum Fussball macht sicherlich extrem viel aus bei ihm, er wirkt sehr entschlossen, sehr ehrgeizig, hat den willen zum UNBEDINGTEN GEWINNEN, dass könnt ihr daran sehen, dass Ronaldo bei jeder verlorenen Final bgegenung losheult wie ien kleines baby. Das hat nix mit weichei zu tun..der ist so siegesgeil das er das nicht ertragen kann, jeder der erfolgreich sport mascht weiss was ich mien!!!

GEILER FUSSBALLER GEHÖRT GANZ NACH OBEN!!! Nach Barca würde ich auch wechseln, geile mannschaft, geiles land, geiles wetter ausserdem wird er in england echt sehr hart gedeckt und gefoult!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

achja, zum thema arroganz nochma:

Wenn er nicht arrogant sein soll, wer dann? SIeht gut aus ( bin nicht schwul aber muss man ya einsehen), spielt krassen fussball und verdient millionen. Gott hat iohn mit allem beschenkt, ganz ehrlich da würden viele von uns schon fliegend durch die gegend gehen vor arroganz!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich ziehe mal eine Schlussfolgerung:
Vor dieser Saison waren die meisten gegen Cristiano Ronaldo, da er nur schönspielerei ohne irgendwelchen erfolg betrieben haben soll.
Diese Saison spielt er extrem starken fussball und gehört damit berechtigt zu den besten fussballern der welt, nun sind mehr leute für ihn aber da er immernoch diese arroganz haben soll was ich so nie und nimmer unterzeichnen würde gibt es noch leute die ihn nicht leiden können.
Und jetzt mal von der sicht eines cristiano ronaldos:
DEM IST DAS ALLES SCHEISS EGAL WAS MAN ÜBER IHN DENKT!!!!!!
DER HAT GELD FRAUEN FAMILIE UND SPIELT RICHTIG GEILEN FUSSBALL EINFACH ALLES WAS MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN FREUNDE DER SONNE! So denke ich mir mal dass er so in etwa darüber denken würde wenn er sich überhaupt ein scheiss dreck darum schert was man über ihn denkt. Also hört auf zu diskutieren ob er arrogant ist oder nicht, ich meine WAYNE?? Gattuso ist auch arrogant nur wen kümmerts bei dem, weil er halt nicht das gewisse etwas wie ein cristiano ronaldo hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum echauffierst Du Dich deswegen so, wenn Dir das so egal ist? Halt Dich doch einfach raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall spielt er seine bisher beste saison.....i hoff nur das ManU das dieses jahr auch schaftt mit dem titel....und i hoff das ronaldo seine form bebehalten kann!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Laut "AS":

C.Ronaldo soll sich jeweils gegen die Angebote von Inter und Barca entschieden, dafür aber für Real. Es sei sein Jugendtraum bei den königlichen zu spielen und er möchte dort eine neue Ära einläuten. Nun wird die Ablöse ein Thema. Im raum schweben 50 Millionen. Damit wäre er nach Zidane und Figo der teuerste Einkauf aller Zeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 17:15   Titel: c.ronaldo haben Antworten mit Zitat

ey ich wollte ma fragen ob es bei comunio auch eine liga für england gibt oder bald wenn ja wann weil dann hol ich mir unbedingt c.ronaldo das mein lieblingsspieler der is sooooooomies im mom er is viel anders geworden nich mehr so arrogant und spielt mehr ab und so jez is er einfach mies besser als ronaldinho und co
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl die meistgefragteste Frage in dem Forum

Nein, Comunio gibts nur für Deutschland (.de), Italien (.it) & Österreich (.at). Die Adresse ist einfach comunio + die Endung die in den Klammern des Landes steht.

Zum Thema; Ich kann nur hoffen das Ronaldo bei ManU bleibt. Durch Ronaldo bin ich auf Manchester gekommen und der Verein gefällt mir einfach rundrum.
Woanders kann ich ihn mir im Moment auch gar nicht vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wirklich viieeeeeeeelll anders geworden

Und leute ich wollte mal fragen ob es bald Comunio für die Major Soccer Leauge gibt, weil dann hol ich mir den Beckham weil kp ey der ist sooooooomiieeeesss und sooo bööööööse immoment geht garnicht kla ja....
Weil er spielt jetzt auch mehr mit anderen aufm Feld und nicht mehr so alleine und ab und zu da kommt er raus einfach nur um fussball zu spielen...

