Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 22:35 Titel: Til Schweiger - Wo ist Fred? |
|
|
Habe über die Suchfunktion keinen Thread gefunden.
Komme gerade aus dem Kino und hab mir Wo ist Fred? reingezogen! Und ich muss sagen ich war positiv überrascht! Kein besonders hohes Niveau, aber sauwitzig! Hab das ganze Kino lange nicht mehr so lachen hören!
Habt ihr den Film auch schon gesehen und wie fandet ihr ihn?
P.s. Sind auch ein paar leckere Mädels dabei...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 22:41 Titel: |
|
|
lol sry Ich dachte anhand des titels du suchst den thread dazu .
Damit ich auch was beitrage, ich habe ihn noch nicht gesehen werde es aber bald tun .
bye beckz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 22:43 Titel: |
|
|
RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
lol sry Ich dachte anhand des titels du suchst den thread dazu .
Damit ich auch was beitrage, ich habe ihn noch nicht gesehen werde es aber bald tun .
bye beckz |
Hör bloß auf mit dem "Fred" statt "Thread"! Als ich "Wo ist Fred" in die Suche eingegeben hab kam nur so ein scheiß bei heraus! "Der ultimative blabla fred", "snowboad fred"....!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 23:42 Titel: |
|
|
Hab den auch vor n paar Monaten gesehen.
Besonders Jürgen Vogel präsentiert sich in Höchstform.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 15:07 Titel: |
|
|
Christpoph Maria Herbst in Hochform, dazu noch Alexandra Maria Lara+Kollegin (Weiß den Namen leider nicht)! Absolut top und witzig der Film, wobei ich die Szene in dem Restaurant beim Wein testen doch arg zu lange fand. War zwar witzig, aber irgendwie wurde es da dann doch das einzige Mal langweilig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 15:26 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
Christpoph Maria Herbst in Hochform, dazu noch Alexandra Maria Lara+Kollegin (Weiß den Namen leider nicht)! Absolut top und witzig der Film, wobei ich die Szene in dem Restaurant beim Wein testen doch arg zu lange fand. War zwar witzig, aber irgendwie wurde es da dann doch das einzige Mal langweilig. |
Bei der Szene mit dem Wein geb ich dir vollkommen Recht! Ist auch irgendwie schon zu "ausgelutscht" sowas...Gibts halt schon häufig in anderen Filmen...
Aber Christoph Maria Herbst ist einfach nur geil! In dem Film kommt immer mal wieder der Stromberg in ihm durch, einfach nur lustig! Stromberg ist echt seine Rolle fürs Leben, das wird er nie wieder los...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 16:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 19:02 Titel: |
|
|
Jepp ein richtig gelungener Film ... Finde es war der lustigste der letzten Monate, habe über Wo ist Fred viel mehr gelacht als über zB Borat ...
Einfach nur geil :
Warum bekommen immer diese Bihindis den Ball ?
F: Von welcher Behindertenbetreuung kommen sie denn ?
AW: Vom Bihindi-Service
F:Welche BEhinderung hat er denn ?
AW: Ähhhhhm , ja ... Standard
---------------------------------------------------------
herrlcih, ich werd mir die dvd auf jeden Fall KAUFEN
bevor ich im Kino war und den Film geguckt habe, dachte ich dass er "behindertenfeindlich bzw verletzend" sein könnte. Bei manchen Äußerungen kann man's auch als BEleidigung auffassen, aber im großen und Ganzen hat der Film auch Handlung und ist nicht behindertenfeindlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 19:11 Titel: |
|
|
C.M. Herbst:
"Pfeif an du Mongo!!!!"
oder
"Ich kann gehen, ich will nur nicht!"
Aus dem Trailer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 23:43 Titel: |
|
|
Eben den Film gesehen, muss sagen, ich konnte
nicht mehr vor lachen, lag echt auf dem Boden.
Christoph Maria Herbst in gewohnter Bestform.
"Wolfgang Schäuble sitzt ja auch im Rollstuhl."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 20:30 Titel: |
|
|
habe ihn mir letztens auch angesehen und ich fanf fen einfach nur geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 21:54 Titel: |
|
|
ein sehr lustiger film!!!!!hau rein
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 17:18 Titel: |
|
|
rennrobb hat folgendes geschrieben: |
ein sehr lustiger film!!!!!hau rein |
so schluss mit lustig, du wurdest bereits ermahnt, für diesen Spam gibt es nun Gelb, solltest du dein Niveau nicht den Forenregel anheben, wirst du gesperrt! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 17:37 Titel: |
|
|
Also heikop, ich weiß ja nicht was rennrobb sonst so angestellt hat, aber ich fand den Beitrag niemals gelbwürdig.
Der Threadersteller hat nach Meinungen zu dem Film gefragt und er hat seine Meinung gesagt, fertig.
Find ich nichts schlimmes bei, und es stört doch auch niemanden.
Einen Tacken weniger streng könntet ihr schon mit den gelben Karten sein
(ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wollte es jetzt nur mal sagen, ist nichts persönliches)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 23:55 Titel: |
|
|
Carth hat folgendes geschrieben: |
Also heikop, ich weiß ja nicht was rennrobb sonst so angestellt hat, aber ich fand den Beitrag niemals gelbwürdig.
Der Threadersteller hat nach Meinungen zu dem Film gefragt und er hat seine Meinung gesagt, fertig.
Find ich nichts schlimmes bei, und es stört doch auch niemanden.
Einen Tacken weniger streng könntet ihr schon mit den gelben Karten sein
(ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wollte es jetzt nur mal sagen, ist nichts persönliches) |
Dann musste dich ja auch nicht einmischen
(zB Fun-Chat Thread)
Ich hielt vorher nichts von dem Film, aber jetzt nachdem ich ein paar Szenen etc gesehen hab, ist er mir einen Besuch in der Videothek allemal wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 12:28 Titel: |
|
|
sind sicherlich gute und vor allem lustige szenen bei, aber insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht, nachdem ich den letztens geschaut habe. hatte wohl zu hohe erwartungen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde