preload
basicPlayer

International Soccer League Sucht neue Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 22:02   Titel: International Soccer League Sucht neue Spieler Antworten mit Zitat

Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us">

- Wir sind im STFA-Verband und tragen somit internationale Wettbewerbe gegen andere Ligen aus, wie zum Beispiel Champions-League, Uefa-Cup, UI-Cup oder den Freundschaftspokal.
- Ligaintern tragen wir einen Pokal aus, der den DFB-Pokal darstellen soll.
- An jedem Bundesligaspieltag gibt es auch in unserer Liga einen Spieltag. Da wir 18 Teams sind, geht das super auf.
- In unserer Liga können Wetten abgeschlossen werden gegegn andere Mitspieler. So kann man sein Konto ein kleines bisschen aufbessern.
- Wir haben für jeden Wettbewerb Prämien zum Ausschütten bereit. So besteht immer ein Reiz, egal bei was.
- Die Ligaleitung besteht aus 2 Mitspielern, womit Konstanz und Zuverlässigkeit 100% gewährleistet ist.

Du solltest!!!

Wenn du Interesse hast, mitzuspielen, stellen wir folgende Bedinungen auf:
- Du solltest aktiv sein und helfen, die Liga weiter nach oben zu bringen
- Du solltest den Langzeitspielspaß im Vordergrund sehen und nicht nur auf die Gegenwart schauen und die Flinte ins Korn werfen, wenn es schlecht läuft.
- Du solltest ICQ haben

Die Zukunft

Diese Liga hat sich in den 1,5 Jahren sehr gewandelt und ist zu einer der besten und professionellsten Liga der ganzen Comunio-Geschichte geworden. Wir wollen weiterhin weiter nach vorne schauen und die Liga weiterhin professionallisieren, so dass alles reibungslos klappt und funktioniert. Es ist auch denkbar, dass wir bald zur Pro oder Plus Player Community werden. Wenn ja, dann aber erst zur neuen Saison.

- Du solltest bereit sein, eventuell zur neuen Saison zum Plus Player oder Pro Player zu werden
- Du solltest freundlich sein und immer bedenken, dass es ein Spiel ist und vorwiegend um den Spaß geht
- Du solltest damit einverstanden sein, dass es sich um eine professionelle Liga handelt und es somit auch eine starke Führung braucht, damit die Liga bestehen kann

Bei Interresse!!

Wenn du in unserer Liga teilnehmen willst oder Fragen hast, melde dich bitte hier im Forum oder in ICQ unter der Nummer 334-811-824.
Dort kann man sich unterhalten und sich auf eine Teilnahme einigen.

Ich würde mich freuen !!euer Calmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 14:22   Titel: finde ich einfach klasse Antworten mit Zitat

also ich wäre dabei!!

genau das suche ich!!
eine akttive

freudnliche com

wo alles einfach alles gut dran ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 17:47   Titel: wir suchen weiter Antworten mit Zitat

werden aber nicht alle genom,men auf grund der großen icq anfrage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 17:59   Titel: Re: wir suchen weiter Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
werden aber nicht alle genom,men auf grund der großen icq anfrage


Kannst du mir mal sagen, was das soll?
Einfach 90% meines Textes zu kopieren und in deinen Beitrag zu schreiben und mit meinem Text für deine Liga zu werben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 21:35   Titel: ...... Antworten mit Zitat

da deine com eine art vorbild ist!!

ihr habt doch genug leute!was dein problem!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 21:42   Titel: Re: ...... Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
da deine com eine art vorbild ist!!

ihr habt doch genug leute!was dein problem!!


Es geht nicht um genug leute, sondern darum, dass man ohne Wissen des anderen nicht einfach einfach sein geschriebenes kopieren darf/sollte.
Ausserdem suchen wir selbst auch Leute für unsere 2.Liga in Comduo

Trotzdem, viel GLück bei der weiteren suche und danke für dien Kompliment
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich nicht ganz raus bin würde ich gerne bei euch mitmachen!ich kann noch viel lernen!
und das will ich auch!
mfg
Benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:29   Titel: Re: International Soccer League Sucht neue Spieler Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us">

- Wir sind im STFA-Verband und tragen somit internationale Wettbewerbe gegen andere Ligen aus, wie zum Beispiel Champions-League, Uefa-Cup, UI-Cup oder den Freundschaftspokal.
- Ligaintern tragen wir einen Pokal aus, der den DFB-Pokal darstellen soll.
- An jedem Bundesligaspieltag gibt es auch in unserer Liga einen Spieltag. Da wir 18 Teams sind, geht das super auf.
- In unserer Liga können Wetten abgeschlossen werden gegegn andere Mitspieler. So kann man sein Konto ein kleines bisschen aufbessern.
- Wir haben für jeden Wettbewerb Prämien zum Ausschütten bereit. So besteht immer ein Reiz, egal bei was.
- Die Ligaleitung besteht aus 2 Mitspielern, womit Konstanz und Zuverlässigkeit 100% gewährleistet ist.

