preload
basicPlayer

Italienischer Fussball - und Materazzi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Jammo hat folgendes geschrieben:
Materazzi's kleines Fairplaypreis-Bewerbungsvideo

Materazzi's großes Fairplaypreis-Bewerbungsvideo

WOW

Ich dachte auch, dass er einfach nur ein knallharter Verteidiger ist, und man eigentlich immer übertreibt. Aber wenn ich das sehe...da würde ich als Gegenspieler ihm einen Zivilprozess machen...Was der da teilweise abzieht hat mit Fußball nichts zu tun.
Kann mir einer sagen, wie oft der schon gesperrt worden ist? da kann ein erband doch nicht drüber hinwegsehen.
Was sagen denn die Fans von Inter in Italien zu diesen Szenen? Der muss doch von den eigenen Fans ausgepfifen werden. Ich würde so einem Spieler nicht applaudieren. Hart aber fair! Das wäre in Ordnung, der will aber nur "Zeichen" setzen...wohl eher verletzen...

Gruß 11

Da fehlen einem echt die Worte

Auch wenn ich kein Mensch der undisziplinierten Ausdrucksweise bin, aber dieser "Vogel" hat sie echt nich mehr alle. Auf so einen Vollschwachmaten sollte man mal einen Olli Kahn los lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe das ganze geheule nicht. hauptsache alles gegen italien oder materazzi hochjubeln.

schaut euch doch mal die fouls von roy keane an.
hier die 2 erstbesten die ich gefunden habe
http://youtube.com/watch?v=JGI-D0u2lXk
http://youtube.com/watch?v=cuyw7zWgKOQ&mode=related&search=

aber das juckt ja keinen, ist ja kein italiener. also von solchen überharten spielern gibt es immer wieder welche und die gehören genauso dazu wie die schwalbenkönige.
hier in deutschland hat man es eben raus nen sündenbock zu suchen und immer mit dem finger drauf zu zeigen.

das geht mir richtig auf den keks

ps: wäre materazzi deutscher, dann würde es heißen "ha die sollen sich vor unserem jungen in acht nehmen. die haben schiss vor dem und er wird wieder beweisen wieso.... bla bla bla"
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

shukami hat folgendes geschrieben:
verstehe das ganze geheule nicht. hauptsache alles gegen italien oder materazzi hochjubeln.

schaut euch doch mal die fouls von roy keane an.
hier die 2 erstbesten die ich gefunden habe
http://youtube.com/watch?v=JGI-D0u2lXk
http://youtube.com/watch?v=cuyw7zWgKOQ&mode=related&search=

aber das juckt ja keinen, ist ja kein italiener. also von solchen überharten spielern gibt es immer wieder welche und die gehören genauso dazu wie die schwalbenkönige.
hier in deutschland hat man es eben raus nen sündenbock zu suchen und immer mit dem finger drauf zu zeigen.

das geht mir richtig auf den keks

ps: wäre materazzi deutscher, dann würde es heißen "ha die sollen sich vor unserem jungen in acht nehmen. die haben schiss vor dem und er wird wieder beweisen wieso.... bla bla bla"

Wieder mal einer mit dem Italienkomplex...

Roy Keane wurde hierdrin auch schon durch den Mist gezogen.

Aber Keane war zumindest einer, der nicht "dreckig hintendurch" gespielt hat wie die Memme Materazzi. Der hat auch geflucht, aber sicher nicht wie Materazzi. Trashtalk gehört dazu, aber Beleidigungen gegen die Familie und die Religion, da hört der Spass einfach auf.

Von Keane sah man nie einen versteckten Ellenbogen, was man bei Materazzi immer wieder sieht.

Übrigens: Eric Abidal will nach den Spielen gegen Roma nicht in Italien spielen. Er wurde mehrere Male übels rasisstisch beschimpft. De Rossi hat sich nach dem Spiel zwar entschuldigt, aber Abidal hat keinen Bock mehr.

Solange die Italiener (also Spieler, Vereine, Verbände, etc.) keine gesunde Beziehung zum Fussball wiederfinden, wirds bergab gehen. Kein wirklicher Star wird mehr - wenns so weitergeht - nach Italien wechseln (diese Saison hat schon keiner gewechselt). Vor 10 Jahren waren sie noch alle in Italien...

Die Entwicklung sollte einem Sorgen machen als Anhänger des italienischen Fussballs. Würdest lieber über dieses Thema mal reden, als "wir werden immer angegriffen" etc. zu flennen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

keane sein überhartes spiel wird also dadurch gerechtfertigt, dass er "fair" ist? sorry versteh ich nicht.

ihr habt doch auch alle hier nen materazzi / italien komplex. sorry ist wirklich so. als ob er der einzige unsaubere spieler wäre. ich würd ja nichts sagen wenn in den diskussionen auch andere namen fallen würden, aber leider ist das nicht der fall. ich bin ja kein materazzi fan, aber so wie der dargestellt wird ist es einfach übertrieben.

naja ich klink mich aus

ps: zu den roma fans... erm asamoah diese saison? nur als kleines beispiel
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

keane sein überhartes spiel wird also dadurch gerechtfertigt, dass er "fair" ist? sorry versteh ich nicht.

ihr habt doch auch alle hier nen materazzi / italien komplex. sorry ist wirklich so. als ob er der einzige unsaubere spieler wäre. ich würd ja nichts sagen wenn in den diskussionen auch andere namen fallen würden, aber leider ist das nicht der fall. ich bin ja kein materazzi fan, aber so wie der dargestellt wird ist es einfach übertrieben.

naja ich klink mich aus

Dann wirf doch bitte mal ein paar Namen in die Diskussion, die deiner Meinung nach Unsportlichkeiten auf ähnlichem Niveau gezeigt haben - im vergleichbaren Zeitraum von 9 Monaten?

