Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2007 17:44 Titel: Bastürk & Co: Pech oder Lustlosigkeit? |
|
|
Hi. mich würde interessieren was ihr darüber denkt!
Bastürk hat letzte Saison selbst im "schatten" von Marce gut gespielt. jetzt wo es um die vertragsverlängerung mit der hertha geht, ist er permanent angeschlagen. was denkt ihr?
eigentlich müsste er ja, wenn für einen neuen verein "vorspielen", aber was ist mit dem spielmacher los, gönnt er sich jetzt einfach längere regenarationsphasen, um nächste saison evtl. für einen neuen verein fit zu sein, oder ist es nur pech?!
bye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2007 17:58 Titel: |
|
|
Ich hab Bastürk jetzt auf den TM gesetzt.Letzte Saison war er ja echt nen Punktegarant aber mittlerweile ist der ja nur noch verletzt.Und richtig motiviert scheint der auch nicht zu sein.Ich glaube,dass der nächste Saison nicht mehr in Berlin spielt und sich jetzt richtig auskurieren will.
Der spielt nächste Saison entweder in England oder der Türkei.Evtl. noch Italien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2007 18:59 Titel: |
|
|
Natürlich ist das nur Pech! Ich glaube, bei so einer Persönlichkeit wie Yildiray Bastürk kann man Lustlosigkeit und Schonung für die nächste Saison wohl ausschließen...Vielleicht bleibt er ja doch in Berlin...Und Ili ist doch ein Spaßfußballer, der Lust am Fußball hat. Der würde sich doch niemals für einen neuen Verein schonen und vorspielen, als wäre er verletzt...Er hat diese Saison einfach sehr viel Pech, schade, dass er so verletzungsanfällig ist, aber der steht schon wieder auf und kommt zurück...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2007 19:51 Titel: |
|
|
Da würde ich dir mal zustimmen.
Yildi hat Spaß am Fussball! Aber wenn man andauernd durch Verletzungen zurückgeworfen wird, kann man diesen Spaßfussball eben nicht zeigen. Schade, dass er durch so viele Verletzungen immer wieder pausieren muss. Er bräuchte jetzt nur eins und das ist Spielpraxis damit er wieder zur alten Stärke zurückfinden kann!
Und so lange noch kein Wechsel feststeht würde ich ihm auch nicht vorwerfen sich für den neuen Verein zu schonen. Warum sollte er das tun.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 6 Feb 2007 11:32 Titel: |
|
|
Er hat keine Lust auf Fußball und verletzt sich deshalb ständig. Das nenne ich mal eine innovative Idee.
Es ist Pech, wobei er eventuell zu früh angefangen ist und die Verletzung noch nicht richtig auskuriert hatte. Normalerweise sollte er nach zwei, drei Spielen wieder eine gute Form bekommen, wobei die letzte sicherlich sehr gut war.
Allerdings kann sich der Gegner nun auch auf Bastürk im Mittelfeld konzentrieren. Auch wenn Marcelinho oft als Spitze gespielt hat, spielte er doch zurückgezogener wie Gimenez, so dass sich der defensive Mittelfeldspieler auch um Marcelinho neben Bastürk kümmern musste.
In dieser Saison wird Bastürk sicherlich weniger Platz haben, und damit auch lernen zurechtzukommen.
|
|
Nach oben |
|
GerdesS
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Feb 2007 11:36 Titel: Lustlosigkeit?! |
|
|
Also ich glaube wenn eins keinen Sinn macht ist es Lustlosigkeit... Sein Vertrag läuft aus und er kann sich für alle empfehlen durch starke Spiele... Er hat einfach die Seuche und Sch.... an den Hacken aber ich denk mal der wird noch kommen in der RR, entweder zum Vorspielen oder um mit der Hertha international zu spielen.
Selbst wenn sein Vertrag nicht ausliefe denke ich würde er Vollgas geben aber durchs Auslaufen macht die Frage nach Lustlosigkeit noch weniger Sinn... _________________ - Hamburg Till I Die!!!! -
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 19:59 Titel: |
|
|
ich denke pech...alleine sein lattenknalller-freistoß letzten spieltag zum beispiel..
und er hat ne 3.5 gekrieg.t...total ungerecht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2007 22:57 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass es Lustlosigkeit ist.
Bastürk ist ein ziemlich berechnender Spieler, der alle paar Jahre den Verein wechselt, um mehr Geld zu verdienen. Dies hat er der Hertha zu Beginn der Saison ja auch schon signalisiert.
Aus diesem Grunde würde es für ihn keinen Sinn machen absichtlich schlecht zu spielen, da er sich dann ja nicht für andere Vereine empfehlen könnte.
