preload
basicPlayer

Wohnungen im Raum Frankfurt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 13:48   Titel: Wohnungen im Raum Frankfurt Antworten mit Zitat

Aus beruflichen Gründen muss ich von meinem jetzigen Wohnort (nahe Mönchengladbach) in den Raum Frankfurt ziehen. Ich werde am Flughafen arbeiten. Jetzt suche ich ne Wohnung in der Nähe. Ich denke, Frankfurt City wird zu teuer sein. Also müsste ich wohl in einen Nebenort ziehen. Welcher würde sich da anbieten?? Hab schon mal in Kelsterbach, Langen, Mörfelden, Dreieich geguckt. Kennt ihr euch besser aus???
Wenn ja, schreibt mir doch mal ein paar Orte auf.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute. irgendjemand muss doch ne Ahnung haben oder etwa nicht??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da ne Wohnung,nicht soo teuer,schreib mir mal ne mail: Senecca18@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also nahe Flughafen ist Buchschlag, wenn du noch näher dran wohnen willst solltest du nach Zeppelinheim ziehen, da ist allerdings auch gar nichts los. Miete müsste relativ günstig sein.
Wo du noch günstig wohnen kannst wäre Offenthal, da hättest du aber einen etwas längeren Weg zur Arbeit. Hoffe ich konnte dir ein bissi weiter helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir gut überlegen, ob Du wirklich in Flughafennähe (am besten noch in der Einflugschneise) wohnen willst. Was wäre denn der maximale Anfahrtsweg?
Wäre zum Beispiel auch Wiesbaden eine Option?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Zeppelinheim und Neu Isenburg sind schon ziemlich belastet. Aber in Dreieichenhain, Sprendlingen, Buchschlag, Götzenhain und Offenthal bekommt man sogut wie gar nichts vom Flughafen mit!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.