Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 11:12 Titel: Transferaktionen |
|
|
leider werden mir nicht die ein und abgänge aus 06 angezeigt.... lässt sich da etwas machen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2007 11:38 Titel: |
|
|
Hallo,
nein da lässt sich leider nichts mehr machen. Wie in den News angekündigt worden ist, wurden in der Winterpause alte Datenbankeinträge wege der Performance gelöscht.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2007 16:27 Titel: Separate Transferhistorie |
|
|
Könnte man für die Zukunft nicht Zu- und Abgänge eines Spielers in eine extra-Tabelle schreiben und separat anzeigen? Da würden dann nur die realisierten Transfers drin stehen, unbelastet von allen nicht realisierten Angeboten/Geboten - und man hätte eine schöne Übersicht anhand derer man sich über vergangene Entscheidungen ärgern oder auch freuen könnte
Gruß
mae
|
|
Nach oben |
|
menne24
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 März 2007 11:21 Titel: Transferliste |
|
|
Hallo, ich habe eine Frage und einen Vorschlag bzw. als Anregung zum nachdenken. Es werden Spieler auf die Transferliste gesetzt die man eigentlich nicht verkaufen möchte sondern nur um sie bei Verletzungen schnell verkaufen zu können. Dadurch wird die Transferliste sehr voll. Deswegen meine Frage: Könnte man nicht eine Regel aufnehmen, dass Spieler die man 2 oder 3 mal in einem Monat auf die Transferliste gesetzt hat, nach dem 2 bzw. 3 Mal für den Monat nicht mehr auf die Transferliste gesetzt werden können. Wie gesagt nur eine Anregung zum Nachdenken
Gruss
menne24
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 11:39 Titel: Re: Transferliste |
|
|
menne24 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe eine Frage und einen Vorschlag bzw. als Anregung zum nachdenken. Es werden Spieler auf die Transferliste gesetzt die man eigentlich nicht verkaufen möchte sondern nur um sie bei Verletzungen schnell verkaufen zu können. Dadurch wird die Transferliste sehr voll. Deswegen meine Frage: Könnte man nicht eine Regel aufnehmen, dass Spieler die man 2 oder 3 mal in einem Monat auf die Transferliste gesetzt hat, nach dem 2 bzw. 3 Mal für den Monat nicht mehr auf die Transferliste gesetzt werden können. Wie gesagt nur eine Anregung zum Nachdenken
Gruss
menne24 |
Ihr könnt die Anzahl der Spieler die ein Mensch auf den Transfermarkt setzen kann begrenzen in der Com-Verwaltung. Wenn man dort nur 2-3 einstellt, wird das wohl nicht mehr so oft vorkommen.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 11:54 Titel: Re: Separate Transferhistorie |
|
|
MAE hat folgendes geschrieben: |
Könnte man für die Zukunft nicht Zu- und Abgänge eines Spielers in eine extra-Tabelle schreiben und separat anzeigen? Da würden dann nur die realisierten Transfers drin stehen, unbelastet von allen nicht realisierten Angeboten/Geboten - und man hätte eine schöne Übersicht anhand derer man sich über vergangene Entscheidungen ärgern oder auch freuen könnte
Gruß
mae |
In den Newslettern steht immer wer von wen zu wen wechselt. Evtl die immer speichern und notfalls drauf zugreifen. Ich speicher mir auch alle newsletter ab von der saison.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.