Champions League Sieger 2007?? |
Chelsea London |
|
12% |
[ 10 ] |
AC Milan |
|
6% |
[ 5 ] |
Manchester United |
|
28% |
[ 22 ] |
FC Bayern München |
|
25% |
[ 20 ] |
AS Roma |
|
1% |
[ 1 ] |
FC Valencia |
|
1% |
[ 1 ] |
PSV Eindhoven |
|
5% |
[ 4 ] |
FC Liverpool |
|
19% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 78 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2007 23:54 Titel: Champions League Sieger 2007?? |
|
|
hi
Nun kommt ja die entscheidende und spannende Phase der Champions League! Was denkt ihr wer wird den Titel holen und wieso?
Viele starke Teams sind schon raus (s. Inter, Barcelona, Arsenal...)..denkt ihr das ein Verein wie Eindhoven es schaffen könnte?
Eure Meinung?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 09:06 Titel: |
|
|
Es ist schon lustig, da hauen die Bayern knapp Real Madrid raus und hier meinen schon viele dass sie gleich die CL gewinnen. Real ist auf keinen Fall mehr das was es mal war. Das zeigt Lyon doch schon regelmäßig in den Gruppenspielen gegen Real.
Mein Tipp ist ManU, die sind erster in der englischen Liga und irgendwie noch nicht so richtig in der Favoritenrolle. Natürlich ist Chelsea auch ein heißer Kandidat. Eindhoven wird wohl eher nix reißen, die hatten etwas Glück dass Arsenal sich zu blöd angestellt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 09:23 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so denke auch, dass es ManU richten wird sie haben zur zeit einnfach einen lauf und spielen klasse fußball würde es ihnen auch gönnen.
Mein Geheimtipp ist aber der Fc Valencia sie werden es allesdings schwer haben weiter zu kommen, aber sie haben ein gutes Team und ich traue ihnen viel zu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 18:16 Titel: |
|
|
Ich habe dann mal für den Barca-Schläger gestimmt. Liverpool zeigt schon über Jahre, dass sie in der Champions League ganz vorne mitspielen können.
Und Barcelona schlägt man auch nicht alle Tage. Sicherlich gehört an jetzt auch ne Menge an den Schiedsrichtern, den Fans und all den anderen "Kleinigkeiten".
Ich denke, da wird auf jeden Fall die Tagesform entscheiden, wer sich dann fürs Halbfinale durchsetzen wird.
Eskorte schrieb eben, dass ManU gerade nen Lauf hat. Sicherlich haben sie im Moment nen Lauf, doch wird dieser Lauf auch bis zum Spiel anhalten?
Scheint mir eher unwahrscheinlich.
Also, wie gesagt, Liverpool hat schon sehr stark bewiesen, dass sie allerhöchstes Niveau mitgehen können. Von daher sage ich, dass liverpool den Pokal holt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 20:12 Titel: |
|
|
Das is dieses Jahr ein ganz schwierig einzuschätzendes Ding. Bis jetzt würde ich Manchester als momentan stärkstes Team einschätzen. Vom Spielaufbau und von den stärken einzelner Spieler (C.Ronaldo, Roony, Park) sind sie denke ich mal ganz oben.
