preload
basicPlayer

Urlaub 2007

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 19:35   Titel: Urlaub 2007 Antworten mit Zitat

Wir wollen mit 4 Jugendlichen (17-19 Jahre) im August in Urlaub fahren. Wo ist was los und wo ist es billig? danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Köln? Die Hinreise sollte aus der Eifel nicht viel kosten und los ist dort einiges. Solltet ihr kein Hotel finden, könntet ihr sogar zuhause schlafen und pendeln...

(Etwas mehr Info was genau ihr wollt und/oder erwartet wäre ganz hilfreich)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich flieg im April mit Kollegen nach Lloret de Mar. Ist nicht sonderliclh teuer und los sein wird da auf jeden fall auch was.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Rommel hat folgendes geschrieben:
Ich flieg im April mit Kollegen nach Lloret de Mar. Ist nicht sonderliclh teuer und los sein wird da auf jeden fall auch was.

War da letztes Jahr und fands hammer ! Wenn ihr ein einigermassen annehmbares Hotel habt wirds auf alle Fälle geil
Kann Lloret de Mar nur empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

war letztes jahr in bulgarien (goldstrand) und fahr dieses jahr wieder nach bulgarien (sonnenstrand) und nach malle (cala ratjada).
bulgarien is für jugendliche recht gut geeignet, hast dort auch sonne,strand, meer und party...aber es ist um einiges billiger als malle, lloret oder sonstiges...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

War da letztes Jahr und fands hammer ! Wenn ihr ein einigermassen annehmbares Hotel habt wirds auf alle Fälle geil

Schließ mich auch mal an!
Hotel sollte aber wirklich Okay sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zepek hat folgendes geschrieben:

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Schließ mich auch mal an!
Hotel sollte aber wirklich Okay sein...

war auch letzten sommer da Hotel hieß "Partyclub Sanmarti" ... war recht zufrieden.... kein nobel-hotel, aber an sich ganz in ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 22:55   Titel: Re: Urlaub 2007 Antworten mit Zitat

dethelen hat folgendes geschrieben:
Wir wollen mit 4 Jugendlichen (17-19 Jahre) im August in Urlaub fahren. Wo ist was los und wo ist es billig? danke

1) Malle (immer viel los; aber lieber Cala Ratjada; fahre dieses Jahr über Pfingsten dahin, die Jahre davor immer Ballermann. Aber dort wird es immer leerer. Aber man kann ja statt Megapark am Tag auf den Strand ausweichen. Nachts ist es immer noch so voll wie immer! Ein weiterer Vorteil, es sind fast nur Deutsche dort!)

2) Lloret: Aus dem Alter bin ich fast schon raus, werde trotzdem dieses Jahr wahrscheinlich mit 4 Freundinen und nem Kollegen dort runter fliegen. Hat mir aber in eurem Alter sehr sehr gut gefallen!!!)

3) Prag: Sehr billig!!! Geile Discos! Hammer Frauen und viele Deutsche.

4) Goldstrand: War ich selber noch nicht, aber mit den Leuten mit denen ich gesprochen hatte, die schonmal da waren, kamen immer nur positive Antworten!

Weitere Vorschläge sind glaub ich nicht in eurer Preisklasse!
Aber ich denke wenn ihr 1 von den 4 nehmt, dann wird es ein hammer Urlaub für euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich war Kroatien ... hammer land geht ab viele jugendliiche un sehr billig ( also alkohol un kippen billger gehts nich^^) hahaha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.