Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 22:00 Titel: geht ihr in den Film "Neues vom Wixxer"? |
|
|
und wenn ja was glaubt ihr wird es so ein erfolg wie teil 1. würde mich mal intressieren was ihr von diesen Film haltet, Ich glaube dass der Film super Lusig ist . Und was haltet ihr von filmen die sich über die orginal filme " Lusitg" also Parodieren wie auch z.b "Spaceballs"? mfg,Roman21
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2007 13:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 12:19 Titel: |
|
|
werde mit sicherheit nicht ins kino gehen um den film zu gucken. denke mal nicht dass es ein erfolg wird, vor allem fand ich den ersten auch nicht wirklich gut .. dauert dann bestimmt auch nicht lange bis der im free-tv zu sehen ist..
heißt übrigends: geht ihr in (den Film) "Neues vom Wixxer"?
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 13:23 Titel: |
|
|
100 % nicht. Ich habe den ersten Teil ca. 15 mins. angeschaut und dann habe ich umgeschalten. Ich war doch sehr enttäuscht. Ich mochte die Schauspieler eigentlich , die bei diesem Film mitwirkten aber so eine große ****** habe ich noch nie gesehen. Ich glaube auch , dass der 2. Teil nicht besser wird , eher schlechter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 13:27 Titel: |
|
|
@abu
vielleicht will er ja, wenn er im kino, ist herumgehen
@chefkoch
ist dir heute eine laus über die leber gelaufen?
bist nicht gerade eine frohnatur heute
ich fand den ersten teil ziemlich witzig
aber das liegt am gruppenlachen und an der tatsache, dass ich besoffen war
das ist sowieso das beste, was man machen kann:
bei komödien angetrunken reingehen. aber ich glaube da erzähle ich nichts neues
den zweiten teil werde ich aber trotzdem nicht anschauen, weil der erste allein und nüchtern betrachtet eigentlich schon mies war und die fortsetzungen meistens schlechter sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 13:35 Titel: |
|
|
cofriga hat folgendes geschrieben: |
@abu
vielleicht will er ja, wenn er im kino, ist herumgehen
@chefkoch
ist dir heute eine laus über die leber gelaufen?
bist nicht gerade eine frohnatur heute
ich fand den ersten teil ziemlich witzig
aber das liegt am gruppenlachen und an der tatsache, dass ich besoffen war
das ist sowieso das beste, was man machen kann:
bei komödien angetrunken reingehen. aber ich glaube da erzähle ich nichts neues
den zweiten teil werde ich aber trotzdem nicht anschauen, weil der erste allein und nüchtern betrachtet eigentlich schon mies war und die fortsetzungen meistens schlechter sind |
Eigentlich nicht. Ich habe nur meine Meinung geschrieben und die ist halt " sehr " negativ ausgefallen. Ich war einfach sehr enttäuscht von dem Film, da ich ihn mir sehr unterhaltsam vorgestellt habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 14:01 Titel: |
|
|
Ich guck mir ihn auch nicht an. Wie viele andere hier habe ich bei dem ersten Film auch nach 10 Minuten umgestellt. Ich hab mir am Anfang gedacht das der Film Lustig und Unterhaltsam ist aber...
Ich finde zwar Pastewka lustig aber den Film ehr weniger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 14:42 Titel: |
|
|
hmm naja ich muss ehrlich sagen, dass ic hden Film gar nicht soo schlecht fand. Hab ihn zwar net im Kino gesehen und hab das bei dem 2. auch nicht vor, aber sobald der auf DVD rauskommt guck ich den bestimmt....
Hab beim ersten viel gelacht und kann mir vorstellen, dass ich das beim 2. auch kann....
Aber bin überrascht wie viele den so schlecht fanden.... hätte ich nicht gedacht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 15:00 Titel: |
|
|
Mir gefaellt der Film auch nicht & ich werd den zweiten wohl auch nicht im Kino anschauen.
Das einzig Gute im 1. Teil waren 4-5 Mal die Sprueche von Alfons Hetler.
Alles andere fand ich ziemlich oede.
Aber man soll nicht gleich vorurteilen, vielleicht ist der 2. ja besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 19:59 Titel: |
|
|
Nee da gehe ich nicht rein. Der 1. Teil war doch schon sehr auf Wortspielen aufgebaut, obwohl einige Gags richtig gut waren. Aber ich warte bis der auf Pro7 kommt, sollte ich ihn überhaupt angucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 20:10 Titel: |
|
|
Fand den ersten Film sehr stark, absolut geniale Gags dabei gewesen, teilweise nen bisschen platt, deshalb ist das Ganze auch Geschmackssache. Denke, ich werde mir den zweiten Teil ansehen, mal schaun, wie ich dann bei Kasse bin.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde