preload
basicPlayer

Problem bei der Texteingabe EDIT: Neues Problem!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 13:51   Titel: Problem bei der Texteingabe EDIT: Neues Problem!! Antworten mit Zitat

Also ich schilder mal eben das Problem: Jedes mal wenn ich z.B. im Bewertungsforum einen längeren Text eingebe (während ich eingeloggt bin) und ihn dann absenden will, bin ich wieder ausgeloggt und muss mich erst wieder anmelden um dann den text abzuschicken! Dass der Text dann natürlich weg ist ist klar...Gott sei Dank kann man dann einfach auf Zurück klicken und den Text kopieren, sonst müsste man den ja noch mal schreiben!

Ich weiß nicht ob das jetzt an meinem Explorer liegt oder an einem Bug, deswegen frag ich einfach mal! Hoffentlich war das einigermaßen veständlch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 März 2007 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst von Comunio nach 30 Minuten Inaktivität (schreiben eines Textes wird nicht als Aktivität registriert) automatisch ausgeloggt. Falls du früher ausgeloggt wirst, liegt das evtl. an einer automatischen Verbindungstrennung (kommt z. B. bei einem Router öfters vor, abhängig der Konfiguration).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke! Ist meistens schon nach 10 Minuten also werde ich mal schauen ob ich an meinem PC bzw. Router etwas umstellen kann! Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.