Du solltest!!!

Wenn du Interesse hast, mitzuspielen, stellen wir folgende Bedinungen auf:
- Du solltest aktiv sein und helfen, die Liga weiter nach oben zu bringen
- Du solltest den Langzeitspielspaß im Vordergrund sehen und nicht nur auf die Gegenwart schauen und die Flinte ins Korn werfen, wenn es schlecht läuft.
- Du solltest ICQ haben

Die Zukunft

Diese Liga hat sich in den 1,5 Jahren sehr gewandelt und ist zu einer der besten und professionellsten Liga der ganzen Comunio-Geschichte geworden. Wir wollen weiterhin weiter nach vorne schauen und die Liga weiterhin professionallisieren, so dass alles reibungslos klappt und funktioniert. Es ist auch denkbar, dass wir bald zur Pro oder Plus Player Community werden. Wenn ja, dann aber erst zur neuen Saison.

- Du solltest bereit sein, eventuell zur neuen Saison zum Plus Player oder Pro Player zu werden
- Du solltest freundlich sein und immer bedenken, dass es ein Spiel ist und vorwiegend um den Spaß geht
- Du solltest damit einverstanden sein, dass es sich um eine professionelle Liga handelt und es somit auch eine starke Führung braucht, damit die Liga bestehen kann

Bei Interresse!!

Wenn du in unserer Liga teilnehmen willst oder Fragen hast, melde dich bitte hier im Forum oder in ICQ unter der Nummer 334-811-824.
Dort kann man sich unterhalten und sich auf eine Teilnahme einigen.

Ich würde mich freuen !!euer Calmund


wir suchen weiter auch du kannst dabei sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst comunio nicht nur spielen!sondern richtig erleben??!!!

-Ihr wollt mit einem Pokal Spielen??!!!
-Ihr wollte International dabei sein??!!!
-Ihr wollt ein Tippspiel haben???!!!
-Wir haben eine ISL-News Time!!

dann kommt zu uns !

Die ISL ist genau das richtige für junge und alte Hasen un dem Fußball Bereich!!

Wir suchen noch 2 neue Spieler für die kommende Saison!!

nutzt eure chance und baut euch euer Traumteam über die Sommerpause auf!!

Jetzt habt ihr das gefunden was wirklich Spass macht!!
dann meldet euch!

Manage Dein Team zum Erfolg

icq334-811-824.

mfg
euer Calli
ISL

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2007 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen genau dich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
Du willst comunio nicht nur spielen!sondern richtig erleben??!!!

-Ihr wollt mit einem Pokal Spielen??!!!
-Ihr wollte International dabei sein??!!!
-Ihr wollt ein Tippspiel haben???!!!
-Wir haben eine ISL-News Time!!

dann kommt zu uns !

Die ISL ist genau das richtige für junge und alte Hasen un dem Fußball Bereich!!

Wir suchen noch 2 neue Spieler für die kommende Saison!!

nutzt eure chance und baut euch euer Traumteam über die Sommerpause auf!!

Jetzt habt ihr das gefunden was wirklich Spass macht!!
dann meldet euch!

Manage Dein Team zum Erfolg

icq334-811-824.

mfg
euer Calli
ISL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
also wenn ich nicht ganz raus bin würde ich gerne bei euch mitmachen!ich kann noch viel lernen!
und das will ich auch!
mfg
Benny


Dann meld dich doch mal in unserem beitrag
und schau dir unsere Broschüre an (im Ligaprofil oben ein Link)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:

Benju2006 hat folgendes geschrieben:
Du willst comunio nicht nur spielen!sondern richtig erleben??!!!

-Ihr wollt mit einem Pokal Spielen??!!!
-Ihr wollte International dabei sein??!!!
-Ihr wollt ein Tippspiel haben???!!!
-Wir haben eine ISL-News Time!!

dann kommt zu uns !

Die ISL ist genau das richtige für junge und alte Hasen un dem Fußball Bereich!!

