preload
basicPlayer

Anzahl der Spieler im Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 23:06   Titel: Anzahl der Spieler im Kader Antworten mit Zitat

Hallo,

seit der Rückrunde spielen wir in unserer Liga mit Kaderbegrenzung. Leider wird nirgendwo angezeigt wie die aktuelle Spieleranzahl des Kaders ist. Finde es immer ein wenig lästig immer wieder durchzuzählen, um zu wissen wie groß mein Kader ist.
Wäre schön, wenn man es irgendwo angezeigt wird. Bspw. da wo auch die Gehaltszahlungen stehen.

Würde mich freuen, wenn ihr das einführen würdet.

Viele Grüße
Kristian
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

jop wir spielen auch mit kaderbegrenzung wäre echt supiii wenn ihr so was einführen könntet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in derselben Liga wie der Threadersteller und würde diese Maßnahme auch sehr begrüssen.

Was ich persönlich des Weiteren sehr komisch finde ist, dass trotz dieser Kaderbegrenzung unendlich viele Spieler gehalten werden können, wenn diese vor der Einführung der Begrenzung schon Teil der Mannschaft waren. Zwar kann man nicht noch mehr Spieler verpflichten, aber das ist ja nur ein Teil des Sinns des ganzen Geschichte gewesen.

Wir haben die Begrenzung extra frühzeitig angeküdigt, damit jeder sich drauf einstellen und seinen Kader reduzieren kann. Leider haben sich nicht alle dran gehalten und irgendwie wird die Begrenzung ja letztendlich nicht vom Programm endgültig umgesetzt...

Wär nett wenn Ihr dazu mal was sagen könntet!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Derjenige hat doch einen riesigen spielerischen Nachteil:
Er darf keine Spieler mehr kaufen. Wie sollte man es sonst regeln? Der Comouter nimmt einfach Spieler weg? Ne, das kann es nicht sein.

Arbeitet doch selber mit Disziplinarstrafen, wenn ihr meint, es wäre kein Nachteil keinen einzigen Spieler mehr kaufen zu können.

Man sieht bei der Abgabe eines Angebotes wieviele Spieler man hat.

Eine Übersicht im Profil würde ich allerdings auch nicht schlecht finden.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fände die Angabe im Profil auch nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo! Bitte zeigt irgendwo die Anzahl der Spieler im Kader an und auch die Zahl der angenommenen und abgegebenen Gebote. Sollte nicht viel Aufwand bereiten - macht den Spielern aber dafür das Leben leichter!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.