Sry mods aber den konnte ich mir nicht verkneifen, das ist als ob man frei vorm kasten steht und kein torwart ist in sicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

27Diego27 hat folgendes geschrieben:

Er ist wirklich viieeeeeeeelll anders geworden

Und leute ich wollte mal fragen ob es bald Comunio für die Major Soccer Leauge gibt, weil dann hol ich mir den Beckham weil kp ey der ist sooooooomiieeeesss und sooo bööööööse immoment geht garnicht kla ja....
Weil er spielt jetzt auch mehr mit anderen aufm Feld und nicht mehr so alleine und ab und zu da kommt er raus einfach nur um fussball zu spielen...

Sry mods aber den konnte ich mir nicht verkneifen, das ist als ob man frei vorm kasten steht und kein torwart ist in sicht...

omG der war gut hab mich kaputtgelacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also, so einen arroganten Spieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Typ soll mal nicht so cool tun, denn er ist eine absolute Heulsuse!!! C. Ronaldo heult fast immer, wenn ManU in der Premier League verliert. Und auch nach dem Aus mit Portugal bei der WM hätte er ein ganzes Schwimmbad füllen können!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder eine schöne Vorarbeit gestern gegen Lille. Ganz simple schnelle beschleunigung mit enger Ball führung, gefühlvolle Flanke mit "schwächeren" fuß, schöner Kopfball von larsson (schade das der bald wieder weg ist) und Tor.

http://www.youtube.com/watch?v=wjixhUSMXM8&mode=related&search=
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

zu Larsson:

Ist n sehr symphatischer Spieler, aber man hat doch gesehen, dass er ins Alter kommt. Wirklich herausragend war er bei ManUtd nicht. Hat - so glaub ich - maximal 3 Tore geschossen in doch rund 12 Spielen und dies ist ja nicht gerade ein doller Schnitt für einen ManUtd Stürmer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Cena1989 hat folgendes geschrieben:
C.Ronaldo gehört zu den besten Spieler der Welt.So einer braucht Bayern München!!!

Der Typ ist und bleibt ein kleiner Pisser, den ich nicht geschenkt haben will. Absoluter Unsympath und in meinen Augen ein Mädchen .

Der wird natürlich nie bei BAyern spielen, weil sich so ein Topstar nie in die deutsche Liga herablassen wird. Er mag eine gesegnete Fußballfähigkeit haben, aber dass es auch ohne Schwalben und gemeine Tricks geht, sieht man ja an Ronaldinho.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@yah hat folgendes geschrieben:

Cena1989 hat folgendes geschrieben:
C.Ronaldo gehört zu den besten Spieler der Welt.So einer braucht Bayern München!!!

Der Typ ist und bleibt ein kleiner Pisser, den ich nicht geschenkt haben will. Absoluter Unsympath und in meinen Augen ein Mädchen .

Der wird natürlich nie bei BAyern spielen, weil sich so ein Topstar nie in die deutsche Liga herablassen wird. Er mag eine gesegnete Fußballfähigkeit haben, aber dass es auch ohne Schwalben und gemeine Tricks geht, sieht man ja an Ronaldinho.

Wenn Ronaldinho am verlieren ist und den frust ablassen muss tritt der auch ab und zu nach oder versucht den einen der anderen freistoß unberechtigt rauszuholen den er auch bekommt

Mir ists egal bin eini großer Rnaldinho fan und bewunderer!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Gestern das Jubiläumsspiel von ManU gegen eine Europaauswahl geschaut. Wie C.Ronaldo wieder abgegangen ist, unglaublich. Diese Saison ist wohl die mit abstand beste seiner bisherigen Karriere. Zieht euch mal das Tor von Gestern wieder rein. Wahnsinns Freistoßtor.

http://www.youtube.com/watch?v=NHFF0Kjp8JE
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja..beim Freistoss hat er den Ball auch perfekt getroffen.

Gestern wieder super spiel gegen Bolton. Zwar kein Tor, aber 3 Stück vorbereitet:

http://www.youtube.com/watch?v=ADvSMsi6fd4

nun sinds 30 scorer punkte in der premier league...16 tore und 14 assists wenn ich mich nicht irre...net übel..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.