preload
basicPlayer

TRANSFERMARKT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 18:25   Titel: TRANSFERMARKT Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne mal wieder an den Transfermarkt anknüpfen, bestimmt wurde darüber schon des öfteren was geschrieben...

bei uns inner Comu. haben wir schon seid fast 3 wochen nur noch die selben spieler aufem Transf. markt...

So spieler wie Löwenkrans, Voronin, Pizarro usw kommen bei uns nicht!!! drauf....

wieso geht man nicht einfach von A-Z die spieler die der Computer hat durch... ??

würd mich über ne Antwort freuen!

mfg Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler kommen nach dem Zufallsprinzip auf den Markt, irgendwann werden auch die fehlenden Spieler kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist das wirklich so????
wie gesagt ich würde euch mit sowas nicht im forum nerven, wenn's mal so wäre das alle spieler kommen... unser computer hat noch sau viele gute spieler und ich mein ja nur das es doch für alle einfacher wäre, wenn die spieler nicht nach dem zufall kommen, sondern wirklich garantiert wird das alle mal drauf kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass ist wirklich so
Zitat aus den Spielinfos FAQ's:

Zitat:
Wieso sind manche Fußballspieler schon öfters auf dem Transfermarkt erschienen, andere aber noch nie?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Daraus folgt, dass manche Fußballspieler öfters als andere auf dem Transfermarkt erscheinen können.

Damit sollte doch alles klar sein oder? Der Zufall treibt halt manchaml böse Spiele mit einem...
Gruß Tom
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

machs doch wie andere coms - allen schrott wegkaufen sofort, dann kommen schneller neue spieler nach......
wenn sie keiner kauft müßt ihr halt länger warten.......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ja wieso das so ist weiss ich ja auch... nur ist' s ja keine lösung wenn wir erst alle schlechten wegkaufen müssen, damit gute nachkommen oder?

nur mal so ... wieso wird das eigentlich zufällig gemacht??
versteht das nicht falsch - ich liebe dieses spiel

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weil das Spiel langweiliger ist, wenn die guten Spieler sofort alle weg sind...

Also, Deine Antwort:
Aus Gründen des Spielspaßes.

gruß 11
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du die 160000er am sa. wegkaufst und dann gleich wieder verkaufst haste doch noch nen gewinn von nen paar euro......also ist es doch nciht schlimm...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

*gg
wer sagt das bei ner Regelung von A-Z die guten spieler alle am Anfang kommen?
ist doch besser, als wenn sie gar nicht im Transfermakrt erscheinen oder?

mfg

aso: thorsten :
wenn ich sie am samstag kauf und am montag wieder raushau... 1. was fürn sinn hat das ganze? und heisst das zwangsläufig das die guten spieler dann aufem markt stehen?!

edit: warscheinlich denken auch einige ,,Dann dauerts ja ewig bis wir wieder bei A sind... '' ich denke nicht das die Umschlagszeit länger als eine Woche werden würde... da jeden tag neue spieler dazu kommen würden... und man kann sich besser drauf einstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich besser drauf einstellen kann, ist das doch arm! Das macht doch den Reiz, wenn man nicht weiß, was passiert. Das macht alles doch so lustig. Wenn man von A-Z machen würde, wär das total öde, weil alles vorraussehbar ist. Mit Zufall ist am besten, dann ist man auch verpflichtet jeden Tag zu gucken und man sagt zum Beispiel nicht "Och heute ist das B dran, da kommen eh keine Guten".

Ich find alles soll so bleiben. Das macht das Spiel langweiliger, wenn alles gelenkt wird!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok, von dem standpunkt aus... aber ich finde es muss auch garantiert sein das alle spieler mal erscheinen und man nicht gezwungen ist die billigen wegzukaufen damit die anderen nachkommen... das ist ja wohl au nicht sinn und zweck oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch nur ein Tip mit den billigen wegkaufen! Es gibt recht viele "gute" Spieler! Aber auch haufenweise "schlechte". Dann musst du halt damit klar kommen, wenn durch ZUFALL die Guten nicht nach deinen Wünschen erscheinen.

Du muss auch mal abwarten können. Nur weil es jetzt mal ein bisschen länger dauert. Manchmal kommen haufenweise gute, manchmal ne ganze Woche kaum welche.

Außerdem haben deine Gegner die gleichen Verhältnisse wie du und müssen auch warten, also haben sie keinen Vorteil!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.