preload
basicPlayer

Fun-Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 20:17   Titel: Fun-Forum Antworten mit Zitat

Es gibt ja desöfteren gewisse Threads, die eröffnet werden, obwohl sie keinen Sinn haben oder in denen man zu keiner Diskussion kommen kann. Eben solche Themen, zu denen man nicht mehr als einen Satz oder gar nur ein Wort schreiben kann.
Andere beispiele sind eben, wenn User mit Witzigen Videos von Youtube etc. ankommen.

Diese Themen werden immer aus einem Grund geschlossen: Es wird nur gespammt.

Deswegen habe ich mir überlegt, ob man vielleicht eine Art Fun-Forum (Oder wie man es nennen soll.) nach dem "Vorbild" vom "gulliboard.de" eröffnet. In diesem kann man sich über witzige Geschichten, Storrys oder Videos unterhalten oder so Themen wie was hört ihr gerade am liebsten?.

Damit es zu keinem herumgespamme kommt kann man in diesem Forum keine Beiträge "sammeln". Beispiel: Man hat 1000 Beiträge schreibt einen ins "Fun-Forum" und man hat immer noch 1000 Beiträge.

Hier das Beispiel vom Gulliboard: http://board.gulli.com/forum/35-fun/

Wie findet ihr meinen Vorschlag/ist es realisierbar?/gibt es verbesserungsvorschläge?

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut. Dort können dann auch "Spiele" wie Auto - Ober - Rabe etc. rein.

Allerdings sollte dann noch ein Mod dazu kommen. Schließlich muss auch dort noch für Ordnung gesorgt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einen Mod zu finden ist sicherlich kein großes Problem. Was sagen denn die anderen so?

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag, das Ganze liegt vorläufig auf Eis. Die derzeitige Forensoftware unterstützt das Abschalten des Beitragszählers für ein spezielles Unterforum nicht. Bis die Nachfolgeversion der jetzigen Software erscheint, ist das also eh nicht machbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade, aber wenn man den Beitragzähler nicht abschalten kann hat das auch keinen Sinn. Kann man den Zähler denn bei der Nachfolgeversion abschalten?

MFG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.