preload
basicPlayer

Sperre trotz Zahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 14:19   Titel: Sperre trotz Zahlung Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hab auch so ein Problem. Unsere Comunity haben wir auf ProPlayer umgestellt und dann nach Absprache hat jeder einzeln die Differenz von Plus zu Pro Player, also 1 Euro, bis Ende der Saison, gezahlt.
Leider wurden fast alle trotz Angabemn der Id und des Benutzernames gesperrt. Habe gestern und heute an info@comunio.de gemailt, doch keine Antwort bis jetzt erhalten. Wäre nett, wenn Ihr mich freischaltet bis die Angelegenheit geklärt ist.
Meine Id lautet 2377773
Benutzername Crocop

Danke im vorraus

Sascha Larsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab euch nochmal freigeschaltet. Bitte schreibt eine Mail mit dem Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und der ID sowie dem Benutzernamen an info@comunio.de (falls nicht schon geschehen).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich alles gemacht am Donnerstag schon. Bis jetzt keine Nachricht erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian wird sich schon drum kümmern, keine Sorge.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar!

Vielen Dank für den Support!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group