preload
basicPlayer

neue community die zum Pro Player Comunity...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 23:50   Titel: neue community die zum Pro Player Comunity... Antworten mit Zitat

hallo!

wir haben uns überlegt ob wir unse normale community umwandeln zu einer Pro Player Comunity.

da sind aber bei uns nun fragen aufgekomm.
man sieht selten was es für die neue saison kostet wenn man 18 spieler/user hat!

ich hab bisher nur lesen könn das es dann 140 euro kosten soll?stimmt das?
wenn ja dann wär es ein preis von ~7,77€

-daher wollt ich fragen was es für 18 spieler/user für eine saison kosten würde.
-und ob nach dieser saison dann alles wieder zu einer Normalen liga würd.
bzw man dann wieder diese gebür bezahlen muss.

danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse. Wieviel das für euch kostet, hängt davon ab, welche Zahlungsart ihr wählt.

Sollte der Com-Leiter für alle gesammelt überweisen, dann könnt ihr die Pauschalpreise nutzen (letztes Jahr 140 Euro für eine Liga mit einer unbegrenzten Zahl Mitspieler).

Sollte jeder für sich überweisen, dann ist für jeden Account der Einzelpreis zu entrichten (letztes Jahr 10 Euro für die gesamte Saison).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hab da mal ein paar fragen!! Also es steht bei uns fest das wir zur nächsten saison eine Pro-Player community aufmachen wollen.
Nun kamm uns der Gedanke dies jetzt schon zu tuen!!
Wir haben aber schon einen großteil an Spielern die schon Plus-Player sind. Müssen diese dann auch alle neu für die Pro Community zahlen oder wird das irgendwie mit angerechnet?


Mfg Denato
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die bestehenden Plus-Player bis Saisonende könnt ihr mit 5 Euro anrechnen. Bei euch gibts allerdings noch Spieler, die bis Jahresende Plus-Player sind, da weiß ich gerade nicht, wie sich das genau verhält. Am besten, du fragst bei info@comunio.de an, da kann dir genaue Auskunft gegeben werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen dank erstmal.


Gruß Denato
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 15:46   Titel: einmal pro com und zurück Antworten mit Zitat

hallo pez, ich denke ich habe den richtigen threed gefunden, aber du hast zwar den ersten teil der frage meines vorgängers matze (wie und wieviel) beantwortet, aber nicht die frage, die mich "quält": wenn die gesamte com zur nächsten saison pro spielt und im übernächsten jahr findet "war nich nötig", spieln wir dann wieder ganz normal oder werden alle gelöscht, weil sie pro gemeldet waren und nun nicht mehr bezahlen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 21:58   Titel: Re: einmal pro com und zurück Antworten mit Zitat


hammerhans hat folgendes geschrieben:
hallo pez, ich denke ich habe den richtigen threed gefunden, aber du hast zwar den ersten teil der frage meines vorgängers matze (wie und wieviel) beantwortet, aber nicht die frage, die mich "quält": wenn die gesamte com zur nächsten saison pro spielt und im übernächsten jahr findet "war nich nötig", spieln wir dann wieder ganz normal oder werden alle gelöscht, weil sie pro gemeldet waren und nun nicht mehr bezahlen????


Die Kündigung der Pro-Liga ist wie die Anmeldung nur für die gesamte Community möglich, es gelten dabei die üblichen Fristen (siehe Teilnahmebedingung). Das bedeutet, dass das Weiterspielen nur dann kostenlos möglich ist, wenn die ganze Liga gekündigt und wieder zur normalen Liga heruntergestuft wird.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 00:37   Titel: thanks Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort ! das gilt auch für meine diversen plus player soli, entweder kündigen oder verlängern- sonst gelöscht ? wenn dem so ist , brauchste nich extra zu antworten- dann weiss ich ja bescheid. gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 19:22   Titel: Re: thanks Antworten mit Zitat


hammerhans hat folgendes geschrieben:
danke für die schnelle antwort ! das gilt auch für meine diversen plus player soli, entweder kündigen oder verlängern- sonst gelöscht ? wenn dem so ist , brauchste nich extra zu antworten- dann weiss ich ja bescheid. gruss


Beim Pro Player ist es wie geschrieben gleich, nur eben mit der Einschränkung, dass das Weiterspielen im kostenlosen Modus nur dann möglich ist, wenn die gesamte Liga kündigt und wieder zur kostenlosen Com wird.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag..

Unsere Community( 1.Bundesdigga)haben wir umgestellt auf ein ProLiga..Nun muss mein Bruder und Ich eine Restüberweisung machen(sind vorher schon PlusPlayer gewesen) für die Umstellung.
Nun wollte ich wissen ob es auch möglich ist eine gemeinsame Überweisung des Restbetrages zu machen in dem die IP und die jeweiligen Benutzernamen angegeben sind.


Gruß
Denato
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, dass dein Bruder für eure beiden Accounts überweist oder für die gesamte Liga den noch offenen Betrag?

Wenn er nur für eure beiden Accounts überweist, dann muss er beide IDs der Accounts angeben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group