preload
basicPlayer

Punkte in Aufstellung von Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 17:17   Titel: Punkte in Aufstellung von Mitspielern Antworten mit Zitat

Tag zusammen,
wie wäre es denn, wenn man in der Aufstellung eines Mitspielers ebenfalls sehen könnte, welcher Spieler wieviele Punkte geholt hat am letzten Spieltag??
Momentan muss ich ja jeden einzelnen Spieler eines Mitspielers aufrufen, um die Note(punkte) vom letzten Spieltag sehen zu können.
Wir sind 18 Leute in einer pro-com, wenn sich da mal einer bei mir verletzt und ich mich nach alternativen umschauen möchte, dann kann es schonmal einen Moment dauern bis ich durch bin! So hätte ich zumindest die direkte Info in der Aufstellung eines Mitspielers, wer von seinem Team wie gepunktet, bzw. gespielt oder nicht gespielt hat am letzten Spieltag!
Bei der eigenen Aufstellung kann man es ja auch sehen, also dürfte der Aufwand nicht zu groß sein, oder?

Hoffe auf Antworten
Kappi24
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo willi69,
wofür steht eigentlich die 69? für dein alter?
na komm, ich schreib dir mal was rein. deine idee ist grandios, sie würde einiges vereinfachen, vor allen dingen, wenn man herausfinden möchte, wie eine flachpfeife in deiner comunity an seine punkte gekommen ist. das spiel an sich bringt ein solche neuerung allerdings nicht weiter. trotzdem - good job, man!
schöne grüße

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.