preload
basicPlayer

Macht Chelsea den Fussball kaputt...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz hat folgendes geschrieben:
Und irgendwann hat Abramovich hoffentlich nicht mehr genug Geld um Chelsea zu finanzieren und die Spieler zu bezahlen.

Auf diesen Moment freue ich mich.

Ich schätze mal, bevor es soweit kommt, daß er nicht mehr genug Kohle hat, wird er dem Verein den Rücken kehren und Chel$ea einfach mit ihren Millionen Schulden sitzen lassen. Darauf freu ich mich!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe leider die spieler nicht. warum zu chelsea gehen? ja mir ist schon klar, das ist für einen robben oder einen essien wie eine beförderung(bei einem arbeiter) gewesen, die bekommen da einfach zu viel geld. jetzt liegt es an den leuten, also an uns zu verhindern ds chelsea ein großer klub wird. ich verstehe auch nicht wie die leute ch. fans sein können....gibts da nen stadtteil der chelsea heißt oder wie?? ich hasse chelsea...4 ever!!!!!!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=185080&highlight=religion
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

maltethe hat folgendes geschrieben:
ich verstehe auch nicht wie die leute ch. fans sein können....

ja ich denke wenn sie schon immer chelsea fans waren, d. h. bevor Abramowitsch diesen klub übernommen hat, und immer noch fans sind, dann ist das nicht so "schlimm" und verständlich,
Aber wenn manche leute erst zu chelsea fans geworden sind nur weil abramo. den klub gekauft hat und sie dadurch sehr viel Erfolg haben (nach dem Motto ich bin fan von der Mannschaft die am meisten Erfolg hat) dann ist es echt nicht zu verstehen und so etwas ist ziemlich arm.
überhaupt denke ich, dass solche leute wenig gibt, und die echten chelsea fans auch nicht sooo viel Spass gehabt haben obwohl chelsea so erfolgreich war in letzter zeit.

Eins ist aber auch sicher als Arsenal vor drei Jahren ähnlich wie chelsea mit 90 Punkten Meister wurde hat man nicht rumgemeckert dass die Liga langweilig war oder so, weil arsenal einen schönen und offensiven fussball gespielt, es ist also nicht nur dass geld von Abramowitsch die den fussball schadet sondern die Art und weise wie Chelsea im moment fussball spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

chelsea soll ja generell in englnd ziemlich unbeliebt sein. also auch schon vor abramowich. haben anscheniend die wenigsten fans in gb.
beliebter werden sie so mit sicherheit nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man machen?

Geld regiert die Welt und davon hat der Abramowitsch nunmal sehr viel.
Das wird man auch in Zukunft nicht verhindern können.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

pope hat folgendes geschrieben:
chelsea soll ja generell in englnd ziemlich unbeliebt sein. also auch schon vor abramowich. haben anscheniend die wenigsten fans in gb.

Das Problem ist nur, dass es im Fußball nicht mehr in erster Linie um Sympathien geht. Leider.

Ein Silvio Berlusconi wird auch wissen, dass er sich mit seiner Unterstützung des AC Milan nicht beliebt macht und er macht weiter.

Ebenso die italienische Nationalmannschaft mit ihrer beschissenen Spielweise. Die haben sich auch nicht beliebt gemacht und haben weiter gemacht. Trauriger Weise auch noch mit Erfolg.

Die italienischen Gerichte haben sich in Europa auch nicht beliebt gemacht als sie die Revisionsurteile verkündet haben. In Kraft ist deren Urteil trotzdem getreten.

Sind alles so Beispiele die zwar unterschiedliche Themen im Fußball, die scheinbar wenig miteinander zu tun haben aber sie zeigen eins sehr deutlich:

Auf Sympathien wird auf dieser Ebene im Fußball kein Wert gelegt - leider.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist nur, dass es im Fußball nicht mehr in erster Linie um Sympathien geht. Leider.

Ein Silvio Berlusconi wird auch wissen, dass er sich mit seiner Unterstützung des AC Milan nicht beliebt macht und er macht weiter.

Ebenso die italienische Nationalmannschaft mit ihrer beschissenen Spielweise. Die haben sich auch nicht beliebt gemacht und haben weiter gemacht. Trauriger Weise auch noch mit Erfolg.

Die italienischen Gerichte haben sich in Europa auch nicht beliebt gemacht als sie die Revisionsurteile verkündet haben. In Kraft ist deren Urteil trotzdem getreten.

Sind alles so Beispiele die zwar unterschiedliche Themen im Fußball, die scheinbar wenig miteinander zu tun haben aber sie zeigen eins sehr deutlich:

stimmt

brdaric mag auch nicht jeder-aber er macht weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_354182.html

einfach mal lesen...
Gab in der FAZ schon Artikel über MSI (laufende Untersuchungen von verschiedenen brasilianischen und internationalen Behörden)
Alles russische Mafia...

Warum verhindert unserer schöne EU sowas nicht einfach ???

Noch einfacher: Einführung eines europ. Lizenzierungsverfahrens
dann passiert sowas wie Milan, Chelsea usw. nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

aus gegebenem anlass hole ich den thread mal hoch.
chelsea hat in der vergangenen saison zum dritten mal hintereinander einen verlust im dreistelligen millionenbereich gemacht, diesmal waren es 120 Millionen €

wenn ich mir überlege, von welchen budgets wir in der buli reden und wie streng unsere lizenzvergaben sind...
....und wir regen uns über gasprom auf...

hoffentlich gewinnt chelsea auch dieses jahr die CL nicht.
in meinen augen hat das inzwischen nicht mehr viel mit lauterem wettbewerb zu tun.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:

Da stimm ich Dir in gewissen Punkten nicht zu. Muss jeder Fussballverein entscheiden, was ihm gefällt und was nicht. Auf jeden Fall hat Chelsea praktisch keine neuen Fans gewonnen, dafür altgediente verloren.

Die einzige Konstanze in einem Verein sind die Fans, die alle Präsidenten, Höhe- und Tiefflüge überleben. Und irgendwann wird Abramowitch nicht mehr da sein und gewissen Fans sicher wieder für Chelsea sein. Die werden dann von den Titeln auch nicht protzen zur Abramowitchära.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.