preload
basicPlayer

Geldabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:20   Titel: Geldabzug Antworten mit Zitat

Hallo Mods und Verantwortliche!

Im Abgelaufenen Jahr und auch heute ist mir wieder aufgefallen, dass einfach mal so Geld von meinem KOnto abgezogen wurde, für nichts und wieder nichts.
Gegenüber heute morgen und heute abend habe ich 660.000 weniger aufm konto, es wurde weder geld für transfers noch vom com-leiter abgezogen.

was ist da los, wer kann mir da was sagen?
Will mein Geld zurück!!!

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du vielleich einen Spieler von einem menschlichen Sieler abgekauft? Dann wird das Geld nämlich sofort abgezogen.

An einen Bug kann ich nicht glauben, da du der einzige von ca. 500.000 Accounts wärst, bei dem dies so wäre...

Ich verschiebe auf jeden fall mal ins richtige forum,

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

nein, mein letzter transfer datierte vom 27.2.07, seitdem wurden keine spieler gekauft bzw verkauft...
auch wurden vom comunityleiter keine gelder gezahlt/abgezogen, absolut keinerlei geldaktivitäten sind zu verzeichnen...

habe extra bei meinen letzten transfers darauf geachtet, dass icheinen "runden" betrag hatte, um einen besseren überblick zu behalten.

wie gesagt, ist mir schon des öfteren vorgekommen.

vielleicht melden sich nun andere, die das gleiche problem haben, im forum ist mir sowas ebenfalls noch nicht untergekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich spiele schon seit einigen Jahren und habe noch nie was von mysteriösen Gedabzügen gehört

Pez oder Fabian werden sich bestimmt mal Deinen Account anschauen um das zu prüfen. Sollte da ein Bug vorliege wäre es ja gut ihn entdeckt zu haben.
ich kann leider nicht in die Accounts reinschauen

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm - du hast ja ein hochinteressantes Team - Wohl SGE-Fan, oder?

Eine kurze Frage zu dem Thema: Kann es sein, dass man für Minuspunkte negative Prämien bekommt?
Grade bei dem Team könnte ich mir diesen Spieltag einige Minuspunkte vorstellen...

Wobei, das müssten ja dann... Summa Summarum... 66 Minuspunkte gewesen sein?

Das bezweifel ich dann doch...

Aber meine allgemeine Frage möchte ich dann trotzdem hier in den Raum werfen...

Entschuldigt bitte, dass ich grad deutlich zu müde bin, das über SuFu/Regeln zu finden/verstehen... oder unfähig

Edit: Hab nen Bug gefunden - in meinem Großhirn... (Kleinhirn?) ^^
Wie kann man das denn vier mal in Folge überlesen?

Zitat:

Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 23:08   Titel: Re: Geldabzug Antworten mit Zitat

mrsentinel hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods und Verantwortliche!

Im Abgelaufenen Jahr und auch heute ist mir wieder aufgefallen, dass einfach mal so Geld von meinem KOnto abgezogen wurde, für nichts und wieder nichts.
Gegenüber heute morgen und heute abend habe ich 660.000 weniger aufm konto, es wurde weder geld für transfers noch vom com-leiter abgezogen.

was ist da los, wer kann mir da was sagen?
Will mein Geld zurück!!!

Mfg

Ist es nicht vielleicht eher so, dass du 340.000 Euro mehr auf dem Konto hast? Das ist nämlich genau die Punkteprämie, und soviel weicht der Kontostand von dem runden Betrag ab...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

hmm okay, weiß jetzt nicht, ob ich 32,5mio oder 31,5 mio aufm konto hatte, bin der meinung, dass es 32,5 wären.

naja gut, werde das mal weiter verfolgen und mich ggf nochmal melden...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und Spielergehälter können es nicht sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

in diesem spiel werden doch gar keine spielergehälter bezahlt...
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pro-Player gibt es die Möglichkeit, mit Gehältern zu spielen.

Du hattest nach dem Transfer 31,5 Mio. + die Punktprämie ergibt den jetzigen Kontostand. Wenn du zweifelst, dann kannst du gern eine Liste mit Ein- und Ausgaben anlegen und nachrechnen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.