Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 12:31 Titel: transfer wurde trotz Richtpreis abgelehnt... |
|
|
Hallo,
ich wollte gestern Rohlfs kaufen, ich bot den Richtpreis, normalerweise wird der Spieler dann auch verkauft, entweder zu mir oder zu jemand anderen der z.b. mehr bot...
nun ist es so das keiner geboten hat und mein Gebot abgelehnt wurde...
wie kann das sein ?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 12:32 Titel: |
|
|
Der Spieler war vom Computer oder von einem anderen Spieler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 13:14 Titel: |
|
|
Sweetflake hat folgendes geschrieben: |
Der Spieler war vom Computer oder von einem anderen Spieler? |
der spieler kam vom computer !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 13:25 Titel: |
|
|
Sicher, dass Du den Richtpreis geboten hast und nicht den Marktwert?
Ist der Spieler wieder vom Transfermarkt verschwunden, ohne einen Wechsel?
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 13:32 Titel: |
|
|
ja, ich bin ganz sicher, denn der richtpreis wird automatisch eingetragen, der spieler ist ohne wechsel wieder verschwunden...
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 13:44 Titel: |
|
|
Kommt drauf an...
Beim ersten Angebot wird der Richtpreis eingesetzt, beim ändern eines Angebotes wird der Marktwert eingesetzt. Kann da der Fehler gelegen haben? Ich kann leider nicht in die accounts reinschauen, daher kann ich nur durch die Fragen Fehler finden
Sollte dies alles nicht der Fall gewesen sein, wird sich das bestimmt nachher noch jemand anderes anschauen.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 14:28 Titel: |
|
|
Hi,
ja das kann sein, ich hatte das Angebot geändert, aber das ist doch sch***e und fies und ich denke das ist ein BUG wenn ich ein Angebot ändere das dann nicht der Richtpreis sondern der Marktwert eingetragen wird...
das führt zwangsläufig zu fehler, wenn ich ein Angebot neu abgebe wird auch der Richtpreis genommen, warum ist es bei der Änderung anders ???
schließlich weiß jeder das Angebote an den Computer unter Richtpreis generell abgelehnt werden !!!
da ich vermute (leider habe ich die zahlen nicht im kopf) das der MW gesunken ist als ich das Angebot geändert habe wurde der Marktwert genommen, daher habe ich dann den Spieler wohl nicht bekommen, schade, ich hätte den Spieler gern in meinem Team gehabt,
ich hoffe der BUG wird behoben, ich hoffe das das nächste mal wenn ein Angebot geändert wird auch der Richtpreis eingetragen wird !!!
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.