Danach kommt dann ein großes Loch bis dann die Bayern und Chelsea sowieo Milan meiner Meinung nach folgen. Doch reichen wird denke ich mal nicht für ManU. Die werden schön aufpassen und all ihre Kraft in die Liga stecken, damit sie den 1. Tabellenplatz halten. So wird Chelsea ihnen am Ende, so denke ich mal, die Krone wegschnappen. Berauschend haben sie die ganze Saison nicht gespielt. Aber die kommen wieder, da bin ich mir ganz sicher. Dieses Jahr sollte es reichen für den Champions League Titel. Bayern fehlt noch die Konstans, für sie ist es wie für ManU, erstmal in der Liga vorran zukommen. Außenseiterchancen sehe ich bei Milan und der Roma.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2007 21:53 Titel: |
|
|
ich denke diese champions league wird eine der spannensten überhaupt da auch mannschaften wie der psv eindhoven oder der as roma sowie FC valencia chancen haben die bisher eine sehr gute champions league gespielt haben aber mein persönlicher tip ist trotzdem manU bei denen man ganz klar sieht das sie weltklasse sind. Allerdings würde ich es den bayern auch gönnen zumal es ja in der liga nicht besonders gut läuft und Deutschland in der 5-jahres wertung vor portugal bleiben soll damit wir weiterhin mit 2 teams sicher in die cl gehn können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 15:03 Titel: |
|
|
Ganz klarer Topfavorit: ef zeh schelzi, da jetzt sogar der ballack tritt. Auch wenn sie ein paar probleme mit dem fc porto hatten, die muss man auch erstmal schlagen (siehe HSV )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 16:22 Titel: |
|
|
Ich denke, Liverpool und Endhoven haben die besten Chancen.
Liverpool weil die einfach sehr stark sind und sich nicht so extrem auf die Liga konzentrieren müssen (wie z.B. Bayern oder ManU) und Eindhoven weil die garkeinen schlechten Fussball spielen und die totaler Außenseiter sind. Die werden kämpfen bis zum Umfallen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 20:04 Titel: |
|
|
Also an alle die für Bayern getippt haben:
Ihr seid doch verrückt! Bayern hat scoih zwar in den letzten wochen Stabilisiert und Podolski findet so langasm in der Bundesliga zur alten Form zurück.
Aber schon für Bayern zu tippen...sehr optimistisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 20:35 Titel: |
|
|
Ich sehe momentan auch große Chancen für Liverpool.. sie zeigen international wirklich sehr gute Leistungen und haben zuletzt gegen Barca durchaus gezeigt ,dass man sie im Titelrennen nicht außer Acht lassen darf...
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das es dieses Jahr einen Überraschungssieger wie den AS Rom oder Valencia geben könnte wenns ganz gut läuft könnten es die Bayern auch schaffen...
Chelsea und dem AC Mailand rechne ich dieses Jahr nicht so große Chancen aus.. irgendwie stimmen da gewisse Dinge in der Mannschaft nicht.. sie verfügen zwar ohne Frage über die meiner Meinung nach besten Kader im laufenden Wettbewerb, dennoch denke ich das am Ende die Mannschaftsleistung entscheiden wird und da hapert es bei beiden momentan noch gewaltig.. aber mal schauen wie es sich über die restliche Saison hin noch bei denen entwickelt.. ich bin jedenfalls gespannt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 22:02 Titel: |
|
|
Für mich ganz klarer Favorit: Chelsea.
Haben in der Gruppenphase sehr überzeugt und haben auch wohl den bestern Kader.
Und auf Bayern zu tippen, machen auch nur die Zocker und eingefleischten Fans. MMn wären sie noch nicht einmal weiter gekommen, gäbe es einen anderen Gegner als Real. [/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 22:21 Titel: |
|
|
Trolly hat folgendes geschrieben: |
Also an alle die für Bayern getippt haben:
Ihr seid doch verrückt! Bayern hat scoih zwar in den letzten wochen Stabilisiert und Podolski findet so langasm in der Bundesliga zur alten Form zurück.
Aber schon für Bayern zu tippen...sehr optimistisch. |
wir sind in deutschland und bayern ist der einzige verein der in der CL spielt
außerdem kann ich mich noch gut an das jahr 2001 erinnern.
da wurde man glaube ich in lyon ziemlich vorgeführt daraufhin ging es bei bayern richtig zur sache mit brandreden von Beckenbauer usw.
Und was der 23.05.01dan gebracht hat weiß ja noch jeder.
Also CL sieger heißt net gleich Favorit in diesem Jahr auf die CL oder willst du wirklich behaupten das Valencia, Rom oder PSV besseren Fußball spielen??
