preload
basicPlayer

Beschwerden-Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 16:54   Titel: Beschwerden-Forum Antworten mit Zitat

Also ich fände es gut, wenn es ein Forum gäbe, in dem man sich über andere User beschweren kann, denn es gibt bei borussia m'gladbach einen, der mich ständig beleidigt, obwohl ich IHN garnicht anspreche. und da es einfach beschissen ist, sich immer derbst beleidigen zu lassen, schlage ich ein spezielles forum vor, in dem man bestimmte user mit ihren beiträgen sozusagen überführen kann und denen ein forum-verbot erteilen kann. das ziel ist dann zum einen, dass bestimmte user einen nicht mehr beleidigen und zum anderen, dass man sich automatisch mit seinen ausdrücken etwas mehr beherscht. das fände ich absolut angebracht, weil ich finde, das sich KEINER hier bei comunio die derbsten schimpfwörter an den kopf werfen lassen muss!!!

Ich bitte um eine Zustimmung.
Viele liebe Grüße
Buster
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Falls dich einer im Forum beleidigt, kannst du das mit Link ins Moderatoren Kontaktforum schreiben.
Das ist so eine Art Beschwerde Forum

Gruss
ikone16
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ikone16 hat folgendes geschrieben:
Falls dich einer im Forum beleidigt, kannst du das mit Link ins Moderatoren Kontaktforum schreiben.
Das ist so eine Art Beschwerde Forum

Gruss
ikone16

Sollte es wirklich ein Vergehen gegen die Forenregeln sein, das von uns Moderatoren übersehen wurde, dann ist das der richtige Weg. Zuständigen Moderator für das Forum anhand der Forenübersicht suchen und anschreiben.

Wir werden garantiert kein Forum einführen, in dem man über andere User herziehen kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.