preload
basicPlayer

Punkte bei optimaler Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
jojoe
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 15:54   Titel: Punkte bei optimaler Aufstellung Antworten mit Zitat

Eigentlich nach jedem Spieltag gebe ich mir denselben Spaß:
Wieviele Punkte habe ich versaubeutelt , weil ich nicht optimal aufgestellt habe (Kader zum Stichtag)? Da kann man sich so schön anschließend selber ärgern ...

Vielleicht geht´s ja ein paar Anderen so ähnlich bzw. besteht Interesse an so einem Feature?!
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Davon halte ich nix, schleißlich ist ves ja das Zeil eines Speilers die Besten sozusagen "vorauszuahnen"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss du für 5€ Plus-Player werden. Da stehen in deiner Aufstellung die Punkte, die deine Spieler gemacht haben. In Klammern, das heißt, diesen Spieler hast du nicht aufgestellt. Oder ohne Klammern, dann hast du den aufgestellt. Ist ja auch nicht sonderlich schwer eben die Punkte dann nachzurechnen, wenn du PlusPlayer bist. Noch ein Grund es zu werden

So halt ich nichts von der Idee! Total unnötig. Kann man auch selber nachrechnen indem du die Noten auf Sportal von allen deinen Spielern nachschaust. Da braucht man keine Feature für. Nimmt nur den Platz für wichtigeres weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.