Wir suchen noch 2 neue Spieler für die kommende Saison!!

nutzt eure chance und baut euch euer Traumteam über die Sommerpause auf!!

Jetzt habt ihr das gefunden was wirklich Spass macht!!
dann meldet euch!

Manage Dein Team zum Erfolg

icq334-811-824.

mfg
euer Calli
ISL


einfach eine tolle liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau,die meißten Ligen scheitern daran das die Aktivität einfach nachlässt,bei uns läuft es andersherum,es verspricht einfach immer spannender zu werden und da ist jeder voll dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich interesiere mich für eure Liga ich bin aktiv und habe erfahrung mit comunio spiele es auch schon ca nen halbes Jahr auf jeden fall würde ich gerne mitmachen in eurer Liga bitte melde dich unter der E-mail adresse die heißt: zmarcoz@web.de ob ich kommen darf mfg Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey habe jetzt erst gelesen das du dich drauf beworben hast !wir haben
schon viele anmeldeungen doch werde mich heute abennd mal bei dir melden !spätestens morgen mittag kannst wenn alles klar geht mit den vorbereitungen anfangen !
mfg
Benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 16:56   Titel: wir suchen noch weiter !!! Antworten mit Zitat

da wir doch sehr viele leute hatten die zwar mitmachen möchten doch eigentlich leider nur so aus juks und die nur 1 mal in der woche on sind hat sich unsere doch sehr große anmelde liste momentan nen bissel zusammengeschrumpft !

ich würde mich freuen wenn ihr euch bewerbt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich mal bei ICQ oder im Thread der 1.SSL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:29   Titel: Re: International Soccer League Sucht neue Spieler Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us">

- Wir sind im STFA-Verband und tragen somit internationale Wettbewerbe gegen andere Ligen aus, wie zum Beispiel Champions-League, Uefa-Cup, UI-Cup oder den Freundschaftspokal.
- Ligaintern tragen wir einen Pokal aus, der den DFB-Pokal darstellen soll.
- An jedem Bundesligaspieltag gibt es auch in unserer Liga einen Spieltag. Da wir 18 Teams sind, geht das super auf.
- In unserer Liga können Wetten abgeschlossen werden gegegn andere Mitspieler. So kann man sein Konto ein kleines bisschen aufbessern.
- Wir haben für jeden Wettbewerb Prämien zum Ausschütten bereit. So besteht immer ein Reiz, egal bei was.
- Die Ligaleitung besteht aus 2 Mitspielern, womit Konstanz und Zuverlässigkeit 100% gewährleistet ist.

Du solltest!!!

Wenn du Interesse hast, mitzuspielen, stellen wir folgende Bedinungen auf:
- Du solltest aktiv sein und helfen, die Liga weiter nach oben zu bringen
- Du solltest den Langzeitspielspaß im Vordergrund sehen und nicht nur auf die Gegenwart schauen und die Flinte ins Korn werfen, wenn es schlecht läuft.
- Du solltest ICQ haben

Die Zukunft

Diese Liga hat sich in den 1,5 Jahren sehr gewandelt und ist zu einer der besten und professionellsten Liga der ganzen Comunio-Geschichte geworden. Wir wollen weiterhin weiter nach vorne schauen und die Liga weiterhin professionallisieren, so dass alles reibungslos klappt und funktioniert. Es ist auch denkbar, dass wir bald zur Pro oder Plus Player Community werden. Wenn ja, dann aber erst zur neuen Saison.

- Du solltest bereit sein, eventuell zur neuen Saison zum Plus Player oder Pro Player zu werden
- Du solltest freundlich sein und immer bedenken, dass es ein Spiel ist und vorwiegend um den Spaß geht
- Du solltest damit einverstanden sein, dass es sich um eine professionelle Liga handelt und es somit auch eine starke Führung braucht, damit die Liga bestehen kann

Bei Interresse!!

Wenn du in unserer Liga teilnehmen willst oder Fragen hast, melde dich bitte hier im Forum oder in ICQ unter der Nummer 334-811-824.
Dort kann man sich unterhalten und sich auf eine Teilnahme einigen.

Ich würde mich freuen !!euer Calmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hätte auch wohl bock bei euch mitzumachen ich habe zwar kein icq ihr könnt mir bei fragen aber auch an dominikalbers@web.de schreiben ich würdee mich freuen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

werde mich bei dir melden !!!spätestens morgen !!wie oft bist du am tag on ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dabei wenn ihr mich nehmen würdet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

gerne !!wir sichen weitere spieler!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group