Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2007 11:34 Titel: "Minuspunkte" und Bewertungen |
|
|
Ich werde solange rum nerven bis ich eine Antwort kriege, schließlich habt ihr mich zur Weisglut gebracht und seit persönlich geworden, also wird man sich doch wären dürfen.
Ihr seit das letzte Pack muss ich hier mal loswerden ... das gilt für die Mods bzw. für den einen der das Thema siehe Titel gesperrt hat. Erst wird schön rumdiskutiert und ich kriege einen Rüffel nach dem anderen, ich werde sogar aufgefordert was dazu zu schreiben, und am Ende sperrt ihr die Diskussion und lässt mich dumm dastehen.
Stolze Leistung!
Ich hatte darum gebeten ob man die Regel 7 nicht ändern kann das anderen nicht das gleich passiert wie mir und habe nicht mal eine Antwort dazu. Da wurde geschrieben das Ihr Mods das ehrenamtlich macht. Aber dennoch steckt da eine Funktion hinter die mit Engagement und Arbeit aber auch mit Auseinandersetzungen zu tun hat. Aber natürlich wird dann lieber das ganze gesperrt, damit es nicht noch peinlicher für euch ausgeht.
Seid ihr überhaupt Volljährig um zu begreifen was dieses Forum für einen Sinn macht. Hier soll gegenseitig geholfen werden, Verbesserungen werden vorgeschlagen, Ideen weiterentwickelt. Wenn man das tun will dann sollte man auch verstehen wollen welche Intention dahinter steckt.
Noch ein letztes Mal! Ich habe drum gebeten bzw. Angefragt, ob man die Regel 7 nicht andes formulieren kann, damit anderen nicht das passiert was mir passiert ist. Ich BITTE hier um eine Antwort! Ist das so schwierig?!
So jetzt seid Ihr wieder dran, und erzählt mir nicht etwas von wegen komm mal runter bleib ruhig... mir geht es hier um´s Prinzip. Jede Aufgabe hat eine Lösung und die möchte ich einfach nur hören...
mfg
Zlatan
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2007 11:41 Titel: |
|
|
Wie bereits erwähnt, hast du ausreichend antworten erhalten. Mehr gibt es zu dieser sache nicht zu sagen. Wenn du dich auch weiter mit neuen Nicks während deiner SPerre im Forum anmeldest, so werde auch diese gesperrt. sollte dies nicht aufhören, so behalten uns das recht vor, deine accounts zu löschen.
PS: es heisst "wehren dürfen" und nicht "wären dürfen"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2007 12:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2007 13:10 Titel: |
|
|
Ich war die letzten Tage kaum online, sonst hätte ich mich früher schon gemeldet.
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Du wirst überall finden, dass bei einem Spieltag der Bundesliga immer 9 Spiele aufgelistet sind, daher ist es mit ein bisschen Verstand nur logisch, dass der Spieltag auch diese 9 Spiele umfasst - und nicht nur eins davon. Wenn du den Begriff "Spieltag" nicht korrekt definierst oder dir über eine Regel unsicher warst, dann hättest du jederzeit einfach vorher nachfragen können. Stattdessen machst du jetzt hinterher einen Aufstand, wirst beleidigend und willst nicht akzeptieren, dass du einfach Unrecht hast.
Du wirst auch bei weiterem "nerven" keine andere Antwort bekommen, aber wir werden uns das nicht unbegrenzt anschauen.
PS: Für wen das hier peinlich ist lass ich mal dahingestellt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.