Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 16:44 Titel: Status beim Spieler ändern? |
|
|
Da es hierfür offenbar keinen allgemeingültigen Thread gab hab ich mir das Recht rausgenommen einen zu machen - ich denke, da Problem taucht so häufig auf, daß man es ruhig bestehenlassen kann, oder?
Meines Wissens wird Donnerstags der Status aktualisiert, richtig? Bei Soto bemerke ich, wurde dies auch vorgenommen. Wenn der aber heute die Spritze bekommt, dann müßte Juan (laut Kicker in der Aufstellung) diese mindestens auch bekommen und Naldo, Boro und Frings (Laut diverser Medien vor allem Naldo ein Wackelkandidat für's heutige UEFA-Cup-Spiel, Buli Sonntag ist ebenfalls nicht gewährleistet) sollten ebenfalls die Spritze bekommen.
Sehe ich das grundlegend falsch - hab ich einen Annahmefehler? Oder stimmt Ihr mir zu? _________________
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 18:34 Titel: Re: Status beim Spieler ändern? |
|
|
Becks hat folgendes geschrieben: |
Da es hierfür offenbar keinen allgemeingültigen Thread gab hab ich mir das Recht rausgenommen einen zu machen - ich denke, da Problem taucht so häufig auf, daß man es ruhig bestehenlassen kann, oder? |
In den letzten Wochen passte der Status mMn sehr gut. Bei Zidan und Schneider war es nicht hervorzusehen.
Die restlichen Spieler habe ich nun geändert. Danke für die Hinweise.
|
|
Nach oben |
|
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 11:07 Titel: |
|
|
Danke. Das war auch in keinster Weise als Kritik gemeint, sondern mehr, daß mir auffiel, daß hin und wieder mal einzelne Spieler einen anderen Status haben könnten und für die dann jeweils ein neuer Thread eröffnet wird. DASS das passiert ist doch naheliegend, bei den zigtausen Comunisten verfolgt jeder einzelne "sein" Team natürlich eindringlicher und kann dann vielleicht auch schneller einen Statusnennen als es ein zwei Mods könnten, die die ganze Liga abzuklappern haben...
Ich dachte als Sammelstelle wäre das hier ganz clever - auch für zukünftige Fragen. Ich vermute, die meisten wissen nicht recht, wo man die Statusänderung überhaupt "beantragen" könnte und daher... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 11:53 Titel: |
|
|
Und da Frings gestern gespielt hat, denke ich, sollte die Spritze schnell wieder weg... Oder sieht das jemand anders?
|
|
Nach oben |
|
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 12:04 Titel: |
|
|
ja, das sehe ich auch so. auch Boro und Naldo.
hingegen bei Diego...
weiß nicht wie man da verfahren sollte. noch ist nicht amtlich und dies die einzige Quelle, die ich fand... _________________
|
|
Nach oben |
|
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 März 2007 15:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.