preload
basicPlayer

Nicolas Cage in "Ghost Rider"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 12:57   Titel: Nicolas Cage in "Ghost Rider" Antworten mit Zitat

Habe keinen Thread zu diesem Film gefunden und wollte mal meine Meinung abgeben, nachdem ich ihn gestern in der Spätvorstellung im Cinemaxx gesehen bzw. ihn mir angetan habe!^^
Hatte mehr erwartet als das was ich da gesehen hab! Musste zwischendurch sehr mit der Müdigkeit kämpfen und einige Filmminuten sind im gemütlichen Dösen untergegangen...! Fand Ghostrider sehr strange und teilweise sehr überzogen und langweilig! Im Vergleich zu den Filmen, die ich zuletzt gesehen habe war das der eindeutig schlechteste! Den konnte selbst Til Schweigers "One Way" (übrigens ein guter Film trotz vieler schlechter Kritiken) locker in den Schatten stellen.

Meine Wertung wären 3,5/10 Punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich:
Den Film gucke ich mir gar nicht erst an. Man kann schon deutlich sehen das der auf puren Mainstream ausgelegt ist und die Trailer bei weitem nicht halten was sie versprechen wollen.

Außerdem hast du ein "h" vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte erst mit dem Gedanken gespielt ihn mir anzukucken, weil ich den Trailer eigentlich ganz ansprechend fand... aber ich glaube ich werde es doch lassen, wo ich Nicolas Cage eigentlich nicht mag und auch kein Fan dieser Comicverfilmungen bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir den Film heute angetan. Und ich muss wirklich sagen, der Film ist eine einzige Katastrophe. Wäre fast eingeschlafen.
Er war wirklich stink langweilig und ist nicht weiter zu empfehlen.

Eigentlich lohnt es sich nicht mal einen Thread für diesen Film auf zumachen.

Meine Bewertung: 1,5 von 10 Punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

radeck hat folgendes geschrieben:

Da hast du eigentlich vollkommen Recht! Dafür entschuldige ich mich in aller Form!
Mich hat halt interessiert ob ich an totalen Wahrnehmungsstörungen leide oder der Film wirklich so scheiße war!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

radeck hat folgendes geschrieben:
Habe mir den Film heute angetan. Und ich muss wirklich sagen, der Film ist eine einzige Katastrophe. Wäre fast eingeschlafen.
Er war wirklich stink langweilig und ist nicht weiter zu empfehlen.

Meine Bewertung: 1,5 von 10 Punkten

Ach, wieso das? Es ist einfach 'ne Comic-Verfilmung und entweder man steht drauf oder man eben nicht. Es ist sicherlich nicht mit Spiderman und so zu vergleichen, aber der Film ist ganz anständig. Ist halt 'ne "Legende" ohne große Aufmachung. Ich fand's ganz in Ordnung den Film zu gucken, nicht mehr, nicht weniger. 1,5 von 10 find' ich ein bisschen sehr hart.. Ich glaub' ein Freund hat sowas mal "Popcorn-Kino" genannt: Man kann's gucken, wenn man Langeweile hat..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.