preload
basicPlayer

CL-Viertelfinale Auslosung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:21   Titel: CL-Viertelfinale Auslosung Antworten mit Zitat

09.03.2007 12.00 MEZ Athen UEFA Champions League

Valencia CF
Chelsea FC
Manchester United FC
Liverpool FC
AS Roma
AC Milan
FC Bayern München
PSV Eindhoven

Viertelfinale, Hinspiel 3./4.4.2007
Viertelfinale, Rückspiel 10./11.4.2007

Wir haben heute in der Schule schon mal ausgelost, heraus kam:

Liverpool FC - AC Milan
Chelsea FC - AS Roma
Valencia CF - FC Bayern München
Manchester United FC - PSV Eindhoven

Mal sehn, ich glaub ja eher, dass Bayern wieder Pech hat und Chelsea zugelost bekommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand ob die Auslosung auch außerhalb von Premiere live gezeigt wird? Eurosport?

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Weiss jemand ob die Auslosung auch außerhalb von Premiere live gezeigt wird? Eurosport?

Gruß 11

Eurosport um 12.00 kommt ne Auslosung Live, denke mal das isses

Ansonsten N-tV oder n24 zeigen meistens Ausschnitte Live oder kurz danach.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cesc
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube zur Zeit wäre Man U der schwierigste Gegner.
Sie scheinen zur Zeit europaweit die homogenste und geschlossenste Truppe zu sein. Hohe Qualität in allen Mannschaftsteilen und starkes Zusammenspiel.
Da kann sogar lieber Chelsea kommen, die sind nämlich auch nicht wirklich in Form.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:
Sie scheinen zur Zeit europaweit die homogenste und geschlossenste Truppe zu sein. Hohe Qualität in allen Mannschaftsteilen und starkes Zusammenspiel.
Da kann sogar lieber Chelsea kommen, die sind nämlich auch nicht wirklich in Form.

Für mich sind die Gegner in 2 Sparten aufgeteilt.

1.) Milan / Chelski / ManU

2.) Valencia / Roma / PSV / Liverpool

Die aus Gruppe 1 werden schwer aber nicht unmöglich.
Gruppe 2 ist absolut schlagbar, die sind maximal auf Augenhöhe.

Also wenns einer aus Gruppe 2 wird, bin ich sehr zuversichtlich

Gruppe 1 wäre aber auch keine Katastrophe, einfach so loslegen wie gegen Real, dann passt das
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:

CB United hat folgendes geschrieben:

Für mich sind die Gegner in 2 Sparten aufgeteilt.

1.) Milan / Chelski / ManU

2.) Valencia / Roma / PSV / Liverpool

Die aus Gruppe 1 werden schwer aber nicht unmöglich.
Gruppe 2 ist absolut schlagbar, die sind maximal auf Augenhöhe.

Also wenns einer aus Gruppe 2 wird, bin ich sehr zuversichtlich

Gruppe 1 wäre aber auch keine Katastrophe, einfach so loslegen wie gegen Real, dann passt das

Liverpool würd ich noch in "Gruppe 1" packen - dann sehe ich das genauso wie du.
In Liverpool ist kaum was zu holen - auswärts hätte Bayern da keine guten Karten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Asche hat folgendes geschrieben:
Liverpool würd ich noch in "Gruppe 1" packen - dann sehe ich das genauso wie du.
In Liverpool ist kaum was zu holen - auswärts hätte Bayern da keine guten Karten!

Seh ich auch so, vor allem wenn das Hinspiel auswärts ist, dann an der Anfield Road ohne einen van Bommel.

Naja, ich hab irgendwie so ein Gefühl das Bayern gegen den AS Rom spielen wird, keine Ahnung warum, ist halt einfach so ein Gefühl.

Meine Frage: Können jetzt schon zwei Teams aus dem gleichen Land aufeinander treffen oder erst ab dem Halbfinale?? Weil wenn es ganz übel kommt, sind 3 von 4 Teams im Halbfinale dann aus England.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage: Können jetzt schon zwei Teams aus dem gleichen Land aufeinander treffen oder erst ab dem Halbfinale?? Weil wenn es ganz übel kommt, sind 3 von 4 Teams im Halbfinale dann aus England.

Klar, jetzt geht es an das Eingemachte.
Durchaus möglich ab Viertelfinale
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf
Hier auch schriftlich und Hochoffiziell (ab Punkt 4.07)

Jetz darf jeder gegen jeden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:
http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf
Hier auch schriftlich und Hochoffiziell (ab Punkt 4.07)

Jetz darf jeder gegen jeden

Da kann es auch zu schönen englischen partien komme(chealse-manu-liverpool), das beste aus deutscher sicht.

