preload
basicPlayer

Punkte bitte nachträglich gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 15:28   Titel: Punkte bitte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte fragen ob ihr dem Spieler Sasan Babazadeh (Username: prankstar) obwohl er im Minus ist nachträglich die Punkte für den Spieltag bitte gutschreiben könntet, weil ich verplant habe die Prämien für den letzten Spieltag zu verteilen und er nur deshalb im Minus ist, er hat also keine Schuld daran. Mit Prämien wär er heute im Plus gewesen. Hoffe das klappt noch.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2007 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

wäre echt cool wenn ich die punkte bekommen könnte da ich ja wie gesagt keine schuld dran habe schonmal danke im voraus

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Welchen Spieltag denn? Also am letzten Spieltag war er nicht im Minus und heute wurden keine Prämien verteilt (was man ja eigentlich erwarten würde, wenn sie zu spät verteilt wurden )?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämien für den letzten Spieltag wollte ich erst verteilen wenn das hier geklärt ist, damit es sichtbar ist, dass wirklich keine Prämien verteilt wurde und er deshalb im Minus ist.

Und nochmal genauer: es geht nur darum, dass er heute im Plus gewesen wäre, wenn ich die Prämien rechtzeitig verteilt hätte, was ich halt vergessen habe, aber nachholen werde, sobald wir uns hier einig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte nochmal nachfragen, ob das von eurer Seite aus in Ordnung ist ihm seine Punkte noch nachträglich zu geben. Ich werde dann, die Prämien für diesen und letzten Spieltag vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Bitte, die in die gleiche Richtung geht.
Wir haben ein DFB-Pokal-Tippspiel, und irrtümlicherweise habe ich dem Spieler Kümpel (is sein Username) 500.000 gutgeschrieben (am 1.3.). Somit war er am 2.3 morgens im Plus und er hat sich mit der Asche den Wörns zugelegt. Als der Irrtum rauskam, hab ich ihm die 500.000 wieder abgezogen, wodurch er im Minus war. Das is natürlich ungerecht gewesen, weil er ja die Kohle schon reinvestiert hatte - also haben wir ihm sicherheitshalber nochmal die 500.000 zugeschoben, mit der Bedingung, sie nach dem Spieltag wieder abzuziehen (das war am 2.3 um 18.44, also noch vor den Spielen).
Scheint aber nicht geholfen zu haben, der Junge bekam keine Punkte, obwohl er wohl irgendwas um die 35 Punkte erreicht hätte.

Könntet ihr ihm bitte seine Punkte gutschreiben? Das is mit den anderen in der Liga auch abgeklärt und keiner hat da was dagegen.

Danke schonmal

P.S. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob man damit am Tag des ersten Spiels eines Spieltags überhaupt nicht ins Minus rutschen darf?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 März 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Big_S hat folgendes geschrieben:


P.S. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob man damit am Tag des ersten Spiels eines Spieltags überhaupt nicht ins Minus rutschen darf?


zum rest kann ich nichts sagen.
aber zu dem zietierten
wichtig ist der freitag morgen. Nach den vollzogenen Transfers muss man im Plus sein, um Punkte für einen Spieltag zu bekommen. Man kann theoretisch also schon am Freitag nachmittag im Minus sein, bekommt aber trotzdem die Punkte fürn Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 5 März 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


r0binho hat folgendes geschrieben:
Möchte nochmal nachfragen, ob das von eurer Seite aus in Ordnung ist ihm seine Punkte noch nachträglich zu geben. Ich werde dann, die Prämien für diesen und letzten Spieltag vergeben.


Ich hab ihm ausnahmsweise die Punkte (36 inkl. Punktprämie) gutgeschrieben. Vergebt Prämien bitte entweder rechtzeitig oder spielt komplett ohne Gutschriften.
Betreffs Cupunio musst du dich auch an Cupunio wenden, darauf haben wir von Comunio keinen direkten Einfluß.

@Big_S: Kümpel war am Freitagmorgen nach den Transfers im Minus (trotz Gutschrift). Er kam erst durch den Transfer von Sahin am Samstag wieder ins Plus - und Samstag ist zu spät.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann het er sich dann wohl vertan. Muss das nochmal klären. Aber danke für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 17:25   Titel: Bitte Punktevergabe bei mir Nachprüfen... Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Habe von Freitag auf Samstag Adler gekauft, und bin am Fr. definitiv nicht im Minus gewesen, ansonsten hätte ich Adler ja schon Freitag transferiert bekommen!
Bitte prüft das mal nach- Es handelt sich um 34 Punkte...!
Danke...
P.S.: Habe keine Punkte bekommen, deshalb...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Wann hat dein Mitspieler das Gebot für Adler angenommen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

Muss wohl recht knapp gewesen sein, weil er ins plus wollte, was ihm nach eigener Aussage nicht gelungen ist und er ja auch keine Punkte für diesen Spieltag bekommen hat!
Wie gesagt ,habe Adler erst Samstag bekommen...
Gruß, Andrè...
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 13 März 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, d. h. er hat es so angenommen (zwischen 5:16 und 7:01), dass der Transfer nicht mehr am Freitag vollzogen wurde - da dir aber mit der Annahme das Geld abgezogen wird (siehe Regeln) warst du um 7:01 im Minus.

Mit dem Einverständnis deiner Mitspieler kann ich dir ausnahmsweise die Punkte gutschreiben, dein Com-Leiter bzw. der Co-Leiter sollte dafür stellvertretend für die Liga hier posten.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group