Meiner Ansicht nach ist es gerade dieser Ergeiz, sich mit guten Leistungen zu empfehlen, der ihn nach seinen Verletzungen immer wieder zu früh anfangen läßt. Er will unbedingt spielen und läßt sich nicht die Zeit, seinen Verletzungen richtig auzukurieren und kriegt dann prompt die Quittung, indem er sich wieder verletzt.
Darüber hinaus wird Bastürk auch nicht jünger und im Alter häufen sich nun mal die Verletzungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 12:46 Titel: |
|
|
IGI! hat folgendes geschrieben: |
Bastürk ist ein ziemlich berechnender Spieler, der alle paar Jahre den Verein wechselt, um mehr Geld zu verdienen.
|
was soll denn DAS sein? auf welchen spieler trifft nicht zu, dass er geld verdienen will? was ist daran berechnend? bastürk hat zweifelsohne auch andere - sportliche - interessen, sprich: champions league und topverein.
ich darf darauf aufmerksam machen, dass bastürk sowohl bei leverkusen als auch bei hertha IMMER vollgas gegeben und gekämpft hat. man vergleiche in punkto kampfgeist andere spielmacher wie lincoln, diego & co. - da war und ist bastürk immer vorbildlich.
egal ob wechsel oder nicht: der vertrag läuft aus, bastürk muss leistung zeigen um in berlin oder sonstwo wieder einen guten vertrag zu bekommen... wenn er fit ist, wird er das auch machen. meines erachtens kann bastürk fast jedem verein helfen, einziges manko: verletzungsanfälligkeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 13:32 Titel: |
|
|
Ich gebe dir Recht, dass die meisten Spieler berechnet sind und überwiegend dort spielen, wo das meiste Geld zu verdienen gibt, jedoch ist dies bei Bastürk stärker ausgeprägt, als bei anderen Spielern.
Bei der Vereinswahl zählen für andere Spieler neben dem Geld auch Dinge wie das sportliche Umfeld, Mannschaftsgefüge und Entwicklungsmöglickeiten. Nicht an erster Stelle, jedoch zumindest spielen sie bei der Auswahl des zukünftigen Vereins eine Rolle.
Dies ist bei Bastürk nicht in dem Maße vorhanden. Für ihn ist das Geld die ausschlaggebende Größe. Er ist dabei kein unbedingter Mannschaftsspieler, sondern die Mannschaft ist dabei nur Mittel zum Zweck, nämlich seinen eigenen Marktwert zu erhalten bzw. zu erhöhen.
Und aus diesem Grunde bringt er natürlich immer seine volle Leistung, aber nur weil es ihm persönlich hilft.
Ein Spieler mit vergleichbarer Mentalität ist meiner Ansicht nach der Stuttgarter Hildebrand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 13:44 Titel: |
|
|
ich denek das er einfach nur pesch hat wieso sollte er sich ausruhen und bis nächste saison warten davon kriegt er auch kein besseres gehalt sei den er hat vielleicht schon ein neuen verein gefunden wo ernächstes jahr spielen will und die haben ihm schon ein angebot unterbreitet wo er weiß das er es annimmt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 16:44 Titel: |
|
|
IGI! hat folgendes geschrieben: |
Ich gebe dir Recht, dass die meisten Spieler berechnet sind und überwiegend dort spielen, wo das meiste Geld zu verdienen gibt, jedoch ist dies bei Bastürk stärker ausgeprägt, als bei anderen Spielern.
Bei der Vereinswahl zählen für andere Spieler neben dem Geld auch Dinge wie das sportliche Umfeld, Mannschaftsgefüge und Entwicklungsmöglickeiten. Nicht an erster Stelle, jedoch zumindest spielen sie bei der Auswahl des zukünftigen Vereins eine Rolle.
Dies ist bei Bastürk nicht in dem Maße vorhanden. Für ihn ist das Geld die ausschlaggebende Größe. Er ist dabei kein unbedingter Mannschaftsspieler, sondern die Mannschaft ist dabei nur Mittel zum Zweck, nämlich seinen eigenen Marktwert zu erhalten bzw. zu erhöhen.
Und aus diesem Grunde bringt er natürlich immer seine volle Leistung, aber nur weil es ihm persönlich hilft.
Ein Spieler mit vergleichbarer Mentalität ist meiner Ansicht nach der Stuttgarter Hildebrand.
|
das ist alles reine spekulation, argumente aus dem fantasiereich. keine einzige begründung... wieso glaubst du, dass das sportliche Umfeld, Mannschaftsgefüge und Entwicklungsmöglickeiten bei Bastürk's Vereinsauswahl keine Rolle spielen? Wieso unterstellst du ihm - auch angesichts der vielen Klassespiele, die er für die Hertha gewonnen hat - er spiele nur gut weil es ihm persönlich hilft?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 18:11 Titel: |
|
|
Das hat er doch damals bewiesen, als er von Leverkusen zur Hertha gegangen ist.