AS Roma - AC Milan
Chelsea FC -Manchester United FC
PSV Eindhoven - FC Bayern München
Valencia CF - Liverpool FC

das wäre das beste wieder zuerst nen auswärtsspiel.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2007 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

AC Mailand:Die sind für Bayern nur in einem Finale auszuschalten ansonsten verlieren sie in Mailand immer zu hoch gegen den ACM also lieber nicht
Chelsea:Das ist die beste Truppe der Welt da muss man nicht viel sagen einzige Chance wäre wenn das Rückspiel in der Allianz Arena wäre
ManU:Deren Stürmer sind zwar einer der besten aber unter Umständen wie z.B. ein frühes tor auswärts könnte Bayern auch die packen
Liverpool:Da wäre es von vorteil wenn das erste Spiel zu Hause wäre weil man ohne van Bommel auswärts keine chance hätte aber die sind zu packen
Rom:Die haben nur Totti und auf den könnte im Rückspiel van Bommel aufpassen dann wäre Bayern durch
Valencia:Die sehe ich zwar als nicht so stark an aber man muss im Rückspiel sie zum kommen zwingen weil sie wie man im Achtelfinale sehen konnte defensiv sehr sehr schwer auszuhebeln sind
Eindhoven:Der wohl infachste Gegner von allen aber man darf sie nicht unerschätzen da sie auch einigermaßen was drauf haben was Arsenal erfahren hat aber wenn Bayern dies nicht tut kommen sie gegen die weiter

Fazit: Der AC Mailand sollte vermieden werden Chelsea käme wohl zu früh aber um den Rest muss Bayern nicht bange werden weil auch ManU auszuhebeln ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

qazim10 hat folgendes geschrieben:
AC Mailand:Die sind für Bayern nur in einem Finale auszuschalten ansonsten verlieren sie in Mailand immer zu hoch gegen den ACM also lieber nicht

Fazit: Der AC Mailand sollte vermieden werden

Sehe ich komplett anders. Momentan ist der Ac Mailand lange nciht mehr so stark wie in den Vorsaisons, was man ja auch an der mäßigen Vorrunde und dem schwachen Achtelfinale gesehen hat. Die sind diesmal absolut zu schlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kennich hat folgendes geschrieben:

Gab es doch mein ich auch vor zwei Jahren, Liverpool vs. Chelsea, kann aber auch Halbfinale gewesen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso immer dieses Palaber.

Sollen sie doch gleich gegen den stärksten spielen, irgendwann wird der stärkste gegner sowieso kommen und Bayern wird nicht CL Meister.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich würde ich mich freuen wenn die Bayern nun Chelsea raushauen würden. Wäre sicherlich schwer aber machbar ist denke ich jeder Gegner. Einen echten Favoriten gibt es in meinen Augen nicht, da Chelsea seiner Form hinterherrennt und die anderen Mannschaften alls in der Lage sein sollten jedes andere Team zu schlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Gab es doch mein ich auch vor zwei Jahren, Liverpool vs. Chelsea, kann aber auch Halbfinale gewesen sein...

Liverpool-Chelsea war das Halbfinale 2004/05, aber 2003/04 im Viertelfinale gab es sogar das London-Derby Chelsea-Arsenal.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

WorldStar hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Liverpool-Chelsea war das Halbfinale 2004/05, aber 2003/04 im Viertelfinale gab es sogar das London-Derby Chelsea-Arsenal.

liverpool und chelsea waren letzte saison in einer gruppe, weil liverpool als 5. englischer verein nur wegen des titels aus dem vorjahr dabei war.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

am schwächsten sehe ich Rom und Eindhoven, kurz danach Valencia.

Wenn Bayern einen dieser 3 bekommen würde wär´s echt super.

Am Schwersten ManU, dann Milan, dann Chelsea, dann Pool, dann Valencia, dann Rom und Einhoven.

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mist,

ich wuste es...entweder Milan oder Chelsea...

AC Milan gegen FCB
PSV gegen Liverpool
AS Roma gegen Manchester United
FC Chelsea gegen FC Valencia

FCB, Liverpool, Manu und Chelsea werden das Ding wohl schaffen....FCb zumindest hoffentlich...3 englische Vereine dann im HF
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea / Valencia gegen PSV / Liverpool
AS Roma / Manu gegen AC Milan / FCB

Wow,
wenn es so läuft wie ich denke (mit der optimistischen Hoffnung, dass der FCB es schafft...

Chelsea gegen Liverpool (Sieg Chelsea)
Manu gegen FCB (Rache für 99 )

FCB gegen Chelsea!
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das im Halbfinale dann 3 englische Mannschaften stehen und die Bayern halt ..

Und dann schnappt der FC Bayern den englischen Teams den Champions League Titel wech .. verdient natürlich ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Chelsea / Valencia gegen PSV / Liverpool
AS Roma / Manu gegen AC Milan / FCB

Wow,
wenn es so läuft wie ich denke (mit der optimistischen Hoffnung, dass der FCB es schafft...

Chelsea gegen Liverpool (Sieg Chelsea)
Manu gegen FCB (Rache für 99 )

FCB gegen Chelsea!

Kann mich dir nur anschliessen, der Weg ins Endspiel ist für uns auf jeden Fall machbar.

Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, schweres Los gegen die Koruppten. Naja so gibt es wenigstens Revanche für letztes Jahr. Diesesmal drehen wir den Spieß rum! So ein 4:1-Sieg in Mailand wäre schon was
Mit Gattuso und Inzaghi 2 meiner absulten Unsympathen raushauen. Das muss doch dieses mal klappen!

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch jz so, dass die Bayern auch im HF im rückspiel zuhause antreten oder? Ist für mich eigentlich nur logisch, da sie die zweitgenannte mannschaft sind, eben genau wie im VF. Auch der kicker-ticker schreibt das, nur der Bayern ticker schreibt es fürs halbfinale umgekehrt, das verstutzt mich grade ein wenig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.