preload
basicPlayer

Com sucht noch ein paar aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 19:19   Titel: Com sucht noch ein paar aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Wer lust hat soll sich bei mir melden bei uns in der com haben die meisten keine lust mehr und deshalb inaktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2007 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 20:04   Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ich gelesen habe ist bei euch in der com nicht mehr soviel los und ihr sucht mitspieler. Daher wollt ich eich fragen ob es nicht vielleicht besser/interessanter wäre, wenn ihr einfach alle zu uns in die com kommen wollt. SIe ist nagelneu ALLE HABEN NOCH 0 Punkte. Wie ein neustart für uns alle. Ich sag euch mal so die regeln

Hier die Regeln:

1. Nicht Mogelen
Das so genannte "cheaten" ist in dieser Community absolut garnicht erwunscht und wird mit Geldstrafen oder sogar dem kompleten rauswurf bestraft. Damit meine ich hauptsächlich einen falschen Acount erstellen um den die besten spieler zu klauen!! Leute ich sags euch ich seh alles...
2. Er werden hier keinerlei beleidigungenhereingeschrieben oder sogar ausländerfeindliche äußerungen!!! Sowas wird mit sofortigem rauswurf und evt. sogar über comunio bestraft.
3. Spaßhaben:D
So nun ein paar Spielergänzungen

Da wir eine Community mit Niveau sind, wollen wir unser besten auch Belohnen. Die 3.Spieler die am besten an einem Spieltag abgeschnitten haben werden wiefolgt belohnt,
Platz..,
3: + 1.000.000€
2: + 2.000.000€
1: + 4.000.000€
+ Den Titel " Meisterschale" bis zum nächsten Spieltag*

*dies gilt erst ab 6 Spieler in der Community

so und da wir eine elite Community sein wollen, werdem der/m schlechteste/n, der mit seiner manschaft am spieltag die wenigsten punkte gehollt hat, 1.500.000€ abgezogen..

Wir Tippen auch immer auf die Ergebnisse

Da wird der beste tipper am spieltag mit 750.000€ belohnt, der zweite mit 300.000€ und der dritte bekommt immerhin auch noch 150.000€... Hier wird dem schlechtesten nichts abgezogen.

Und für jeden der neu dazustösst bekommt nochmal 5millionen € aufs konto als begrüßungsgeschenk

JA ALSO, Bei INTERESSE HIER REIN SCHREIBEN oder mir unter
schwabeldiekuh@hotmail.com eine e-mail schreiben !!!!!!!!

gruß

euer Leiter woffer

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group