Ich kenn keinen - aber ich bin persönlich im Internationalen nicht sonderlich interessiert - ich schau höchstens mal Premiere League, aber ansonsten keine anderen nationalen Ligen neben unserer Heimischen.
Deswegen kann ich das nicht sonderlich gut einschätzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

du schaust englische liga? dann solltest den hier kennen
http://www.youtube.com/watch?v=D7QEOAN04Dg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Joa - aber möchtest du eine solche Schwalbe - ohne beschönigen zuwollen (mag Lehmann eh nicht) - mit Materazzis derben Unsportlichkeiten vergleichen?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das mit überharten Fouls zu tun??? Lehmann macht sich da n bißchen zur Wurst, schubst jemanden weg, aber er tritt niemanden krankenhausreif.

Habe absolut kein Verständnis dafür, wie man Materazzi verteidigen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich klink mich aus

Dann ziehen wir halt nun den de Rossi durch den Dreck. Der ist genauso, wenn nicht noch schlimmer, wie sein Italienkollege Materazzi. Die haben einfach alle was am Ei. Wenn ich dann sehe, dass der während der WM dann wieder spielen durfte nach seinem Foul gegen die USA
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:

Was hat das mit überharten Fouls zu tun??? Lehmann macht sich da n bißchen zur Wurst, schubst jemanden weg, aber er tritt niemanden krankenhausreif.

sammal wollt ihr mich auf den arm nehmen?
oben zeig ich 2 irre fouls von keane, da heißt es dann "aber der materazi is hinterlistig".
dann zeig ich n video dass es der lehmann auch ist, dann sagt ihr wieder "materazzi ist überhart"

ihr dreht euch nur im kreis. les doch mal die ganze seite 2 bevor du einfach etwas in den raum wirfst
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:

sammal wollt ihr mich auf den arm nehmen?
oben zeig ich 2 irre fouls von keane, da heißt es dann "aber der materazi is hinterlistig".
dann zeig ich n video dass es der lehmann auch ist, dann sagt ihr wieder "materazzi ist überhart"

ihr dreht euch nur im kreis. les doch mal die ganze seite 2 bevor du einfach etwas in den raum wirfst

Ganz ruhig bleiben!!! Ich habe nie in irgendeiner Form Keane verteidigt, der war auch geisteskrank. Kein Plan, warum Du mich auf die Aussage eines anderen Users festnageln willst...
Das einzige was ich gesagt habe, ist, dass Du nicht irgendwelche Schubser und Schauspieleinlagen von Lehmann mit brutalen Fouls von Materazzi vergleichen kannst, der regelmäßig eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht auch als Italiener oder Italien-Fan oder was auch immer, mal zugeben kann, dass der Materazzi allerunterste Schublade ist, sondern sein Verhalten durch irgendwelche haarsträubenden Vergleich rechtfertigen möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar ist Materazzi nicht der beliebteste spieler aber er zeigt immer gute Leistungen bei Inter und schießt auch Tore in der Derie A (6 stück).
Also man kann ihn nichts im Abwehrverhalten vorwerfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut dann sollte man aber auch ganz schnell dem guten Zidane sein Bußgeld zurückgeben!!!^^ ... dem kann man schließlich leistungstechnisch genausowenig vorwerfen oder?
Jetzt mal im Ernst, solche Attacken sind Angriffe auf die Gesundheit des Gegenspielers, formaljusristisch würde man außerhalb des Platzes dazu Körperverletzung sagen! Das kann man doch nicht Leistungen - und seien sie noch so gut - rechtfertigen. . Ich schlag doch auch keinem Kommolitonen die Nase kaputt und antworte dann auf die Frage nach dem Warum "Ich hab in der letzten Klausur ne 1,2 geschrieben, ich darf das also..."
Das Ganze gilt für alle Spieler die sowas machen und ist nicht speziell auf Materazzi zugeschnitten (wobei der nun wirklich überdurchschnittlich oft auffällt und ich ihn auch deswegen nicht leiden kann. AM Beispiel Gattuso sieht man wie man hart aber trotzdem fair spielen kann (Ausnahme: Seine fiese Attacke im Freundschaftspiel gegn die Schweiz vor der WM)).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

So ich jetzt als Italiener, so wie es Hennerl2 hören wollte..
Materazzi ist ein harter, ein übertriebener Fußballer da stimm ich dir voll und ganz zu!
Materazzi macht Spiele in dem er Fußball mit einer Kamfsportart, die er möglicherweise im privaten Leben ausführt( kP) verwechselt, das ist klar!
Ich kenne glaub keinen anderen der so brutal spielt, aber man muss sagen das er sich bessert! Er wird natürlich nie ein anderer Spieler werde, so ist er nun mal und das ist auch seine Stärke, aber wird immer fairer und korrekter, darüber sollte man auch nachdenken!
Fouls wie er früher gemacht hat treten kaum mehr auf!
Materazzi ist natürlich, auch wenn ich Italiener bin, als Mensch im Spiel ein richtiges Ar***lo**, aber als Spieler ein sehr starker Verteidiger gegen den es sehr schwer zu spielen ist!
Er tickt nun mal immer wieder aus, aber er bessert sich!!

DJcarlo22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.