Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 09:08 Titel: Ständig aus dem Forum ausgeloggt |
|
|
Moin,
hab hier en Problem, was mir schon seit einiger Zeit begegnet ist.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass man aus dem Forum ständig schon nach kürzester Zeit ausgeloggt wird. Meinem Eindruck nach ist das vor allem (ich würd sogar sagen ausschließlich) morgens der Fall. Man loggt sich ein, schaut bischen im Forum rum, will nen Beitrag schreiben, der keineswegs außergewöhnlich lang ist und viel Zet in Anspruch nehmen würde und wenn man ihn abschickt wird von einem verlangt, sich neu einzuloggen. Wenn man nicht das vorher geschriebene vorher kopiert hat ist dieses natülich futsch, was auf die Dauer schon ziemlich lästig ist. Grade eben ist mir das zum Beispiel innerhalb von nicht mal 4-5 Minuten passiert...
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte, bzw. wie man es beheben könnte?
Gruß
Heier84
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 09:25 Titel: |
|
|
HAtte das Problem auch schon. WEnn du Firefox nutzt kannst du über den "Zurück"-Button wieder zurück zu deinem Text und er ist nicht verloren. Ansonsten kann ich da leider nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 23 März 2007 09:30 Titel: |
|
|
Wie wählst du dich ins Internet ein? Meine Vermutung wäre ein Router mit automatischer Verbindungstrennung - wenn er sich unbemerkt vom Netz trennt und wieder einwählt, bekommst du ne neue Session und musst dich neu einloggen...
Ansonsten wäre mir nichts bekannt und konnte solche Probleme eigentlich auch noch nie feststellen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 10:15 Titel: |
|
|
@ DC: Da hast Du Recht. Der Firefox ist in der Hinsicht schon oft meine Rettung gewesen wenn ich auch noch verpennt hab vorher zu kopieren.
@Pez: Das wäre eventuell ne Möglichkeit auch wenn mich stutzig macht, dass das Problem scheinbar nur vormittags auftritt. Naja, mal schaun. Ich werd mal genauer beobachten was mein komischer Router da (Speedport W500V) so anstellt oder net und mich ggf. hier noch mal melden. Danke schon mal für den Tipp.
Gruß
Heier84
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 10:37 Titel: |
|
|
Ich denke es liegt auch am Router. Überlege mal wie oft du alleine im Chat fliegst.
Ping timeout hast du meist wenn du dich paar minuten nicht zu wort meldest.
Was nicht heissen soll, das du nun mehr reden sollst.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 15:10 Titel: |
|
|
Hab das Problem auch und hab nie gecheckt wie das am Router umzustellen geht!
Hab mir jetzt einfach die neue Version des Internet Explorers runtergalden...Kannste auch einfach auf zurück und der Text ist wieder da!
Bei der alten ging das ja leider nicht!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.