preload
basicPlayer

Mein Account wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 19:27   Titel: Mein Account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hi mein Accont wurde ausversehen gelöscht (Mak-ommel aus Comunity "Hier rein") könntet ihr den wieder herstellen wäre supernett danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest vom Co-Leiter gelöscht... Ich hab dich wiederhergestellt. Anhand der Vorkommnisse in den letzten Tagen würde ich dir empfehlen, dem Co-Leiter die Rechte zu entziehen und einem anderen Spieler der Liga geben, wenn ihr weiterhin zwei Leiter haben möchtet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

könntest du mich wieder herstellen er hat mich wieder gelöscht sobald ich wieder online bin entzieh ich ihm die leiterrechte! ich hatte es nich mitgekriegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

kannst meinen account auch wiederherstellen ich wurde vor ein paar monaten ohne angabe von gründen gelöscht name:thomas ich glaub die liga heißt fcbayern-liga bin mir nicht sicher weil ich ja da vor ein oder 2 monaten gelöscht wurde und hab die ganze zeit versucht da irgendwie wieder reinzukommen und letztens hab ich einen tipp bekommen wie ich das machen kann also wäre nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gelöschter Account wird nach 20 Tagen endgültig aus der Datenbank entfernt und kann dann nicht mehr wiederhergestellt werden. Sorry.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group