Selbst AC milan hätte es nicht verdient so weit zu kommen. 1:0 gegen celtic in der verlängerung ist glaube ich schlimmer als gegen Real Madrid verdient wieterzukommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 23:05 Titel: |
|
|
Denke das es Manchester United machen wird. Spielen diese Saison einfach wieder einen guten Ball und von den verbliebenen Mannschaften sehe ich keine, die stärker ist wie ManU. Evtl. noch der AC Mailand, aber auch nur wenn Kaka in Topform ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2007 13:09 Titel: |
|
|
Ich halte große Stücke auf den FC Liverpool. Sie haben einfach die richtige EInstellung. Die hauen sich in jedem Spiel voll rein. Wenn ich mir ansehen wie fertig John Arne Riise immer vom Platz geht.. das ist schon sensationell. Dazu kommt, dass sie einen erstklassigen Kader haben und sich nicht, wie schon zuvor hier angesprochen, so sehr auf die Liga konzentrieren müssen.
Außerdem wird die nächste Runde nicht soo schwer für sie. Ich will nicht sagen, dass Eindhoven schlecht ist.. Ganz im Gegenteil, der PSV hat eine klasse Mannschaft. Aber sie sind halt der Underdog und mit Liverpool haben sie ein hartes Lohs.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Finale LIVERPOOL FC - CHELSEA FClautet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2007 19:52 Titel: |
|
|
Ja ich bin auch für Liverpool. Diese saison ist so wie das szenario als niemand damit gerechnet hat das Liverpool gewinnen wird. Und Rom könnte so ein Geheimfavorit sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2007 20:22 Titel: |
|
|
also, dann mal ganz schnell meine einschätzung zu den teilnehmern:
Valencia: starke 1. mannschaft, aber in der breite zu schwach besetzt. zudem in chelsea einen sehr unangenehmen gegner erwischt.
PSV: die spieler sind entweder zu jung oder zu alt ... nicht sonderlich stark besetzt, aber teamgeist und kämpferherz. liverpool ist schlagbar, aber auch nicht zu unterschätzen. vll eine runde noch weiter, aber danach geht nix mehr.
Roma: allein ManU als gegner macht ein weiterkommen unmöglich. schon die 1. mannschaft halte ich für extrem schwach für die CL.
Liverpool: tolles mittelfeld und toller sturm, zudem 2 weltklasse torhüter! einzig die abwehr weißt schwächen auf. im normalfall sollten die eine runde weiterkommen, aber was is schon normal? für mich geheimfavorit.
ManU: eine mannschaft mit viel potential, c.ronaldo, rooney und ferdinand gehören zu den besten auf ihren positionen. weiterkommen sollte kein problem sein, auf grund der konkurrenz sehe ich auch gute titelchancen.
Milan: eine vergleichsweise schwache mannschaft, im vergleich zu den vergangenen jahren. die abwehr muss aufpassen, dass sie nicht zu staub zerfällt. gerade im sturm fehlt mindestens ein spieler. für milan sehe ich dieses jahr geringe titelchancen.
Bayern: von der mannschaft her eigentlich nicht all zu stark einzuschätzen. allerdings hat man schon inter geschlagen, die italien dominieren. van bommel könnte ein schwerwiegender verlust sein, er brachte zuletzt viel kampf, grade in der CL. wenn sich die mannschaft findet und hitzfeld ihnen einheizt, ist milan zu schlagen und dann ist alles möglich!
Chelsea: starke mannschaft, in den letzten jahren ist es immer nur an kleinigkeiten gescheitert. ich denke dieses jahr ist es soweit. für mich größter favorit.
ich rechne mit einem englischen finale, zudem kommen alle 3 englischen vereine ins halbfinale. 4. verein wird bayern sein.
edit: also einige gugn in letzter zeit nich viel fern ... wie soll bayern denn mit der mannschaft die CL holen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|