preload
basicPlayer

Das Streben nach Glück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 21:46   Titel: Das Streben nach Glück Antworten mit Zitat

Filmstart in den deutschen Kinos ist der 18.Januar diesen Jahres.
Die kritiken war en nicht so berauschend, aber da ich großer Will Smithfan bin, werde ich ihn auf jedenfall gucken.
Heute war in Berlin schon die Premiere des Films.

Hier noch weiteres zum Film.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Den Trailer gibts auf der gleichen Seite:
Klick
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Redarsch hat folgendes geschrieben:
Den Trailer gibts auf der gleichen Seite:
Klick

Du bist verwarnt, und postest einen Link, des Trailers, der auf der gleichen Seite steht. Du solltest dir dringend noch einmal die Forenregeln bzgl. Spams durchlesen.
Wenn jemand auf die Seite geht, wird er wohl auch den Trailer finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn es so klang, als wenn es Spam sei. Ich habe schon länger einen Trailer zu dem Tread gesucht und keinen gefunden. Und der Link zu dem Trailer ist ganz unten, kaum zu sehen, ich selber hab ihn erst beim dritten Mal gesehen.
Ich wollte lediglich einigen Interessierten eine Hilfe zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist sogar Platz 1 in den USA
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:

Ich halte sehr viel von diesem Film. Also vor allem das Thema, dass sich ein alleinstehender Vater so durchs Leben kämpfen muss, ist einfach genial finde ich. Will ihn mir auf jeden Fall anschaun und mit Will Smith in der Hauptrolle, da kann man einfach nich "nein" sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:

Ich halte sehr viel von diesem Film. Also vor allem das Thema, dass sich ein alleinstehender Vater so durchs Leben kämpfen muss, ist einfach genial finde ich. Will ihn mir auf jeden Fall anschaun und mit Will Smith in der Hauptrolle, da kann man einfach nich "nein" sagen.

Hab den Trailer im Vorspann von James Bond gesehen und fand ihn durchaus ansprechend.
Will Smith ist sowieso und die Geschichte hoert sich auch interessant an, werde ihn mir sicherlich anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Film gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen! Es war kein Hammer-Film, aber er war doch sehr interessant und Willy Boy hat mal wieder eine tolle schauspielerische Leistung geboten, genau wie sein Sohn! Für das Alter schon sehr gut! Hätte ihn lieber auf Englisch gesehen, da man es dort noch besser beurteilen kann!
Die Geschichte von Chris Gardner wurde toll rübergebracht! Aber mit Departed kann er nicht mithalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Hab den Film gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen! Es war kein Hammer-Film, aber er war doch sehr interessant und Willy Boy hat mal wieder eine tolle schauspielerische Leistung geboten, genau wie sein Sohn! Für das Alter schon sehr gut! Hätte ihn lieber auf Englisch gesehen, da man es dort noch besser beurteilen kann!
Die Geschichte von Chris Gardner wurde toll rübergebracht! Aber mit Departed kann er nicht mithalten!

Jo, so sieht meine Meinung auch aus...
Schöner Film, sehr gut gespielt von Smith und Sohn (so ein putziges Kerlchen, ich musste ja fast mitweinen als ihm eine Träne die Wange runterfloß )
Herzergreifende Szenen, die traurigen Parts sind wirklich sehr gut dargestellt.
Der Nachteil des Films ist halt, das man von Anfang an weiß wie es am Ende ausgeht, dadurch wird das Happy End stark entkraftet....aber das war mir davor schon klar.
Ein paar logische Brüche zudem, etwa das dieser deutlich überdurhcschnittlich talentierte und sehr intelligent Mensch es davor nicht geschafft hat, etwas zu erreichen...doch sehr seltsam...
Dennoch: Klasse Film, allerdings nicht Weltklasse...
Aber als Will Smith Fan hab ich mich eh auf seine Schauspielerische Leistung konzentriert, und die war überragend, besonders in den Szenen mit seinem Sohn.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja war gestern drin.

Hm so mega geil fand ich ihn nicht,doch recht ansehnlich war er. Wieder geil geschauspiert von Will und seinem kleinem Sohn.!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den einfach geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gesehen.

Er war ganz gut, allerdings für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen. Was dem alles zufällig schiefgegangen ist... Naja

Was mich noch gestört hat, war sein Schleudertrauma oder was das für eine Verletzung war. Das tauchte noch einmal auf und dann wars weg...

WS mar aber recht gut und sein kleiner Sohn war auch toll!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie, du weiß das die Geschichte auf eine Wahre begebenheit basiert? Von daher, zu dick aufgetragen is übertrieben. Ist eben eine besondere Situation gewesen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie, du weiß das die Geschichte auf eine Wahre begebenheit basiert? Von daher, zu dick aufgetragen is übertrieben. Ist eben eine besondere Situation gewesen

Ich hab genug Filme gesehen um zu wissen, dass "beruht auf einer wahren Begebenheit" ungefähr nix heißen muss, außer, dass der Name stimmt und der Kram, der am Ende eingeblendet wird

*edit* Wikipedia hat auch nen Abschnitt über Unterschiede zur Realität, zB, dass der echte Gardner für sein Praktikum tausend Dollar pro Monat bekam
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn letztens auch gesehen, war aber etwas enttäuscht. Will Smith und sein Sohn liefern eine gute Leistung ab, aber ansonsten bietet einem der Film nicht viel. Die Story gabs ja auch schon 1000 Mal. Warum der Film für den Oscar nominiert ist, bleibt mir nen Rätsel.

Bewertung: 5,5/10
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Hab ihn letztens auch gesehen, war aber etwas enttäuscht. Will Smith und sein Sohn liefern eine gute Leistung ab, aber ansonsten bietet einem der Film nicht viel. Die Story gabs ja auch schon 1000 Mal. Warum der Film für den Oscar nominiert ist, bleibt mir nen Rätsel.

Bewertung: 5,5/10

Ist ja nur ein Darstelleroscar
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

finde den film durch die schauspieler gut.
big willie from philly hat den oscar verdient, aber bei blood diamond als konkurrenz, schwer schwer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir grad auf DVD angeguckt.
Find ihn sehr gut. Hat mich oft richtig in sich hineingezogen der FIlm. Leider an manchen Stellen zu überzogen....
ich sag mal 8/10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.