preload
basicPlayer

punkte bitte nachträglich gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 16:17   Titel: punkte bitte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat

hallo
einer aus unsrer community hat seine mannschaft aufgestellt, aber keine punkte dafür bekommen, sondern -40 ich kann bezeugen das er sie aufgestellt hatte!!ich denk mal jemand hat sein passwort und hat die aufstellung geändert.
wäre nett wenn ihr die punkte noch gutschreibt.
MFG Kevin[/quote][/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo das stimmt ich weiß auch das er es aufgestellt hat.
ich bin der leiter der community und ich hab gesehen als er es gemacht hat!
also bitte bitte nachträglich gutschreiben!
sonst kommt alees durcheinander und das wäre unfair!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

wäre sehr nett wenn ihr mir die punkte noch gutschreibt, die 2 haben es ja gesehen das ich aufgestellt hab,

community: moosheim
Nick: Kemmer-88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat



Drei schreiben dasselbe, ein Nick wird genannt, und den gibts nicht? Die Aufstellungsänderungen sind ja in den News vermerkt, da könnt ihr ja nachprüfen, wann eine Aufstellung geändert wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 23:20   Titel: punkte gutschreibung Antworten mit Zitat

hat jetz nich direkt mit dem anliegen vom anfang zu tun doch auch in unserer comunio hat ein ein mitspieler zu wenig punkte gutgeschreiben bekommen. (anstatt 31 nur 13 punkte).

name der community: knallgas
betroffener user: haumi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 20:44   Titel: nick Antworten mit Zitat

der nick des users wurde aus sicherheitsgründen von kemmer-88 auf kemmer geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur einen Spieler aufgestellt? Ein Spieler (Pienaar) mit 0 Punkten, abzüglich 10 unbesetzten Positionen mit je -4 Punkten ergeben dann die -40 Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip richtig aber ich hab die aufstellung ganz sicher rechtzeitig gemacht -schon am mittwoch- und am sonntag abend waren meine spieler auch noch aufgestellt...entweder ein fehler oder jemand kannte mein passwort (das ich jetzt geändert habe). es wäre nett wenn ihr mir die punkte noch geben könntet.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 März 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon geschrieben, du kannst ja anhand der Newsbeiträge nachprüfen, wann die Aufstellung geändert wurde... Also tu das doch bitte. Wann wurden seit dem vorletzten Spieltag (dem 24.) die Aufstellung geändert? Kopier doch einfach alle Einträge rein, dann sieht man sehr leicht, ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht...

Sollte es ein Fehler sein, dann werden wir uns das anschauen - ich gehe aber nicht davon aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ein fehler ist es vielleicht nicht aber jemand der mein passwort kannte, vermute ich. wenn ihr mir die punkte nicht noch nachträglich gutschreiben könnt, wird das die gesamte tabelle unserer comunity verzerren.

06.03.07 21:39 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: - - Pienaar -
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!

- hier hat jemand meine aufstellung geändert (bin ja nicht selbst so blöd und stell nur einen spieler auf!)

09.03.07 14:15 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Enke - Lahm, P. Ochs, Cherundolo, Madlung - Galásek, Böhme, Kringe, Hilbert - Cacau, M. Gomez

-hier habe ich es erkannt und meine aufstellung (rechtzeitig!) noch berichtigt

09.03.07 18:57 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: - - Pienaar -
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!

-und hier hat letztenendes der unbekannte meine aufstellung noch ein weiteres mal geändert, doch leider war ich nach diesem zeitpunkt nicht rechtzeitig noch einmal online um meine aufstellung ein weiteres mal zu berichtigen.

Es war also kein Fehler, aber jemand, der mein altes passwort kannte und meine aufstellung offensichtlich in der absicht geändert hat, mich in der tabelle los zu werden. es wäre sehr freundlich, wenn ihr mir die punkte noch geben könntet, es handelt sich hier immerhin um eine differenz von 52 punkten.

danke für ihre aufmerksamkeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir ausnahmsweise 52 Punkte gutgeschreiben, so dass du für den Spieltag jetzt bei 12 Punkten bist. Allerdings hast du damit auch 520.000 Punktprämie bekommen, dein Leiter soll dir wieder 400.000 abziehen.

Du solltest definitiv auch dein Passwort ändern, denn die Verwendung eines sicheren Passworts und der verantwortungsvolle Umgang damit (also nicht weitergeben) fällt in deine Verantwortung - nochmal gibts keine Gutschrift.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

wollt mich noch bedanken! passwort habich direkt nachdem ichs rausgefunden hab geändert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group