Sag jetzt ja nicht, weil er bei der Hertha den größeren Erfolg gesucht hat.
Leverkusen hat ihm damals weniger Geld angeboten, obwohl sie international gespielt haben und er ist zu dem Verein gegangen, der ihm wesentlich mehr Geld gegeben hat. Und das war damals die Hertha, die damals scheinbar im Geld geschwommen ist. Und dabei hat Bastürk eiskalt die Vereine ausgespielt.
Bin da übrigens nicht allein mit dieser Meinung. Auch der Kicker und die lokale Presse in Köln/Leverkusen haben damals große Bericht über die Wechselstrategien vom Bastürk gemacht und sinngemäß das geschrieben, was ich vor ein paar Threads angedeutet habe.
Du wirst sehen, dasselbe Spiel wird er jetzt bei der Hertha auch probieren.
Kannst es gerne als Spekulation abtun. Meinetwegen. Aber erinnere dich an die Worte, wenn er die Hertha bis zum letzten Speiltag bzgl. einer Vertragsverlängerung zappeln läßt und dann am Ende doch den Verein (in Richtung München ?) verlassen wird.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2007 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 19:25 Titel: |
|
|
ich habe irgendwie wirklich auch das, dass bastürk sich seit einigen spielen gar nicht mehr 100% für hertha gibt, ich weiß aber auch nicht woran es liegt...dazu kommt auch noch sein verletzungspech, aber talent hat er ja eigentlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 15:33 Titel: |
|
|
Das ist ja echt lächerlich. Schon wieder verletzt. Beim Einstieg ins Training am Mittwoch.
Wenn's noch Spieler bei uns gäbe, hät ich ihn schon längst vertickt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 19:41 Titel: |
|
|
ich finde es irgendwie dreist, ihm zu unterstellen, dass der keine lust mehr hat zu spielen und sich deshalb immer verletzt. wieso soll er das machen? so schlecht steht die hertha jetzt in der tabelle auch nicht da. bastürk ist ein riesen fussballer und eine menge pech diese saison, man kann es auch seuche nennen. ich denke trotzdem, dass der bald wieder leistung bringen wird und das bei der hertha.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2007 19:59 Titel: |
|
|
Der Typ isn Looser, merh nicht!!!
Er mag von mir aus Talent haben, dennoch bringt es keinem was (nicht ihm und auch nicht dem Verein Hertha BSC), wenn er sein Potential durch ständiges Verletzungspech nicht abrufen kann...
Er ist ein ganz eckliger Abzocker!!! Wenn er merkt, dass ihn doch keiner haben will, wird er in Berlin bleiben und nächste Saison wieder Geld einkassieren ohne je mal richtig Leistung gebracht zu haben. Was hat Hertha ihm denn bisher zu verdanke NICHTS!!!
Alle "Erfolge" in Form von gewonnenen Spielen etc. hat Hertha ohne ihn eingeholt. Ich frage mich, wie man als Profi so einen kack-Körper haben kann
Da ist ja Deisler sogar noch besser dran gewesen, bei dem hats eben nur nicht im Komplettpaket gestimmt
p.s.: hab gerade gehört, dass die verantwortlichen von hertha den vertrag von bastürk evtl. doch nicht verlängern wollen...
grund ist selbstverständlich seine anfälligkeit für verletzungen!!!
wie geil wär´ das denn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 03:35 Titel: |
|
|
Bastürk hat laut türkischen Medienberichten bereits einen Vorvertrag bei Fenerbahce, dies erklärt wahrscheinlich auch warum er 1.dauernd veletzt und 2.lustlos ist.
Ich glaub einfach der hat kein Bock mehr auf Hertha, weil er sieht, dass er mit dieser Gurken-Mannschaft nichts erreicht.
Bastürk will unbedingt Champions League spielen und das wird mit Hertha und auch mit Bayern nächstes Jahr nicht möglich sein, also geht er in die Türkei, wo er auf jedenfall CL spielt, fragt sich natürlich wie lange (Vorrunde).
Aber die Klasse von Bastürk kann ja wohl niemand (der auch nur ein wenig Ahnung vom Fussball hat ) abstreiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 03:46 Titel: |
|
|
"Ich glaub einfach der hat kein Bock mehr auf Hertha, weil er sieht, dass er mit dieser Gurken-Mannschaft nichts erreicht. "
Haha, aber dann ab in die Türkei oder was?
Wenn er wirklich so ein guter Spieler wäre, würde er woanders CL spielen.
Aber garantiert nicht in der Türkei, da die es eh nicht lange machen-wie du schon angemerkt hast
Bastürk ist einfach ein Clown, mehr nicht!
