preload
basicPlayer

"Minuspunkte" und Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 11:58   Titel: "Minuspunkte" und Bewertung Antworten mit Zitat

Ihr seit das letzte Pack muss ich hier mal loswerden ... das gilt für die Mods bzw. für den einen der das Thema siehe Titel gesperrt hat. Erst wird schön rumdiskutiert und ich kriege einen Rüffel nach dem anderen, ich werde sogar aufgefordert was dazu zu schreiben, und am Ende sperrt ihr die Diskussion und lässt mich dumm dastehen.
Stolze Leistung!
Ich hatte darum gebeten ob man die Regel 7 nicht ändern kann das anderen nicht das gleich passiert wie mir und habe nicht mal eine Antwort dazu. Da wurde geschrieben das Ihr Mods das ehrenamtlich macht. Aber dennoch steckt da eine Funktion hinter die mit Engagement und Arbeit aber auch mit Auseinandersetzungen zu tun hat. Aber natürlich wird dann lieber das ganze gesperrt, damit es nicht noch peinlicher für euch ausgeht.
Seid ihr überhaupt Volljährig um zu begreifen was dieses Forum für einen Sinn macht. Hier soll gegenseitig geholfen werden, Verbesserungen werden vorgeschlagen, Ideen weiterentwickelt. Wenn man das tun will dann sollte man auch verstehen wollen welche Intention dahinter steckt.
Noch ein letztes Mal! Ich habe drum gebeten bzw. Angefragt, ob man die Regel 7 nicht andes formulieren kann, damit anderen nicht das passiert was mir passiert ist. Ich BITTE hier um eine Antwort! Ist das so schwierig?!
So jetzt seid Ihr wieder dran, und erzählt mir nicht etwas von wegen komm mal runter bleib ruhig... mir geht es hier um´s Prinzip. Jede Aufgabe hat eine Lösung und die möchte ich einfach nur hören...

mfg

Zlatan
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, du hast erstmal 4 Wochen Sendepause. Persönliche Anfeindungen haben hier im Forum nichts verloren. Du bist schon in dem anderen Thread persönlich geworden und hast das ganze auf eine polemische Schiene gebracht. Von einer "schönen Diskussion" kann wohl kaum Rede sein.

Das Ganze, weil du scheinbar der einzige Mensch bei Comunio bist, der eine seltsame Auslegung des Wortes "Spieltag" hat. Was die Definition dieses Wortes angeht, so hast du da von mehreren Leuten genug Ausführungen erhalten. Wenn dir das nicht Antwort genug ist, dann hast du leider Pech gehabt. Wenn du dich so begriffsstuzig zeigst, dann musst du leider damit leben. Genug Erläuterungen hast de bekommen. Das man deinem Willen nicht nachkommt und du dich wie ein kleines Kind aufführst, dem man den Schnuller geklaut hat, beweist deine nur deine Unreife, wird aber an der Sache an sich nichts ändern. Du kannst jetzt in den kommenden 4 Wochen mal darüber nachdenken.

PS: Wenn du selbst Admin bist, dann tun mir deine "Schäfchen" wirklich leid...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.