preload
basicPlayer

Versehentlich als Plus-Player angemeldet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 09:47   Titel: Versehentlich als Plus-Player angemeldet Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Comunio-Communitiy...

Ich habe mich vor 2 oder 3 Tagen als Plus-Player angemeldet, ohne dabei wirklich nachzudenken...
Man kann eig. sagen, dass ich dies versehentlich getan habe, da ich mir nichtmal die Regeln dazu durchgelesen habe und mir erst danach alles geründlich durchgelesen...
Es wäre für mich natürlich fatal, wenn mein Account wegen so einem kleinen Missgeschick gesperrt werden würde und deswegen bitte ich hier um eure Hilfe, was ich nun am besten machen kann bzw. soll.

Meine Communitiy heißt: GrünbergerMeister
Ich heiße: Markus

Also es wäre nett, wenn es hier jemanden geben sollte, der mir helfen kann.

mfg Markus

edit//
In der nächsten Saison werde ich mich warscheinlich als Plus-Player anmelden, doch zur zeit ist es aus Finanziellen Gründen nicht möglich, da ich noch ein kleiner kleiner Schüler bin *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Ich hoffe, du hast daraus gelernt, und liest in Zukunft erst, was du anklickst (das könnte im Netz sonst auch mal deutlich schlimmere Folgen haben als einen gesperrten Account).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Ich hoffe, du hast daraus gelernt, und liest in Zukunft erst, was du anklickst (das könnte im Netz sonst auch mal deutlich schlimmere Folgen haben als einen gesperrten Account).

Gruß


Ja...Darüber bin ich mir schon im klaren und es war mir auch peinlich, dies hier zu Posten, da man schon ziemlich doof sein muss sowas zu tun...
Naja ich bedanke ich recht herzlich bei dir und muss auch gleich mal ein Lob an das gestamte Comunio-Team aussprechen.
Bei anderen Broswer-Games wird einen nicht so schnell und kompetent geholfen, wie hier.

mfg Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group