preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 14:58   Titel: Mitspieler im Minus Antworten mit Zitat

Hallo liebes Verwaltungsteam von Comunio!

In unserer Community (Overath Champions) ist der Mitspieler Spartak Sandmann (Ben.-Name: Dunking) ohne eigene Verschuldung im Minus, da er von Montag bis Donnerstag nicht ins Internet gehen konnte.

Ihm wurden zwar heute Mittag 190.000 gutgeschrieben, jedoch würde er zu diesem Zeitpunkt ja bereits keine Punkte mehr erhalten.

Ist es trotzdem möglich, dass ihm die Punkte gutgeschrieben werden, da er den Vorfall wirklich keineswegs selbst verschuldete.

Lieben Gruß, Niclas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob ich das als Gründer/Admin der Community bestätigen muss, wenn ja, dann tue ich es hiermit, wäre sehr nett!

MFG
Flo.Win
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:34   Titel: Ich glaube, dass dies die Moderatoren machen müssen könnten Antworten mit Zitat

Moderatoren können dich vom Plus in den Basicstatus zurückseetzen
Moderatoren können dich wiederherstellen wenn du gelöscht worden bist
Dann können sie hoffentlich auch dies!!!!!
Wäre sonst schade

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal kurz ne Frage. Wie kommt man eigentlich ins Minus? Durch die verpflichting überteuerter Spieler oder wirken sich die negativen Punktewerte der Spiele auf den Kontostand aus? Sorry, die doofe frage. Aber ich ich bin neu bei diesem Manager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

beispiel:
kontostand beträgt 4 millionen
du kaufst dir sagen wir mal arne friedirch für 4,2, dann bistr du 200.000 € im minus...
die punktestände der spieler wirken sich nicht auf den kontostand aus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Breidy hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Verwaltungsteam von Comunio!

In unserer Community (Overath Champions) ist der Mitspieler Spartak Sandmann (Ben.-Name: Dunking) ohne eigene Verschuldung im Minus, da er von Montag bis Donnerstag nicht ins Internet gehen konnte.

Ihm wurden zwar heute Mittag 190.000 gutgeschrieben, jedoch würde er zu diesem Zeitpunkt ja bereits keine Punkte mehr erhalten.

Ist es trotzdem möglich, dass ihm die Punkte gutgeschrieben werden, da er den Vorfall wirklich keineswegs selbst verschuldete.

Lieben Gruß, Niclas


Sorry, aber der Zugang zum Netz fällt in den Verantwortungsbereich des einzelnen Spielers (genauso wie Kontostandsplanungen und rechtzeitig Verkäufe, um aus dem Minus zu kommen). Wenn man nun mit der Begründung Punkte gutschreiben würde, dann müsste man auch bei versäumten Verkäufen Punkte gutschreiben usw. - dann könnte man die Regel gleich abschaffen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Nr.64 hat folgendes geschrieben:
beispiel:
kontostand beträgt 4 millionen
du kaufst dir sagen wir mal arne friedirch für 4,2, dann bistr du 200.000 € im minus...
die punktestände der spieler wirken sich nicht auf den kontostand aus..


Danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Breidy hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Verwaltungsteam von Comunio!

In unserer Community (Overath Champions) ist der Mitspieler Spartak Sandmann (Ben.-Name: Dunking) ohne eigene Verschuldung im Minus, da er von Montag bis Donnerstag nicht ins Internet gehen konnte.

Ihm wurden zwar heute Mittag 190.000 gutgeschrieben, jedoch würde er zu diesem Zeitpunkt ja bereits keine Punkte mehr erhalten.

Ist es trotzdem möglich, dass ihm die Punkte gutgeschrieben werden, da er den Vorfall wirklich keineswegs selbst verschuldete.

Lieben Gruß, Niclas


Sorry, aber der Zugang zum Netz fällt in den Verantwortungsbereich des einzelnen Spielers (genauso wie Kontostandsplanungen und rechtzeitig Verkäufe, um aus dem Minus zu kommen). Wenn man nun mit der Begründung Punkte gutschreiben würde, dann müsste man auch bei versäumten Verkäufen Punkte gutschreiben usw. - dann könnte man die Regel gleich abschaffen.

