Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2007 10:46 Titel: Tippabgabe mit Tabelle |
|
|
Hallo,
es wäre schön wenn man bei der Tippabgabe auch die Tabelle sehen könnte...vielleicht ein Link zum Aufklappen oder so...
CU
Zlatan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2007 20:58 Titel: |
|
|
Welche Tabelle? Die Tippspiel-Tabelle ist ja relativ uninteressant und die Bundesliga-Tabelle ist auf dem Comunio-Server derzeit nicht gespeichert (die kennt normalerweise eh jeder Mitspieler mehr oder weniger).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 10:10 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Welche Tabelle? Die Tippspiel-Tabelle ist ja relativ uninteressant und die Bundesliga-Tabelle ist auf dem Comunio-Server derzeit nicht gespeichert (die kennt normalerweise eh jeder Mitspieler mehr oder weniger). |
Also einfacher hättest du dir das nicht machen können! Wen interessiert was DU denkst?! Es geht hier um einen Request(Antrag) und da ist deine Meinung einen,entschuldige die Ausdrucksform, feuchten Keks wert. Du kannst mir sagen das die Allgemeinheit kein Interesse hat oder das das nicht umsetzbar ist, aber so wie du dich ausdrückst, hört es sich so an als ob du gar kein Interesse hast meinem Wunsch nachzugehen. Abgesehen davon sollte da wenigstens ein klares JA oder NEIN herauszulesen sein, und das sehe ich hier nicht. Versetz dich doch mal in meine Lage. Ich versuche als zahlender Kunde noch Ideen hier einzubringen und du kommst mir mit so einer "lustlosen, uninteressierten" Aussage. Das ist nicht Fair!
Hallo?!
Vielleicht mal zur Erläuterung warum ich überhaupt den Request gestellt habe. Wenn man tippt, weis man natürlich ungefähr auf welchem Platz welche Mannschaft steht, aber kennst du auch die Tordifferenz? Wieviel Tore eine Mannschaft geschossen hat? Wieviel eine Mannschaft kassiert hat? Wieviel Siege Auswärts bzw. Heim eingefahren wurden?
Ich glaube nicht! Und genau dies sind die Punkte die es interessant machen eine Bundesliga-Tabelle aufzulisten. So kann man das Tippspiel genauer gestalten sprich das Tippen ansich, aber auch die Aufstellung danach richten. Je nach Begegnung beispielsweise bei einer Auswärtsstarken Mannschaft auch mal einen dritten Stürmer einsetzen und einen aus der Verteidigung rausnehmen.
Das zauberwort heißt Taktik!
Denk mal drüber nach bevor du das nächste mal, mal eben einen Kommentar von dir lässt. Nimms mir nicht für übel, aber solche Aussagen versetzen mich in Rage. Ich bin von berufswegen selbst Admin und weis wie nervig manchmal User/Kunden sein können, aber dennoch sind es zahlende Kunden die halt auch was erwarten, auch wenn es nur eine Absage bzw. ein klares NEIN ist. Das kommt besser rüber als das was du selbst ablieferst.
Hoffe du nimmst das nicht persönlich sondern eher als kleine Kritik auf.
mfg
Zlatan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 10:21 Titel: |
|
|
Komm doch mal bitte ein wenig runter.
Er hat doch erstmal gefragt, welche Tabelle du meinst. Und da Du in Deinem ersten Post keine Argumente gegeben hast, wie in deinem zweiten konnte er nicht wissen, was Deine Intention hinter dem Request ist. Vielleicht tippt er nur aus dem Bauch heraus und schaut sich nicht die Tabelle oder Wettquoten an, soll es ja auch geben. Dazu hat er Dir doch auch einen Grund gesagt, warum es einen Mehraufwand bringt (Server ohne Tabelle). Und deinen ersten Post hast Du ja nicht argumentativ so gestützt, dass man der Meinung sein konnte, dass es dir so wichtig ist.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 20:22 Titel: |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
Komm doch mal bitte ein wenig runter.
Er hat doch erstmal gefragt, welche Tabelle du meinst. Und da Du in Deinem ersten Post keine Argumente gegeben hast, wie in deinem zweiten konnte er nicht wissen, was Deine Intention hinter dem Request ist. Vielleicht tippt er nur aus dem Bauch heraus und schaut sich nicht die Tabelle oder Wettquoten an, soll es ja auch geben. Dazu hat er Dir doch auch einen Grund gesagt, warum es einen Mehraufwand bringt (Server ohne Tabelle). Und deinen ersten Post hast Du ja nicht argumentativ so gestützt, dass man der Meinung sein konnte, dass es dir so wichtig ist.
Gruß 11 |
Sorry, das kommt aber bei mir so als Kunden an. Wenn da eben geschrieben wird ist "eh uninteressant" dann fehlt mir persönlich das Engagement. Ist nicht böse gemeint aber es kam halt so an, das ich es halt versucht habe in Worten rüber zu bringen wie es be mir rüber kommt.
Na ja, wenn es weh getan hat, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich hatte halt nach meinem ersten Post erwartet das dann Angefragt wird wie ich mir das vorstelle und nicht einfach eine Aussage wie "ist uninteressant" formuliert wird.
Reicht denn jetzt meine Argumentation aus bzw. was müsste passieren das hier was bewegt wird?
mfg
Zlatan
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.