preload
basicPlayer

Cristiano Ronaldo spielt die Saison seines Lebens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Spiel Portugal gegen Belgien spielte C.Ronaldo wieder groß auf. 2 Tore. Sein neuer Flügelpartner Quaresma stand ihm aber im nix nach diesmal. Schaut selbst:
[url]
http://www.youtube.com/watch?v=zGF8MqXGEMc[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja ach. quaresma ist der für mich mom drittbeste portugiese. ronaldo, deco, quaresma. den muss man porto mal entlocken und nach manchester hole. richardson ausleihen um ihn noch 2 jahre spielen zu lassen. irgendwo in der pl. fletcher verkaufen und dann rotation giggs/quaresma oder ronaldo oder giggs 1,2 mal im sturm spielen lassen. quaresma ist ein riesen fußballer mit den beiden auf den flügeln hat portugal eine große zukunft
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Muss hier nochmal so einen alten Thread ausgraben:

Ein Fußballer von Gott geschickt, Arroganz in Person, aber einfach göttlich. C.Ronaldo hätte es verdient wenn man ein Trikot von ihm besitzen würde. Aber wie ich diesen Hype um die ganzen "Superstars" hasse. Ich kann es nicht ab wie jeder F-Jugend-Spieler ein gefälschtes Ronaldo Trikot an hat. Ob nun Cristiano oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, kann genauso gut Ronaldinho heißen. Ich finde es einfach schrecklich wie man mit diesen Namen um sich wirft. Natürlich sind die kleinen Jungs noch nicht wirklich bewußt, was sie da gerade tragen, aber mit der Zeit sollte man erkennen, dass es auch im Fußball Mode gibt. Und wer diese trägt, und dabei denkt er wäre durch das Trikot besser, den kann man abschreiben. Wenn man so ein Trikot hingegen besitzt, weil man einfach einsieht, dass er klasse spielt, ist das was anderes, beides ist trotzdem viel zu schwer zu unterscheiden, daher gg Trendnamen.
Da sind mir Leute wie Zidane oder Vereine wie Arsenal doch viel sympathischer, wenigstens nicht jeder Deppel denkt er könnte einen auf Zidane machen...

Wollte ich mal loswerden
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile muss auch ich anerkennen, dass Ronaldo sich gemacht hat. Spielerisch ist er einer der besten der Welt, die engl. Premier League ist ihm und seinem Charakter (auf dem Spielfeld) sehr gut bekommen.
Er ist zielstrebig und erfolgreich! Respekt!

Trotzdem mag ich andere Spielertypen mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt.... der c.ronaldo spielt echt nit schlecht aber irgendwie habe ich immer das gefühl, dass er immer kurz vorm heulen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder ein doppelpack gestern
der junge rockt die ganze liga!
muss man einfach eingestehen, und die arroganz seitens ronaldo fand ich früher viel zu übertrieben. heute hat er sich in den dienst der mannschaft gestellt und einiges abgeworfen. er ist wirklich einer der besten der welt.
hoffentlich bleibt er körperlich fit!
ich denke auch nicht, dass er manu verlassen wird. zu seinem glück ist er nach dem disput mit rooney doch letztendlich noch gebliebebn.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Juneg is der Wahnsinn...wie viele Tore hat er jetz schon ? 18? Wahnsinns-Saison von ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre und der Dsf-Videotext stimmt dann sogar 19 und noch nen paar im Pokal und Championsleague ...der JUnge ist zur Zeit klar der beste der Welt udn das in seinem Alter
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, das Freistoßtor gestern gegen Portsmouth!!!

Der Junge glüht einfach.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

trevorsix hat folgendes geschrieben:
Alter, das Freistoßtor gestern gegen Portsmouth!!!

Der Junge glüht einfach.

hiermal das video dazu:
http://www.myvideo.de/watch/3298615

bei Transfermarkt.de hat Christano nur ein MW von 34 millionen, ich glaube das passt nicht, der hat ein MW von 50 millionen, nach dieser Sasion.

hier seine Daten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8198/cristianoronaldo/default/2007/leistungsdaten.html

in 40 Spielen diese Sasion 35 Tore.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

muss mich der meinung anschliessen. c.ronaldo ist momentan der beste spieler der welt und dies obwohl ich kein fan bin.

spielt er so weiter, wird manu meister...

aber noch sind meine gunners punktgleich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch dass die gunners meister werden
ich hoffe außerdem noch, dass c.ronaldo schlechter wird und vllt sich kurz vor dem ersten spiel der em verletzt
hahahahahah
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

27 Buden in 29 Spielen in der Loga einfach der Wahnsinn!! wo soll das bloß enden!!!
da kann er so oft in den puff gehen wie er will...xD

Da istr C. Ronaldo ins Halbfinale der CL eingezogen und hat ManuU mitgenommen...xD
der mit abstand beste spieler der Welt !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eurosportvideotext:

Real Madrid bietet für ihn 125Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(sry wenn falsch gepostet)
gruß cooli 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.