Was ist das für ein Körper in dem er steckt
Wenn man ständig verletzt ist, sollte man nicht so oft abends Party machen oder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 01:02 Titel: |
|
|
kann schon sein,dass er in letzter zeit öfters verletzt war,aber wenigstens ist er im kopf noch klar (siehe deisler)
und net ganz so blöd wie deisler auf die millionen einfach so zu verzichten.
ausserdem glaub ich, dass er wieder kommen wird,
er ist ja noch jung (relativ) und kann noch ein paar jahre fussball auf hohem niveau spielen und in der türkei kann er dies wahrscheinlich sogar noch etwas länger als ein paar jahre.
aber ich glaub net, dass er allzuviel party macht,ist garnicht der typ dafür,
das liegt einfach daran,dass er sehr oft gefoult wird,vor allem dingen seit marcelinho nicht mehr da ist.
und der einzige clown hier bist du.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 21:53 Titel: |
|
|
lächerlich! haha dieser benni 1000 ist L Ä C H E R L I C H!!!
Du scheinst null Ahnung von Fussball zu haben, wieso schreibst du hier dann mit?? Ich bitte euch Leute, ein Fussballer, der gerade vor einem eventl. wechsel steht, macht doch nicht auf Simulant und verletzt sich andauernd. Nein, er spielt mit Absicht guten Fussball, haut nochma so richtig rein, um ( nach eurer Meinung ist das ein entscheidender Faktor: GELD) sein Gehalt in die höhe puschen zu können durch einen Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen die ihn wollen. Wie dumm kann ein Mensch sein, der wechseln will und sich dann nur ausruht!?! Mir ist der IQ von Herrn Bastürk nicht bekannt, aber ich denke das er ausreichend genug ist, um zu wissen das man sich einen guten vertrag "erspielen" muss!
Schwachsinnig ihm lustlosigkeit zu unterstellen. Wenn überhaubt kann man sagen er spielt nicht für den Verein sondern für sich, um ein Vertrag zu bekommen.
Lieber Benni1000, deiner Meinung nach war dann wohl auch Deisler ein ganz schön lustloser LOOSER. Er hat mit dem Fussball ya ganz aufgehört...hahaha peinliche Argumente..Es ist allg bekannt, dass Bastürk verletzungsanfällig ist, was sicherlich sehr nervend ist. Er hat auch schon vor 1,5 jahren ne ganze rückrunde gefehlt in Berlin!!!
Erst informieren, Quelle überprüfen, verstehen und dann hier reinschreiben leutz!
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 22:34 Titel: |
|
|
also ich glaube dem threaderöffner stindel ist einfach kein besserer titel eingefallen, so nen beschränkte sichtweise kann man eigentlich nicht haben, das ernst zu meinen.
vor allem, was ist das bitte für ein user, der nen thread eröffnet und sich in der folge nicht einmal meldet?
eins ist klar, der bastürk ist viel zu verletzungsanfällig um eine tragende rolle in einer mannschaft zu spielen, weder real noch bei comunio. das hab ich bis vor kurzem auch nicht wahrhaben wollen bis es mir nach der bekanntgabe seiner aktuellen verletzung zu bunt wurde und ich ihn für 6 mio für die hälfte des einkaufspreises ENDLICH abgestossen habe, das war mir echt zuviel, geht doch an die nerven sowas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 23:52 Titel: |
|
|
"aber ich glaub net, dass er allzuviel party macht,ist garnicht der typ dafür,
das liegt einfach daran,dass er sehr oft gefoult wird,vor allem dingen seit marcelinho nicht mehr da ist.
und der einzige clown hier bist du. "
gut, was du glaubst interessiert nicht.
ich sehe ihn öfters abends in berlin, also was willst du?
@ Semih1987:
ich weiss ja nicht, was du von mir willst, aber sag mir doch mal, wo ich ihm lustlosigkeit unterstellt habe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 12:58 Titel: |
|
|
ok villt hast du nicht gesagt das er kein bock mehr hat..aber abzocker, looser das sind deine worte!
Dann sag mir mal bitte welcher Fussballer kein "abzocker" ist?? Ist Ballack ein Abzocker, weil er Bayern verlassen hat, um grosses Geld zu machen?
War Deisler ein Abzocker? Der hat insg. aller höchstens 50,60 spiele gemacht in den 4 Jahren die er da war und hat grosses Geld bekommen!?!
Jeder von uns wäre ein Abzocker, wir sind es auch im täglichen Leben, bietet dir hjmd für die selbe Arbeit,die du machst mehr Geld an, gehst du zu der Firma, das ist Fakt.
Benni scheint ya richtiger insider zu sein, verkehrst du etwa in den selben Kreisen wie die Fussballstars??? hahahah
|
|
Nach oben |
|