Gruß


Nein nein, lag nicht daran, der Spieler hatte kein Internet und Breidy hat sich in der Zeit um den Account gekümmert, er wurde drum gebeten und kaufte einen Spieler, aber für zu einen hohen Preis, so dass dunking nun im Minus ist, Breidy vergas einen zu verkaufen, und daher ist dunking nun im Minus, ohne eigenes verschulden, aus unserer Com sind alle aus einer Klasse, also wir sind kennen uns und unterstützen das hier.

Dunking ist also unveschuldet im Minus, es wäre einfach nicht fair, untereinander haben wir uns darauf verständigt, aber alleine können wir das nicht bewerkstelligen, daher bitten wir um die Hilfe eines Admins

Also bitte Punkte gutschreiben! Wäre sehr nett! Fairplay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sieht es genauso aus ! mir wurden heute die premien gut geschrieben aber es war halt zu spät was wir nicht wussten ! kann ich euch nich meine punktzahl sagen und ihr schreibt mir die dann gut ?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 10 März 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Flo.Win: Na schön, wenn er wirklich unschuldig ist... Aber regelt sowas in Zukunft selbst, wenn der benannte Vertreter Mist baut, ist das im Endeffekt dasselbe, wie wenn der Spieler selbst was verbockt.

@chrille: Du bist doch selbst Com-Leiter? Inwiefern bist du dann daran unschuldig, dass die Prämien zu spät kamen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Pez!
Sonst hätt ich echt ein schlechtes Gewissen gehabt, der arme Junge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat das hier geschrieben: @chrille: Du bist doch selbst Com-Leiter? Inwiefern bist du dann daran unschuldig, dass die Prämien zu spät kamen?

ja guck mal seit wann... das hat er jetzt gemacht damit sowas nicht nocheinmal passiert. also geht das nun mit den punkten ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

sry war mit demfalschen anbemeldet ! das mit pez2 miente natürlich ich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann denn? Ich will auf jeden Fall die Zustimmung des Co-Leiters, auch wenn mir eigentlich ganz stark widerstrebt, bei einer solchen irrsinnigen Prämienvergabe auch noch die Fehler auszubügeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

wir gehen in ein klasse und kennen uns alle ganz gut. und wir haben halt recht hohe premien und wir hatten noch ein bischen dikutiert und am donnerstag wollte er sie halt gutschreiben, was er aber aus i-einem grund nicht konnte... den ich garnich genau weis. dann hat er michzum com-leiter gemacht damit sowas nich noch einmal passiert und hat mich gefragt ob ich nich i-wie comunio ( bzw. mods ) fragen kann.ja und das mache ich ja gerade... also könnt ihr die jetzt gutschreiben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 27 punkte gemacht und es wäre wirklich schade wenn ich die nicht bekommen =( bitte um gutschrift =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die prämien für meine 27 punkte jetzt auch bekommen bloß die punkte fehlen halt in der gesamtpunktzahl... was wirklisch schade ist ! bitte schreibt mir die punkte gut ! Benutzername: Chrille999
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Breidy / Flo.Win: Hab Dunking soeben seine 31 Punkte für den 25. Spieltag gutgeschrieben.

@chrille999: Mehrfachpostings sind gar nicht gern gesehen, also weniger schreiben, mehr lesen...

Pez hat folgendes geschrieben:
...Ich will auf jeden Fall die Zustimmung des Co-Leiters...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der 2. neben-co-leiter. das mit den 27 punkten geht klar
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 März 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren 29 Punkte für die gespeicherte Aufstellung, die hab ich jetzt ausnahmsweise gutgeschreiben.

Allerdings müssen Prämien rechtzeitig vergeben werden, wenn ihr schon unbedingt welche ausschütten wollt. An eurer Stelle solltet ihr die Beträge allerdings überdenken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke viel mals wir haben ja jetzt 3 co-leiter damit so ein vorfall nicht nocheinmal passiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group