Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 16:42 Titel: Bundesliga-Spielanalyse |
|
|
Bei dem Forum "Bundesliga-Spielanalyse" gibt es ja immer nur die einzelnen Spiele, in die man dann die Ereignisse des jeweiligen Spiels eintragen kann. Ich fände es gut, wenn es noch zusätzlich so etwas wie eine Konferenz gäbe, in die man dann die Szenen des gesamten Spieltages eintragen kann. Das wäre sinnvoll für Personen, die keinen Lieblingsclub in der Bundesliga haben, sich aber trotzdem für die Bundesliga interessieren. Dann müssen die nicht immer von Spiel zu Spiel springen, sondern können alles in einer Konferenz lesen.
Wie wär das??? Ich fänd's klasse, deshalb überlegt es euch gut!
Gruss, Buster
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 18:05 Titel: |
|
|
Ist ja auch schwer und langwierig, zwischen den Threads hin- und herzuschalten
Außerdem wäre das dann doppelter Spam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 18:08 Titel: |
|
|
also ich finde es schon ziemlich nervig, wenn man andauernd zwischen den threads hin- und herschalten muss. und vor allem weißt du dann nie, wo du gerade schauen musst, weil du dann einfach keinen überblick hast, wo was los ist und wo nicht.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 22:13 Titel: |
|
|
ja das weiß ich auch und die technik war auch eigentlich nicht für mich gedacht, sondern eher für welche, die solche seiten nicht kennen, und denen die groben ereignisse reichen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 00:18 Titel: |
|
|
Ich denke www.bundesliga.de www.sportal.de oder www.kicker.de sollte jedem Comuniospieler bekannt sein, oder ein Radio wird auch jeder 2 ter haben, daher ist die Sache völlig unnötig.
Wir haben gerade erst frische Regeln eingefügt um so sinnlosen Spam zu unterbinden. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 08:21 Titel: |
|
|
ja gut, aber warum gibt es dann überhaupt diese Foren zu den einzelnen Spielen, weil jedem Comuniospieler wird kicker.de und sportal.de bekannt sein und jeder wird ein Radio besitzen. Dann sind die doch eigentlich auch völlig unnötig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2007 13:26 Titel: |
|
|
Buster6 hat folgendes geschrieben: |
ja gut, aber warum gibt es dann überhaupt diese Foren zu den einzelnen Spielen, weil jedem Comuniospieler wird kicker.de und sportal.de bekannt sein und jeder wird ein Radio besitzen. Dann sind die doch eigentlich auch völlig unnötig. |
Wie wäre es mit Meinungsaustausch? Diskussion zu Spielszenen und Noten mit anderen? In einem Forum schreibt man, weil man sich mit anderen Leuten unterhalten möchte, nicht weil man nur eine Zeile Live-Ticker loswerden möchte...
Wenn du mit Kumpels eine Spiel anschaust, dann unterhält man sich doch auch hinterher noch drüber - das wäre deiner Meinung dann ja auch unnötig, man hat ja alles gesehen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde